• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jupp, bis morgen. Noch eine kleine Belehrung: das heißt in diesem Falle NO-Option, kurz: NOption :(

Gruß, ick troll vielleicht noch ein wenig rum

zwopiR

Witzbold.....:D :D der Trainingsplan wird anstrengend...und ganz einfach!!
tgl. mind. 3 Std. 60 - 100 km tgl.....Stadt und Umgebung....tja....:p:rolleyes: das ist eigentlich auch schon alles für den Winter......:confused: :confused: essen musst du natürlich auch und trinken...logo....und ab und zu Ausgleichsport

Gruss horst

rotporst schrieb:
Die Zielfraktion übt sich in Ausreden:D :D :D
das sind doch keine Ringelsöckchen.....!!!

Also....wo treffen wir dich oder euch morgen so am frühen Abend.....
für mich gilt allerdings die Option: kein Regen,da habe ich keine Lust.
kannst ja auch schon früher zur ""schnellen"" Runde nach Schöneberg kommen,
passt sicherlich gut zum Trainingsplan :rolleyes: :rolleyes:

Zwopir....bis morgen............ Gruss horst
Nein, keine Ausreden! - Ich muss doch erst mal nach Fotos recherchieren, und bis dahin gibts hier schon wieder 3 neue posts !! :D

Also, ich sach mal: So trocken kann/wird es bis morgen nicht werden, als dass ich mich mit'm, RR auf die Strasse begebe. - Meine Trainingsrunde fahr ich Vormittags/Mittags mit dem MTB, und ich kann mit dem MTB auch irgendwo nach Mitte kommen, aber: keine gemischte RR/MTB-Runde (erinnere J.B.). - Würde mich aber freuen, wenn ihr wirklich nach Fhain kommt !! :)

Hi Utz....ich denke schon ,dass wir morgen kommen...ich sicher nicht mit RR ,sondern mit ATB....auch ein schnelles Teil.Und wenn du vorher Zeit und Lust hast,holen wir Zwopir gemeinsam ab.....oder noch besser Tumor bei Loretta...
schauen wir mal,ob wir da morgen was zustande bekommen.....
ohne Stress!!! Wenn das Wetter mistig ist,dann wirds halt verschoben,
bei Regen habe ich definitiv keine Lust.

Also sehen wir mal... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Utz....ich denke schon ,dass wir morgen kommen...ich sicher nicht mit RR ,sondern mit ATB....auch ein schnelles Teil.Und wenn du vorher Zeit und Lust hast,holen wir Zwopir gemeinsam ab.....oder noch besser Tumor bei Loretta...
schauen wir mal,ob wir da morgen was zustande bekommen.....
ohne Stress!!! Wenn das Wetter mistig ist,dann wirds halt verschoben,
bei Regen habe ich definitiv keine Lust.

Also sehen wir mal... Gruss Horst
Ja, wäre schön!! :)

Schaun wir mal, wie's Wetter wird! -

@ Christoph: wann hast du denn ca. Feierabend?

F'hainer schrieb:
Ja, wäre schön!! :)

Schaun wir mal, wie's Wetter wird! -

@ Christoph: wann hast du denn ca. Feierabend?
18:00 :(

ganz evt. früher. Muß ick morgen mal sehen. Schicke die Nachricht noch rum!

So, Kinders...verkrümel mich leicht ( :rolleyes: ) angetüddelt gleich ins Bett...
...morgen mehr von mir...

zwopiR

Ahjo morgen 18:00 Uhr Loretta !? Mal gucken sach ich euch bis 16:00 Uhr Bescheid.

Zur Tasche sei noch gesagt das ich eh ne neue Tasche brauchte und warum dann diesmal keine Kuriertasche in einer schönen Grösse !:D

Ich würde gern mitkommen aber leider muss ich noch die abschliessenden Arbeiten in meiner neuen Wohnung durchführen. Aber ich bin damit bis Ende der Woche durch hoffe ich :D

Naja....dann wird unsere Fahrt ja immer "freier" von Zielen,auch gut.:o
Zwopir....wir trinken heute auf alle Fälle tzwobier.. in Schöneberg oder sonstwo und da ich schon ein wenig radeln will,hole ich dich ab in Dahlem....melde mich aber noch. Bist du da an der FU ??? :p :p Da habe ich vielleicht einen Job....
na ...kann ich denn erzählen..ist eh nicht wichtig.;) ;)
Tumor sagt ja auch noch Bescheid....bis später
Gruss Horst

rotporst schrieb:
Bist du da an der FU ??? :p :p Da habe ich vielleicht einen Job....
na ...kann ich denn erzählen..ist eh nicht wichtig.;) ;)
Tumor sagt ja auch noch Bescheid....bis später
Gruss Horst
aeh, wirste stud. Hilfskraft?
Bin nicht ganz FU, aber ganz in der Naehe. U-Thielplatz. Gib Laut, wenn Du in der Naehe bist.

Gruss, zwopiR

Ja bei mir wirds heute auch nix, weil ich jetzt erstmal nach Stahnsdorf zum Titanrahmenhändler fahre und mir da HalfLinks und evtl. ne Lampe abhole !:D
Und dann heute noch einiges fürs Studium machen muss!:(

Hi Tumor Hi F`hainer.....Zwopir und ich haben ne relativ kurze Citytour gemacht und das reichte auch....so richtig klasse sind die Strassen für RR wirklich noch nicht.
Insofern schon okay,dass wir nicht mit vielen Leuten durch die City gedüst sind....
das kommt alles noch,denke ich mal.....:D :D
Sind halt von Dahlem über Schöneberg zum Regierungsviertel,wo ich nach etwas Wartezeit endlich ne Geldübergabe hatte,um mit Zwopir anschließend ein zwei Biere trinken zu können :rolleyes: :rolleyes: .....
war ein netter Abend und ging auch nicht nur um das Rennrad.....

Gruss Horst..........

rotporst schrieb:
Hi Tumor Hi F`hainer.....Zwopir und ich haben ne relativ kurze Citytour gemacht und das reichte auch....so richtig klasse sind die Strassen für RR wirklich noch nicht.
Insofern schon okay,dass wir nicht mit vielen Leuten durch die City gedüst sind....
das kommt alles noch,denke ich mal.....:D :D
Sind halt von Dahlem über Schöneberg zum Regierungsviertel,wo ich nach etwas Wartezeit endlich ne Geldübergabe hatte,um mit Zwopir anschließend ein zwei Biere trinken zu können :rolleyes: :rolleyes: .....
war ein netter Abend und ging auch nicht nur um das Rennrad.....

Gruss Horst..........

Jo, hört sich doch nett an! - Hab an euch gedacht! :)

War eigentlich ein schöner Tag heute, oder? - Wie's manchmal so ist, wenn man nicht auf 'm Rad sitzt, hat's nen blauen Himmel und die Sonne scheint!! :D :D

Gruss, Utz

jo war ein schöner Tag......trotzdem ist mit den halbverschneiten Wegen nicht zu spassen,wenn es friert.
Ich bin heute heute auch gestürzt:eek: :eek: ....aber so soft,dass es mir fast Spass gemacht hat.....ist gar nix passiert...
Aber hatte in einer abends eingefrorenen Spurrille kaum eine Chance....und boing....lag ich.....ist aber wirklich absolut nix passiert.Und Zwopir bekam schon gelegentlich ne Krise bei Matsch,gefrorenem Schnee und unbekannten Asphaltlöchern im Dunkeln......da hatte ich es mit dem ATB etwas relaxter...

Ich zähle schon die Tage .......

Gruss und gute Nacht !! Horst

Gute Nacht Leute,

habe gerade noch 2 1/2 h mit einer Freundin telefoniert und falle gleich totmüde ins Bett. Auf daß der Matsch morgen etwas weniger wird...

War 'nen netter Abend heute mit kl. Stadttour und Bierchen!

Gruß, zwopiR

tumor-pdm schrieb:
Ohja ich will endlich mal wieder mit meinem Lemond und 19er Asphaltschneidern über die Strassen düsen !:D
mach's doch...auf den größeren Straßen ist das hier in Berlin kein Problem. Auf den kleinen schon...
und die Dinger heißen Dackelschneider :D

MOIN! zwopiR

Zurück