• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich kann dir preisgünstigst einen Crossrahmen anbieten.
Alan Unicross 46x53 (mitte-mitte)in silber gebraucht mit Alugabel.
Die Rahmenhöhe ist (sloping) mitte bis Oberkante 51cm und das Oberrohr 53cm lang.
Wenn du ein kompletten Crosser suchst, lässt sich da auch was machen.
Ich habe inzwischen jede Menge Teile rumfliegen, weil ich mir zu Weihnachten
nen Haufen Russentitan gegönnt habe.

So sah das Rad mal aus
24026alan_cross.jpg

Hi micca, wilkommen hier !:)

Also falls du das läüngerfristig betreiben willst und das Kleingeld hast kann cih dir echt nur die Titanrenner von KOCMO ans Herz legen und das nicht nur weil nen Kumpel die verkauft. Sondern weil ich die echt gut finde und halt auch gut leicht sind, was ja beim Triathlon nicht so unwichtig ist.

Heute war ja mal wieder ein halbwegs guter Tag zum radfahren und endlich das geschafft was ich ja schon letzte Woche schaffen wollte :
102255286_8da2bc46a7.jpg

seit 3. Januar 2006 !:D

Die Woche bekomme ich dann auch mein HR mit der Miche Nabe.

Man Horst, habe DEIN TRAUMBAHNRAD entdeckt :D Also, sämtliche Ecken nach Patte / Knete / Penunzen / Euronen etc. durchsuchen und ran an das Goldstück. Ich finde das Rad geradezu traumhaft. Ich brauch aber erstmal ein weiteres RR.

Siehe mal hier

Habe mal unten eine Photo ohne link eingebaut. Viel Spaß beim "träumen" :rolleyes:

:wink2: debakelo

Anhänge

• bahnrad-pinarello.jpg
    bahnrad-pinarello.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 86
Debakelo schrieb:
Man Horst, habe DEIN TRAUMBAHNRAD entdeckt :D Also, sämtliche Ecken nach Patte / Knete / Penunzen / Euronen etc. durchsuchen und ran an das Goldstück. Ich finde das Rad geradezu traumhaft. Ich brauch aber erstmal ein weiteres RR.

Siehe mal hier

Habe mal unten eine Photo ohne link eingebaut. Viel Spaß beim "träumen" :rolleyes:

Moin Erik!

Superschönes Rad, gabs in der bucht aber kürzlich schon mal zu 400,--
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8751727892&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Debakelo schrieb:

Siehe mal hier

das war doch vor ein paar wochen bei ebay zu haben.so sieht man es wieder... :)

Hiiiilfe ....Debakelo....so etwas darfst du mir doch nicht schicken....,:p :p
du hast vollkommen recht.....es ist fast das absolute Traumrad....:) :)
Grundsätzlich finde ich ahead Vorbauten meist recht häßlich,aber ansonsten.....
ganz tolles Teil,haste recht.
Italienisch und vor allem rot/schwarz .....meine favorisierten Farben.....
Ohje ...ich habe kein Geld im Moment....

Trotzdem thx für den link.......Gruss horst

rotporst schrieb:
du hast vollkommen recht.....es ist fast das absolute Traumrad....:) :)
Grundsätzlich finde ich ahead Vorbauten meist recht häßlich,aber ansonsten.....
ganz tolles Teil,haste recht.
na, jetzt bin ich aber enttäuscht. :(

Doch sixx das Teil ist klasse....der Rahmen gefällt mir ungemein gut....
Kleinigkeiten wie Sattelstütze können geändert werden....Vorbau ja eher nicht,
nein,stimmt, es ist nicht der 100 % ige Klassiker,trotzdem ein absolutes klasses Rad....mir gefällts schon.....also der Rahmen in 1. Linie...

werde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.....dafür ist es ja auch gut zu wissen,was wahrscheinlich er bei ibäh gezahlt hat.....

gruss horst

Nebenbei....beim 2. oder 3. hinschauen gibts schon paar ""Mängel"",da hat sixx schon recht.
Die Sattelstütze ist ein Joke,die Laufräder mag ich nicht so gerne,den Ahead Vorbau auch nicht....aber das kann man fast alles nach und nach ändern....
der Rahmen ist schön.....und ne Carbongabel ist nun auch nicht das Schlimmste ,was es gibt....:D :D Gruss Horst der ne schöne Chromgabel mit Gravur auch lieber mag.....

rotporst schrieb:
Nebenbei....beim 2. oder 3. hinschauen gibts schon paar ""Mängel"",da hat sixx schon recht.
Die Sattelstütze ist ein Joke,die Laufräder mag ich nicht so gerne,den Ahead Vorbau auch nicht....aber das kann man fast alles nach und nach ändern....
der Rahmen ist schön.....und ne Carbongabel ist nun auch nicht das Schlimmste ,was es gibt....:D :D Gruss Horst der ne schöne Chromgabel mit Gravur auch lieber mag.....
na, wenn nur der rahmen bleibt, dann kannste auch gleich ein anderes nehmen.
emotlol.gif

Nee Sixx...ich hätte gern so ein Teil,was mir von der "Grundausstattung" gefällt....eben in 1. Linie der Rahmen und dann bastelt man so nach und nach ein wenig rum....
na mal sehen,bin eh gerade eher mittellos und kann mir VHB 700 eh nicht leisten...nur im Notfall :D :D

Gruss Horst

Hi sixx....habe ich doch schon läääängst gesehen.....schöner Vorbau.....für dein Rad ja sowieso.....aber mit 35 € auch nicht ganz billig.....aber passt schon....wegen deinem Rad.....
Ps: :p :p Mit mir brauchst du nicht "bärlinern" .....ich mags eh nicht und komme aus SL/H gruss horst

Ey Horst uns fehlen "nur" noch ~ 340 WP Punkte dann ham mer die Höllentouristen eingeholt, denk ich mal....:)

Also ICH arbeite dran, heute ja wieder 19 Punkte gemacht, morgen werdens mehr !:D

super schön das teil echt ma
@micca
hallo micca schön das du im forum bist :) mach ma hinne das wetter wird langsam besser und dann geht die post up dann werden kilometer
jeschruppt aba allet im rahmen :D

mann habe heuer meinen arbeitsweg mit meinem radl jemeistert schööön
und abends noch ware abjeholt beim regen war das scharf ick hatte einen schnitt drauf also wären die baterien von meinem tacho nich runter ick globe
ich bin so ca 25 - 30 schnitt durch die finsterniss jebraust jefüle entladen sich da mann glaubt es kaum :D war scheeeeen
@ f-hainer sach ma einen anderen tach wo du keenen besuch krichst wo mann nich nich uff die uhr gucken muss und villeicht kommt ja olle horst noch nach ( mann ick jelobe besserung )
also bis die tache
olmomosericktrinkenurnochpfeffiteekante :D :D
@ gruß an olle clever ohren steif halten :i2:

Zurück