• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

F'hainer schrieb:
very nice! - das Handtäschchen!
jaja.gif



Ick hab heute meine offizielle Anmeldebestätigung für die
Cyclassics bekommen. - Und was muss ich da lesen?
Mal abgesehen davon, dass man sich die Startunterlagen
persönlich zwischen dem 26.7. und dem 29.07. in Hamburg
abholen darf, Startzeit: 8.05 Uhr!!
scream.gif


Na Prost Mahlzeit! :cool:


hast du die bestätigung per post oder mail bekommen???
bei mir is nämlich noch nix gekommen

aso übrigens geile tasche :D
 
bzgl cyclassics habe ich auch noch keine mail erhalten....

wollte sowieso am freitag schon anreisen und mir die sehenswürdigkeiten in hh
ansehen :D
 
tumor-pdm schrieb:
da schau her :

120450605_cbc311edae.jpg


Die Gesamtkilometer 2006 am 30.03.2006 !:D
Reschbeggt! Da fehlen mir noch 70km. Alles mit einem Rad und einem Gang gefahren?

Wer von Euch fährt denn alles bei den cyclassics mit und welche Strecken? Von uns sind auch zwei oder drei mit dabei (100km, soweit ich mich erinnere). Schliesst Euch mal mit automatic sheep kurz, vielleicht könnt Ihr ja zusammen fahren.
 
schmadde schrieb:
Reschbeggt! Da fehlen mir noch 70km. Alles mit einem Rad und einem Gang gefahren?

Wer von Euch fährt denn alles bei den cyclassics mit und welche Strecken? Von uns sind auch zwei oder drei mit dabei (100km, soweit ich mich erinnere). Schliesst Euch mal mit automatic sheep kurz, vielleicht könnt Ihr ja zusammen fahren.

Horst, Heidjer, Bodo?, Clever, Kante, Atze, Jens, Elvis, ick

alle 100 km
 
so wies bis jetzt aussieht, werde ich im vw bus mit kumpel pennen, im vorgarten vonnem bekannten in hh....

bis dahin ist ja noch zeit, vielleicht geht noch was anderes.
5 sterne plus wären mir auch lieber :D
 
jens bontreker schrieb:
so wies bis jetzt aussieht, werde ich im vw bus mit kumpel pennen, im vorgarten vonnem bekannten in hh....

bis dahin ist ja noch zeit, vielleicht geht noch was anderes.
5 sterne plus wären mir auch lieber :D


hm hab auch schon an nen kleinbus gedacht
aber weiss halt nich wo ich dann parken soll
 
F'hainer schrieb:
Horst, Heidjer, Bodo?, Clever, Kante, Atze, Jens, Elvis, ick

alle 100 km

Nö, bin nicht dabei.
Um 8:05h schlaf ich noch.:D
oder schon? :dope:

Utz, wieder auf'm Damm?

b.t.w. Mich würde eher das dreitage-etappen-rennen in Meck-Pom interessieren. Glaub aber eher nicht dran (ans Mitfahren). Wird wohl eher eine
Ronde del Passo Harzo. :D :jumping:
 
*bg*
Bodo, du Schnuggel....

Ich kann ein Nudelholz ausleihen, damit du besser schläfst;
kenne ich mindestens 1 Wesen, welches dich um diese Zeit sehr gerne wecken würde und ich wüsste auch schon "Wie"....
*grinsend auf meinen Arm und mein Bein gucke*

LG,
Heike
 
Also ich habe auch noch nix bekommen von vattenfall....
würde im schlimmsten Fall glatt im Renault pennen oder vorher nach Kiel,wo ich gut übernachten kann.Bin aber eh noch unsicher,ob ich bei dem etwas zu vollem Haufen überhaupt mitfahre.....mein Respekt/Schiss vor Massenstürzen ist schon recht gross.
Komme gerade ganz entspannt von einer Cityrunde,wo ich doch zuletzt einem "waschechten" Kurier mit Fixie ohne Absicht vormachen konnte,wie man elegant über die Kreuzung kommt,ohne sich oder andere zu gefährden,geschweige denn anzuhalten ...:D :D danach gabs ne kleine Wettfahrt Richtung Schöneberg...das war echt lustig...aber macht auch Spass,nur sind die oft so unfreundlich(oder starrsinnig) und verbissen,schon komisch...keine Blicke,kein Hallo oder sowas.....das reizt mich ja auch regelmäßig.
Egal,irgendwann auf dem Minianstieg Kreuzbergstr. Richtung Kleistpark habe ich doch geschaltet und weg war ich :p :p
Morgen gehts nach Stuttgart....wow...Daccordi Bahnrad,Basso Rennrad,Mondial Rennrad und Cratoni.....:spinner: :spinner:
aber was solls....ausser dem Bahnrad alles echt günstigst.....

War übrigends heute z.Teil mit heftigen Rückenwind ganz nett,zumindest in eine Richtung.

Gruss Horst
 
ick war heute mit dem moser unterwegs.und wen treffe ich da?
120769368_3b8041ba4d_o.jpg

richtich, den utz. :p
 
Zurück
Oben Unten