• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi kante....klar denke ich daran.....mach dir mal keine Sorgen...!!!die habe ich schon...:D :D :D
Wir sollten demnächst einfach mal ne nette kurze RR Runde drehen....ne Std. oder so ....auch wenn es kalt ist....bist du dabei???

Gruss Horst

ich bin sofort dabei mein lieber sag wann wen du mich erstma zu potte kommen läst und mich nich gleich glatt machst ich freu ma wenn du dich meldest :rolleyes: :rolleyes:

Hehe, Horst ich bin auch nochmal durch die Stadt heute mit dem Rad. Ja der Bremshebel wird getuascht/modifiziert. Aber es macht echt Spass, es ist wendiger/agiler als vorher und bei plötzlich auftauchenden Autos würde mir auch ein breiterer Lenker nix bringen !:(

Hi Tumor.....du hast ja geschrieben,dass ein schmaler Lenker mehr Platz zwischen 2 Autos bietet....aber ist auch wurscht....ich werde z.B. an meinem Colnago zum Frühjahr einen engeren Lenker montieren,die 45 cm aussen - aussen mag ich nicht....finde so um 42 besser,Mit 34 cm habe ich mich noch nicht beschäftigt :eek: kommt vielleicht alles noch.....Gruss Horst

@ Kante : ick rufe dir morgen mal durch :D :D

naahmd!!

ich hab 41,5 aussenmass am racelite cd 7075, bin sehr zufrieden! :p

@ Tumor: ist das n normaler aerolenker ? :D

@ Kante: Frohet Neuet !! :)

Bin erst heut' dazu gekommen meine Sylvester-Foddos zu bearbeiten:

st.jpg

Mehr Fotos hier

Das war der Feieralarm der Pyonen in der
Station-Bar im Görlitzer. - Jede Wette, wir hatten die geilste Mukke!! :D :D :D

So Kinder,

komme gerade von einem wichtigen Geschäftsessen ( :D ) zurück und freue mich gleich in meinem Bettchen verschwinden zu können.

Tour heute mit Horst war schick. Und es waren wirklich 47km/h :eek:

Also bis dann,

zwopiR

danke horst war wieder sehr aufbauend wie immer freue mich schon auf nächste woche und freu ma schon die anderen kennenzulernen
achja wen du wat hast horste weste ja..... olee kante iss für jeden spaß zu haben :D :D :D

So wieder zu hause mit etwas kalten Füssen....tolle Tour bei superschönem Wetter mit Sonne und blauem Himmel,ähnlich wie gestern mit Zwopir durch Dahlem /Grunewald und dann raus nach Potsdam,wo ich zwecks etwas Wärme mir einen Glühwein bei Timmermann leistete,der aber reines Zuckergesöff war und echt nicht so toll. Zurück dann fast den gleichen Weg ...59 km insgesamt .kante,wenn du Zeit / Lust hast,können wir ähnliche Tour mal nächste Woche bei passendem Wetter machen....nur warme Schuhe wären sicherlich angebracht...notfalls eben andere Pedale und Winterschuhe....
hättest du denn andere Pedale ......ich könnte dir sonst paar geben.
Mir macht das RR fahren bei diesem eisigen sonnigen Wetter wie heute richtig Spass....
hoffenlich bleibts noch ne Weile so ....:) :frosty:

bei absoluten vereisten Füssen oder so wartet unterwegs immer irgendwo ne S - Bahn für den Notfall,das finde ich ganz beruhigend und habe es selbst schon mal in Anspruch genommen.

Ps.: Wenn es was zu tun gibt melde ich mich Kante.....logo....aber das sollten wir dann lieber über private Nachrichten abchecken...wird schon wieder,aber momentan ist nix Richtiges los :cool: :cool:.

Gruss Horst

Zurück