• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

F'hainer schrieb:
jo, det is scharf!!
gay.gif
ick hab' mir heute den daumen zwischen ritzel und kette geklemmt.ich saß nicht drauf (frag nicht wie), det war scharf.
4_9_7[1].gif

ich habe das kleinere KB draufgeschraubt, hatte aber kein werkzeug für das schraubritzel zuhause.also schiebe ich das rad mit labbernder kette zu meinem laden.plötzlich hüpft die kette runter und verklemmt sich vorne wie hinten.ich beuge mich rüber und will lösen, bewege mich dabei ein bißchen nach vorne, dann gibts 'nen ruck, und zack war der daumen drin.
abschied.gif

sixx schrieb:
ich habe das kleinere KB draufgeschraubt, hatte aber kein werkzeug für das schraubritzel zuhause.also schiebe ich das rad mit labbernder kette zu meinem laden.plötzlich hüpft die kette runter und verklemmt sich vorne wie hinten.ich beuge mich rüber und will lösen, bewege mich dabei ein bißchen nach vorne, dann gibts 'nen ruck, und zack war der daumen drin.
abschied.gif
autsch! es gibt so feine Bilder von zerquetschten Fingern auf einer der Fixed-Gear-Seiten...sheldon brown, 63x, or whatever war's...

zwopiR

ach ja, jungs, ihr kennt euch doch mit italo rennern besser aus als ich:

im tour-forum bietet jemd ein colnago dream, 3 jahre alt an mit duracci und ordentlichem lrs für 750 euronen.

ist das angebot okay..? natürlich vorausgesetzt das rad ist sturzfrei, wenig gebrauchsspuren etc. pp

der trend neigt ja zum zweitrad, siehe euch ALLE !

Dachte ich auch Tumor....wie ich das las.....?? Zweitrad ist doch öde...:p
Also ich schaue schon nach dem Fünftrad um .....das klingt doch viel besser:D :D

jens ,ich kenne das Rad nicht....Photos hast du wahrscheinlich auch nicht.
Colnagos sind zu Recht oder auch unrecht ganz schön teuer....und wenn das Rad 3 J. alt ist und in einem gutem Zustand???? Klingt nicht verkehrt...
aber sehen muss man das Teil ja schon vorher.....

Kauf lieber gleich 2 ,dann bist schon beim Drittrad....klingt doch schon vieeel
besser!!

gruss Horst (2 von meinen Rädern sind gerade völlig demontiert.....)

mensch kinners,

ich will ja auch kein altmetallhandel aufmachen :D :jumping:

sondern ein gutes rad für meine madamme auftreiben....!

so quasi als :geschenk: !!!!

naja, ich bin noch effektiver Solo....mein zerschrotetes MTB im Keller zählt ja nicht, oder? (Kurbelsatz, Antrieb, Felgen und Federgabel im Arsch und dazu die Sattelstütze festkorrodiert :eek: ). Nur der Rahmen ist schön. Schön schlichter CrMo...
Und mit meinem Bahnrad lasse ich mir mit dem Aufbau Zeit. Gut Ding...

Gruß, zwopiR

zwopiR schrieb:
naja, ich bin noch effektiver Solo....mein zerschrotetes MTB im Keller zählt ja nicht, oder? (Kurbelsatz, Antrieb, Felgen und Federgabel im Arsch und dazu die Sattelstütze festkorrodiert :eek: ). Nur der Rahmen ist schön. Schön schlichter CrMo...
Und mit meinem Bahnrad lasse ich mir mit dem Aufbau Zeit. Gut Ding...

Gruß, zwopiR

man kann ja eh immer nur mit einem rad fahren....

Zurück