• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Hi sixx....habe ich doch schon läääängst gesehen.....
nicht zu verwechseln mit diesem... ;)

2c_1_b.JPG

sondern dieser...

BB6A4CA1-C8F2-4381-8EA9-75F5273F9B68.jpg

hallöle tumor allet schön bei dir :)
sach ma was ist den mit der dvd bekommste die noch rann ich war am mitt.
ganz schön grau und kann mich nett so recht erinnern was du wejen der dvd verlauten hast
grüßchen kante :wink2:

tumor-pdm schrieb:
Ey Horst uns fehlen "nur" noch ~ 340 WP Punkte dann ham mer die Höllentouristen eingeholt, denk ich mal....:)

Also ICH arbeite dran, heute ja wieder 19 Punkte gemacht, morgen werdens mehr !:D

Hi....du arbeitest ja sprichwörtlich wirklich daran....wart mal,bald kommen etwas
bessere Temparaturen und fahre ich auch wieder mehr.....
ich würde demnächst immer noch gerne unsere gemeinsame virtuelle junglutschertour machen.....wenn alle an einem schönen Tag dabei sind,haben wir eben mal 60 Pkt. eingefahren....

Schauen wir mal....die Höllentouristen werden bei besserem Wetter aber auch sicher nicht weniger fahren.....deswegen......Teamtour!!!! Gruss Horst

Was ist los Kante?? @ sixx ....klar,ich meinte den güldenen.....der silberne ist schöner... äh...wie wird denn da der Lenker geklemmt.....von vorn oder wie?? Gruss horst

alles klar horst bei mir melde dich mahl bei mir wegen nem schönen ausritt hoffe du hast schön geackert und hoffe das das wetter in den nächsten tagen besser wird
so long
olmomoserklante :D :D

Grad bei Keirin Berlin gesehen :

KeirinIndexPage_Feb06.jpg

Pedal

Photography by Peter Sutherland
Texts by ZEPHYR, Ken Miller, and SWOON
DVD directed by Peter Sutherland and produced by Ana Lombardo

Best-selling author Peter Sutherland’s newest title, Pedal, is a wild ride alongside a band of New York City’s most feared and respected inhabitants: bike messengers. In a book of photographs and a documentary on DVD, Sutherland follows the frenetic trips and lives of the cyclists who live by their own rules of the road.

In Pedal, Sutherland documents bike messengers competing in the 2005 Cycle Messenger World Championships in New York City. Going straight to the center of this urban subculture, Sutherland serves up compelling portraits of the competitors from dozens of countries, in motion and at ease, checking out each other’s bags, lingering over modifications to bikes and bodies. Between events like sprints, distance racing, and skid contests, Sutherland shows us the riders’ elegant physicality, complex individuality, and unique community that crosses boundaries of race, gender, age, and class. And he doesn’t shy away from the blood and bruises that come part and parcel with the messenger’s life. Sutherland delves deep into the world of the messengers—a world usually seen from the outside—and returns with a dynamic document that evokes the unbridled anarchy and energy of its inhabitants.

The accompanying DVD is a fast-paced documentary film about surviving in the streets of New York City as a bicycle messenger. It features messengers from all walks of life as they battle traffic in a race to make their next delivery on time. Directed by Sutherland and produced by Ana Lombardo, Pedal the documentary lets viewers live the spectacle of the delivery itself. It premiered in 2001 at
the South by Southwest film festival, and was later acquired by the Sundance channel, where it aired until 2004.

Peter Sutherland - Pedal

Trailer

na da haben wir ja im sommer was zu gucken, gell..?

wetter ist ja erstmal nicht berauschend aber es soll nicht regnen.

wie siehts aus mit euch am wochenende...?

Anhänge

• wetter.gif
    wetter.gif
    27,5 KB · Aufrufe: 129
@ jens
wochenende klingt gut wens wetter so einigermaßen iss
wer kommt den noch mit horst bestimmt und ......
hast du schon einen plan wohin und wieviel km gefahren werden sollen ?
gruß kante :jumping:

Hi kante / Jens.....klar....bei annehmabren Wetter bin ich dabei....
aber es muss schon trocken sein und nicht zu kalt.....im Februar werde ich wie immer ein wenig "Weichei"
Gegend irgendwo da Richtung Jens.....vielleicht über kladow und Potdam...
oder ???
Eigentlich egal....Wetter abwarten....Gruss Horst

und die Fixies würde ich auch gerne beim fahren "bestaunen"......mal sehen,ob wir als "schnöde" Rennradfahrer da mit dürfen...:p :p

gruss horst

nabend leute
habe gerade bei äbay die dvd geschichte der tour.... ersteigert neu orginalverpackt 2,99 € nich schlecht oder also männers wer einen plan hat
wann dieser wackel und bildhängerfreie film angeguckt werden soll
kann ja ma einen vorschlag machen :) :p ;)

@ sacht ma wie schnell iss mann denn mit sohnem fixie in etwa

hoffentlich iss sonnabend gutes wetter leute dann macht der ausritt doppelt spaß :jumping: :jumping: :jumping:
kante

kante : die geschwindigkeit hängt halt von der übersetzung und TF ab !:D ich fahr im schnitt so 20-25 und meine Vmax war mal 45 !:)

Ich hoff ich hab morgen die Zeit mein HR mit der Michenabe zu holen...

kante schrieb:
@ sacht ma wie schnell iss mann denn mit sohnem fixie in etwa

um mal boom zu zitieren:
boom schrieb:
52/16 bis 52/14 fahren die Jungs auf der Bahn im Madison, da allerdings mit 'nem 50'iger Schnitt.

:D

alles ist relativ! - kommt auf deine Übersetzung und deine Muckis und deine Power an!! :D

p.s. ich melde mich noch wegen des treffens!

sixx schrieb:
52/16 ist toll zum angucken, aber nun mit 47/19 fährt es sich gleich besser. :D

det gloob ick! :D

ich fahr ja im Moment 48/18, hab den Eindruck gut klar zu kommen, würde
aber gern auch mal 48/19 testen. - 47/19 ist bestimmt sehr angenehm!! :) und 42/17, obwohl sich das ja nur minimal unterscheidet, super-smooth!! :p

na, berichte mal über deine Erfahrungen! :D

da ich ja nun in der glücklichen lage bin zwei identische LRS zu besitzen, werde ich mir den luxus erlauben, einen mit 16er, sowie den anderen mit 17er zu fahren. :jumping:

Zurück