Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keine Ausreden! - Ich muss doch erst mal nach Fotos recherchieren, und bis dahin gibts hier schon wieder 3 neue posts !!rotporst schrieb:Die Zielfraktion übt sich in Ausreden![]()
![]()
![]()
das sind doch keine Ringelsöckchen.....!!!
Also....wo treffen wir dich oder euch morgen so am frühen Abend.....
für mich gilt allerdings die Option: kein Regen,da habe ich keine Lust.
kannst ja auch schon früher zur ""schnellen"" Runde nach Schöneberg kommen,
passt sicherlich gut zum Trainingsplan![]()
![]()
Zwopir....bis morgen............ Gruss horst
Ja, wäre schön!!rotporst schrieb:Hi Utz....ich denke schon ,dass wir morgen kommen...ich sicher nicht mit RR ,sondern mit ATB....auch ein schnelles Teil.Und wenn du vorher Zeit und Lust hast,holen wir Zwopir gemeinsam ab.....oder noch besser Tumor bei Loretta...
schauen wir mal,ob wir da morgen was zustande bekommen.....
ohne Stress!!! Wenn das Wetter mistig ist,dann wirds halt verschoben,
bei Regen habe ich definitiv keine Lust.
Also sehen wir mal... Gruss Horst
18:00F'hainer schrieb:Ja, wäre schön!!![]()
Schaun wir mal, wie's Wetter wird! -
@ Christoph: wann hast du denn ca. Feierabend?
zwopiR schrieb:So, Kinders...verkrümel mich leicht () angetüddelt gleich ins Bett...
...morgen mehr von mir...
zwopiR
aeh, wirste stud. Hilfskraft?rotporst schrieb:Bist du da an der FU ???![]()
Da habe ich vielleicht einen Job....
na ...kann ich denn erzählen..ist eh nicht wichtig.![]()
![]()
Tumor sagt ja auch noch Bescheid....bis später
Gruss Horst
rotporst schrieb:Hi Tumor Hi F`hainer.....Zwopir und ich haben ne relativ kurze Citytour gemacht und das reichte auch....so richtig klasse sind die Strassen für RR wirklich noch nicht.
Insofern schon okay,dass wir nicht mit vielen Leuten durch die City gedüst sind....
das kommt alles noch,denke ich mal.....![]()
![]()
Sind halt von Dahlem über Schöneberg zum Regierungsviertel,wo ich nach etwas Wartezeit endlich ne Geldübergabe hatte,um mit Zwopir anschließend ein zwei Biere trinken zu können![]()
.....
war ein netter Abend und ging auch nicht nur um das Rennrad.....
Gruss Horst..........
mach's doch...auf den größeren Straßen ist das hier in Berlin kein Problem. Auf den kleinen schon...tumor-pdm schrieb:Ohja ich will endlich mal wieder mit meinem Lemond und 19er Asphaltschneidern über die Strassen düsen !![]()