• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo Tumor....mit Glätte hatte ich heute auch so meine Rutscher....aber bin nicht hingefallen im Gegensatz zu gestern

Morgen....welche Tour bietet sich an für uns zusammen.....Havelchaussee war gestern nicht so toll...wegen gefrorenen Schneestücken auf der Strasse....

Wir könnten problemlos und gut Richtung Loretta fahren.....und dann ???gemeinsame Stadttour mit an/abschließendem Bier....:confused: :rolleyes:

keine Ahnung....sag mal was....freu mich,wenn du dabei bist.

Gruss horst

:p Wir telefonieren morgen....mir fällt nix ein :confused: :confused:
aber morgen fahren wir zusammen,irgendwie,irgendwo mit dem Rennrad
solange es n i c h t regnet!

Kannste nicht noch ne 3/4 Std. mit dem RR rumdüsen.....dann rutschen wir
über 1100 beim WP....:D :D :D ich habe heute keine Lust mehr.

Bis morgen Gruss Horst

Jo ich muss eh gleich nochmal los, da krieg ich die 3/4 h locker zusammen!:D

Wobei hab ja schon 1,5h auf der Uhr !:)

Jo ruf einfach mal gegen Mittag durch, je nach Wetter !:D

tumor-pdm schrieb:
So heute bin ich nach Stahnsdorf und zurück und dann nochmal durch die City. In Stahnsdorf André im Laden besuch und nochn Lenker abgegriffen :

83100732_612105b7bd.jpg

Hey, goiler Lenker !! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes und vor allem erfolgreiches jahr 2006.

ich lebe noch...und wie ich gesehen habe kante auch.

hoffe auch mal bald wieder radeln zu können.

ati

Hi Ati....dir auch ein gutes Neues !!
ich hoffe aber mehr auf bleibende Gesundheit,der Erfolg kommt dann schon,was umgekehrt nicht so ist. Egal,na.....? hat dir Weihnachten gut geschmeckt ??:floet:
Tja...Ati,bald wirds wieder wärmer und wir können wieder durch das Havelland fahren...und die Berge erklimmen :confused: :rolleyes:
Dass Kante sich gemeldet hat,fand ich auch klasse....denke doch,dass er im Sommer wieder dabei ist.

Zwopir /Tumor wann treffen wir uns?? oder kommt noch jemand mit ??
Ich komme heute auch auf jeden Fall mit dem RR ....es ist trocken und wir fahren halt nur ausgesucht gute Strassen.....macht mit dem RR einfach mehr Spass.Vielleicht seht ihr das hier ja noch...
würde so 14.00 h vorschlagen,um mit Zwopir zum Wannsee zu düsen ,da wären wir dann 14.30 h /14.40 h und dann mal sehen....

Gruss Horst

hy ati dir auch ein gesundes neues jahr
und horstilein ick warte nich bis zum sommer um uff meinen kleinen bock zu springen schnee wech ab uffs radl und mit euch loßjedüst ick hoffe kante iss willkommen :D :D :D :D

So erste Testfahrt mit diesem Lenker :

83100732_612105b7bd.jpg

Und muss sagen es rockt!:party:

Der lenk sich dermassen direkt und man hat auf einmal mehr Platz zwischen den Autos, der alte war 39cm breit und der ist jetzt 34cm breit !:D Nur muss ich noch was mit dem Bremshebel machen, der muss mehr in die Mitte...oder ganz ab !:D Mal gucken...:)
Was natürlich dann wieder passierter war das beim antreten sich die Muuter auf der Antriebsseite verabschiedet hat und ich nun wieder los kann ne neue holen:mad: Wird Zeit für die Miche Nabe.

Hi Tumor.....34 cm !! das ist wirklich wenig....aber egal wie....ich glaube auch,du solltest mal endlich ne richtige Bahnnabe kaufen,sonst haust du dir nur immer alles kaputt. Und denke daran.....auch mit dem schmalsten Lenker bist du
der Looser,wenn eine Autotür aufgeht oder jemand zwischen den Autos die Strasse überquert,aber das weisst du ja.
Die Bremse wirkt an dem kleinen Lenker echt überdimensioniert und schaut nicht so gut aus,finde ich.....

Bin übrigends heute mit Zwopir ne nette Zehlendorf / Dahlem Runde gefahren....
ganz schön,auch für den Sommer,aber etwas zu kalt wird es nach ca. 1 Std. doch.
Haben heute ne kleine Sprinterstrecke ausgemacht ... Kleistpark - bis Kreuzung Martin - Lutherstr. mit Geschwindigkeiten bis zu 47 km/h.....das hat echt Spass gemacht und war anstrengend :confused: :confused:

Gruss Horst

47 kmh horst da habe ich wohl bei euch nix mehr zu melden schade :( :( :( oder wird immer noch auf andere rücksicht genommen dann habe ich auch keene angst :D
wat macht eigentlich clever ?
kante

Manno Kante......das war ein relativ kurzer Sprint - Kleistpark zu Martin Luther sind vielleicht 1 km in etwa ,oder??? high speed war 47 ....nicht die ganze Strecke,ist trotzdem etwas berauschend,mit so einer Geschwindigkeit zu fahren....und ebenso riskant.
Mach dir mal keine Sorgen....wir sind mehr geworden und wollen zusammenfahren.... ich habe auch mit dir Lust.....auf jeden Fall!!

Clever....?? :D :D der wartet auf den Trainingsplan von Xanthippe...:D :D

Im Ernst: ich denke viele Leuts kramen ihr RR erst wieder im Frühjahr raus....
ich freue mich darauf.............Gruss Horst

Und nu denk mal nicht,dass wir mit 47 km/h rumheizen :kotz:

in der Stadt ist im Schnitt die Hälfte realistischer und auch sonst lande ich meist bei Schnitt 25 :ka:

na dann bin ich ja beruhigt mein lieber horst ich freue mich wenn du ne kleene runde machst dann komm ick mit zum antesten sage mahl an
achso denkste noch an mich (potsdamm)wen nich iss och erstma nich schlimm ick wess ja wat bei mir jerade loß íss und bei dir isset och nich anders :wut: :wut:
also melde dich euch wat och immer bis die tage
olle kante :duck:

Zurück