ick hab' mir heute den daumen zwischen ritzel und kette geklemmt.ich saß nicht drauf (frag nicht wie), det war scharf.F'hainer schrieb:jo, det is scharf!!![]()
![4_9_7[1].gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys2%2F4_9_7%5B1%5D.gif&hash=d988ec96397364b20c9824eac57b0556)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ick hab' mir heute den daumen zwischen ritzel und kette geklemmt.ich saß nicht drauf (frag nicht wie), det war scharf.F'hainer schrieb:jo, det is scharf!!![]()
wie hastn das geschafftsixx schrieb:ick hab' mir heute den daumen zwischen ritzel und kette geklemmt.ich saß nicht drauf (frag nicht wie), det war scharf.![]()
sixx schrieb:ick hab' mir heute den daumen zwischen ritzel und kette geklemmt.ich saß nicht drauf (frag nicht wie), det war scharf.![]()
autsch! es gibt so feine Bilder von zerquetschten Fingern auf einer der Fixed-Gear-Seiten...sheldon brown, 63x, or whatever war's...sixx schrieb:ich habe das kleinere KB draufgeschraubt, hatte aber kein werkzeug für das schraubritzel zuhause.also schiebe ich das rad mit labbernder kette zu meinem laden.plötzlich hüpft die kette runter und verklemmt sich vorne wie hinten.ich beuge mich rüber und will lösen, bewege mich dabei ein bißchen nach vorne, dann gibts 'nen ruck, und zack war der daumen drin.![]()
sixx schrieb:ich weiss jetzt auf jedenfall, daß das rad unterverchromt ist.![]()
macht nixx, 'ne kleine macke mehr.det jibbt charakta, wa.F'hainer schrieb:Oh je, ick fühle mit dir!![]()
sixx schrieb:macht nixx, 'ne kleine macke mehr.det jibbt charakta, wa.![]()
jens bontreker schrieb:der trend neigt ja zum zweitrad, siehe euch ALLE !
tumor-pdm schrieb:Ich dachte wir wären schon 3ten oder 4ten Rad angekommen !![]()
zwopiR schrieb:naja, ich bin noch effektiver Solo....mein zerschrotetes MTB im Keller zählt ja nicht, oder? (Kurbelsatz, Antrieb, Felgen und Federgabel im Arsch und dazu die Sattelstütze festkorrodiert). Nur der Rahmen ist schön. Schön schlichter CrMo...
Und mit meinem Bahnrad lasse ich mir mit dem Aufbau Zeit. Gut Ding...
Gruß, zwopiR
zwopiR schrieb:n
Und mit meinem Bahnrad lasse ich mir mit dem Aufbau Zeit. Gut Ding...
Gruß, zwopiR
tumor-pdm schrieb: