• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hannes
nu sach mahl watt der spaß kostet mit versand und wer nimmt denn nu eigentlich sohn teil atze ja jens ja und wer noch ?
olmokante

@ Kante:

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

soweit ich das verfolgt habe:

verbindlich haben bestellt: Heidjer, Charlieb65, Hannes, Clever, Pimkin, Atze, Jens bontreker, Elvis, Schieber, derDicke, Rodrigues. Atze hat 2 Trikots bestellt, wir sind also bei 12 Trikots und 11 Hosen.
Definitive Aussagen fehlen mir noch von Condal, Kante und Pberger, so mit den kompletten Angaben wie richtigem Namen, Anschrift, Telefon, Mail-Addy, Nick aufm Trikot oder nicht.

F'hainer schrieb:
@ Kante:

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

soweit ich das verfolgt habe:

verbindlich haben bestellt: Heidjer, Charlieb65, Hannes, Clever, Pimkin, Atze, Jens bontreker, Elvis, Schieber, derDicke, Rodrigues. Atze hat 2 Trikots bestellt, wir sind also bei 12 Trikots und 11 Hosen.
Definitive Aussagen fehlen mir noch von Condal, Kante und Pberger, so mit den kompletten Angaben wie richtigem Namen, Anschrift, Telefon, Mail-Addy, Nick aufm Trikot oder nicht.
Schönen Dank F-hainer...

Hannes schrieb:
Schönen Dank F-hainer...

mensch hannes, so ein frühes posting....

war gestern abend 1,5 std. havellandrunde machen, mit festbeleuchtung am rad und mützchen uff. det rollt wieder, aber hallo!

@kante, am samstach bin ich dabei ! und nee, sollst dem schw papa nix beweisen, aber dem olmo ! :D

hy hannes nu sach ma dem kleenen olmokante wieviel euronen das leibchen und die hose kostet und wat iss mit dem nickname olmokante oder kante :D
@ jens na super wann starten wir denn dann du west ja der frühe vogel fängt den wurm oder och nicht mein lütter hat jedenfalls am sonnabend seine erste
party ( 4 jahre ) und da sollen erwachsene beisein der megaevent findet allerdings erst am späten nachmittag statt also sollte eigentlich kein problem sein oder :cool:
also melde dich mahl bei kannte
achso haste gelesen ick hab die geschichte der tour orginalverpackt für 2,99 euronen abgeschossen
olmomoserhatanochnichkante :jumping: :jumping: :D :D :bier: :bier:

kante schrieb:
hy hannes nu sach ma dem kleenen olmokante wieviel euronen das leibchen und die hose kostet und wat iss mit dem nickname olmokante oder kante :D
@ jens na super wann starten wir denn dann du west ja der frühe vogel fängt den wurm oder och nicht mein lütter hat jedenfalls am sonnabend seine erste
party ( 4 jahre ) und da sollen erwachsene beisein der megaevent findet allerdings erst am späten nachmittag statt also sollte eigentlich kein problem sein oder :cool:
also melde dich mahl bei kannte
achso haste gelesen ick hab die geschichte der tour orginalverpackt für 2,99 euronen abgeschossen
olmomoserhatanochnichkante :jumping: :jumping: :D :D :bier: :bier:

mensch kante ick gloob dit kriegn wa nich hin mit die trikots, selbst wenn Du noch eens bestellen tust. müssen ja 15 sein, mindestens. wär ja wirklich schade um all die mühe von hannes und co.

werde mir ma schlau machen ob die dampfer schon fahrn. dann könnt ick zur loretta komm. oder Du setzt nach kladow über und wir fahrn von da über potsdam zur loretta. mir wurscht. viel mehr wie anderthalb stunden fahren sollten es aber nich sein. is nich so jensen seine betriebstemperatur da draussen.

filmchen kiekn wa ma alle zusammen im mephisto, oder?

ick versprech ooch, dem wirt sein tisch nich wieder in brand zu setzen :D

Hi ,ich bin auch dabei,wenn es nicht regnet...und Film gucken im Mephisto
finde ich auch nett.
Vielleicht bringt mir ja jemand wieder ein Trikot mit :D :D

gruss horst

rotporst schrieb:
Vielleicht bringt mir ja jemand wieder ein Trikot mit :D :D
würdest du diese anziehen, auch wenn es keine trikots sind? ;)

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 74
ja jerne jensen ick hohle dir mit horste ab irgentwo da draußen ;)
mit die trikotagen wäre ja echt schei..... :mad:
ja und mit film gucken sollten wir mahl den höllenfred anschmeißen
waren ja alle sehr angetahn und wolfgang och von uns iss keen problem den kinoraum wiederzumieten und schrippis und bouletten jiebt det och wieda
:bier: :bier: :bier: :dope: :dope:
@ horst wat sachste denn wenn wetter gut iss wann und wo treffen und mit klassiker oder wat ? komme ick da unjeübt die berge rauf bei mein glück oder mußte wieder warten uff kante :eek:
grüßekens vom kante :D :D

hi kante.....heute Nacht düse ich nach Stuttgart und bin hoffentlich morgen abend wieder da.....dann bin ich samstag fit und dann fahren wir ein bisschen
Havelchaussee und so....habe ich schon Lust zu.

@ sixx nee,die würde ich wohl nicht tragen,sorry :p :p

Gruss Horst

Moin!

War heute bei Stahl & Wolle in der Warschauer. - Toller Laden!
Tolle Klassiker! - Ein Neri hatte es mir besonders angetan!! :love:
Leider gab's da keine Bahnlenker!

Hab mich sehr nett mit dem Ladenbesitzer unterhalten, und der
hat erzählt, dass es da eine RR-Gruppe gibt die jeden Mittwoch, 13 Uhr,
Richtung Erkner rausfährt.
Jetzt zum Saisonstart wird in moderatem Tempo gefahren, da noch
einige Anfänger dabei sind. - Durchschnittstempo des Vorjahres war
aber 30-32 km/h !! Die weiteste Ausfahrt ging bis Fürstenwalde.

Ich fahr da vielleicht mal mit.

Hi Utz.....ja...ich finde den kleinen Laden incl. Betreiber auch ganz nett und schaue da regelmäßig vorbei....
Die Mittwochtouren mache ich ganz sicher mal mit.....Wetter muss noch etwas stimmiger werden....wir können ja ab März oder so an einem netten (bzgl.Wetter) Mittwoch da mal zusammen mitfahren.....oder???
Ist bestimmt ne ganz nette Gruppe und schnell sind sie auch noch.....einen Schnitt über 30 schaffe ich eigentlich nie.....trotzdem fahre ich nicht langsam....
mal sehen,habe jedenfalls unbedingt Lust dazu !! Gruss Horst

rotporst schrieb:
.....Wetter muss noch etwas stimmiger werden....
schön ausgedrückt! :D

darf gerne noch ein bisschen wärmer werden, - nach 1,5 Std. wurd's heute
in den RR-Schuhen schon ein wenig frostig! :frosty:

ich hab natürlich auch von unserer Gruppe erzählt!! :p Havelland fand er auch klasse! ;) :D

problematisch könnte vielleicht die Uhrzeit werden, 13 uhr auffem Mittwoch,
das passt natürlich nicht für jeden.

Gute Reise nach Stuagaad!! :) :wink2:

F'hainer schrieb:
problematisch könnte vielleicht die Uhrzeit werden, 13 uhr auffem Mittwoch,
das passt natürlich nicht für jeden.

Gute Reise nach Stuagaad!! :) :wink2:

:D :D mir passt es.....ich gehöre zu der gehobenen Klasse der Menschen,die meist auch am Mittwoch mittag Zeit haben.....viele schütteln darüber den Kopf,ich finde es ganz angenehm.....;) :p

Spass beiseite....is alles nicht so einfach.....gut dass ich RR fahre....hast du nicht auch Lust am Samstag ....."wenn das wetter stimmig ist " ab Schöneberg.....

Gruss horst

naja....das ist mir ja eindeutig zu langsam....:D :D :D
so richtig schnell fahren geht mit den Teilen ja kaum....;)

Aber...hätte ich ein Bahnrad,würde ich gerne auf euern "frischen" Touren mitkommen,macht bestimmt megaspass... :jumping: :jumping: Gruss horst

rotporst schrieb:
ich muss zu meiner schande gestehen, daß ich anfangs auch nicht besonders schnell fahren wollte.

nun sieht das schon ganz anders aus. :D

rotporst schrieb:

hrhr! :D
ich glaub draussen in der Prärie kann man nen richtig guten Zacken
draufbekommen, hier innerstädtisch fahr ich schon noch etwas vorsichtig
an die Kreuzungen ran. ;) Reiner Überlebenswille! :D

Zurück