• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

danke danke horst ich freu mich, nee andere pedale habe ich nich meine alten hat karstadt behalten kanste dich entsinnen also wen du mein fußguard sein willst dann helfe mir bitte aus und ich hoffe bald nächste woche
achso vorhin habe ich meinen jüngsten ob seiner gelben strumpfhose veräppelt und da kam mir ein gedanke sache ma horst so unter männern gibt es denn nich für gestandene mannsbilder für schmales geld strumpfhosen nein keine nylons sondern normahle :D :D :D vieleicht wissen auch die anderen wo mann sowas herbekommt :confused: :confused:
bis bald kante

Also Kante.... gerade mal geschaut....2 Pedale hätte ich und ich brauche die nicht.....ganz neu und sogar mit Reflektoren:D :D Wenn du warme Winterschuhe hast,wäre das sicherlich sinnvoll...kannste gerne haben.Wieso hat Karstadt denn deine alten Treter behalten.....eigentlich ja ohne Preisnachlass Quatsch,oder????

Als wärmende Unterhose kann ich dir einen Billigladen in der Hauptstr. zeigen,wo du ne wärmende Thermo U - Hose lang für 4

jut horst dann laß ma starten wann und wo ick bin bereid muß nur noch einmahl ölen den alten dratesel :lol: :lol: :lol:
und dann ab die post :wink2:

Jo machen wir.....eigentlich ist mein posting nur zu Hälfte da.....na egal,,,
wahrscheinlich auch für den Server zu kalt......ich melde mich einfach bei dir...
oder fahr mal rum...

Was ist eigentlich ein "gestandenes Mannsbild "???? :D :D Gruss horst

rotporst schrieb:

mannsbild.jpg

Mannsbild !! :D :D

rotporst schrieb:
Jo machen wir.....eigentlich ist mein posting nur zu Hälfte da.....na egal,,,
wahrscheinlich auch für den Server zu kalt......ich melde mich einfach bei dir...
oder fahr mal rum...

Das ist einer, der den Fred "Männerperformance-Männerfred" *pruuuuuuust* mittlerweile meidet. :D :D, also ich z. B. :rolleyes: :rolleyes:, ich wundere mich, dass Du das fragst...

Naja ,nun habe ich im Männerfred ja doch mal was geschrieben....und nu bin ich kein gestandenes "Mannsbild" mehr ?? :heul: :aufreg:

Ich lasse es zukünftig sein,versprochen....:p :p Gruss Horst

Gestandendes Mannsbild ??? Nun ja,,,,, F `hainer hat da schon ein gutes Beispiel gepostet.

Original von der Störtebeker Cup Seite
Im Grabe rumdrehen konnte er sich nicht, aber seine ganze Wut an der Schiffsratte auslassen, das hat er gemacht. Klaus Stoertebeker war stink sauer. Entzog sich doch im letzten Lauf ein Dahergelaufener pfeilschnell seines vorausgesagten Schicksales. Um den Verantwortlichen deshalb kräftig die Levitten zu lesen, zitiert Klaus selbst uns zu einen der alten Liegeplätze seines Raubschiffes:

KOPFLOS am Kanal!

Am Samstag, den 14. Jänner 2006, 13.30 Uhr haben sich alle, die den Zorn des Kopflosen zu wiederstehen gewillt sind, zum dritten Lauf des KSGC am süd-östlichsten Ende des Plänterwaldes einzufinden. Treffpunkt ist die Anhöhe am Rodelbergweg nahe der Marggrafbrücke am Adlergestell. Klaus selbst wird mit seinen Kahn direkt am Ufer anlegen, und wenn er im Nachhinein zufrieden ist, seine frisch gemauserten Weinfässer aus dem Unterdeck zerren.

Wir freuen uns auf Euch!

Na wer kommt ?

Hi F`hainer....."mal sehen " ...genau....ich werde bei annehmbaren Wetter bestimmt zum Schauen kommen.....mitfahren wohl eher nicht.

Gruss Horst

hy horst hab dir schon vermisst war vorhin bei stadler :kotz: :kotz: mann haben die preise die schuhe die du hast fast 39,00 € aber nur 37 oder 42 und schüss was hällst du denn von sohnen überziehern für die schuhe ?
melde dich ma
gruß kante :wink2:

Kante.....meine Schuhe für 39,00 € finde ich eigentlich recht günstig.Habe selbst mehr bezahlt.Mit Überschuhen weiss ich genauso viel oder wenig wie du....ich habe so etwas ja nicht.Ich wollte mir mal zwar welche kaufen,aber nur wegen Nässe,nicht wegen Wärme...
Zumindest sehen die ziemlich bescheuert aus......finde ich,aber das ist ja nicht soooo wichtig.

Kante, wie schon gesagt....spar dir die Kohle und schraube normale Pedale für Fahrten bei Frost an deinen Renner. Dann ziehst du deine Winterschuhe an und gut ist. So lange dauerts nun ja auch nicht mehr bis zum Frühling und fahren kannste bei der Kälte auch mit normalen Pedalen,hat sogar noch Vorteile,falls du doch mal ins Rutschen kommst. Pedale liegen hier vor mir....kannste haben!!

Gruss Horst ruf an oder schicke ne PN

Mensch Kochsalamikante,

ich hoffe dir geht es gut und du freust dich schon auif die neue Radseasion!

Wozu Schuhe? Ist es kalt draußen :D :D :D - heute morgen -9 °C :frosty:

Ich habe noch ein paar Pedale bei mir liegen. Sind ein bisschen älter mit solchen Aufsätzen, also für normale Schuhe. Kann ich die geben!

Solche Fuß-kondome habe ich. Ich habe die gegen Regen (Shimano) sind sehr gut, aber warm halten sie nicht wirklich (nur ein bisschen). Und dann von Vaude diese Nero-Teile.
Naja halten schon warm, aber noch 2 Stunden, fangen mit Sommerpöms auch in diesen Teilen die Füße an zu frösteln. Nach 4 Stunden ist schluß mit lustig.

Bin nach 4 1/2 Stunden (- 2 °C) nach hause gekommen und habe beim Laufen meine Füße nicht mehr gespürt. Kaltes Wasser auf die Quanten und sie fingen wieder an zu leben.

Ich denke ne warme Sohle, in gute Winterschuhe ist schon o.k.

Wenn Du die Pedale brauchst, sag einfach wat ;)

Gruß

CS

na das iss ja geil hallöle clever schön das du noch die fahne hochhällst
bei mir geht dat morjen wieder loß
umzug iss fertich
baby iss da
und der a...... geht mir gerade richtich auf grundeiß gv und finanz.....
naja mehr in na priv.nachricht
horst danke für die pedale ich habe bei wulle vorhin halbschuhe abgeschossen die sehen fast wie deine aus auch halbschuhe für 6,99 :aetsch:
nich schlecht und die u-hosen für 4,00 € sind o.k
icke jetzt rad nach oben öl rauf und klamotten zurechtgemacht
bitte laß ma morgen am live ddddaaaaannnnnkkkkkeeeee :D :D
bis nachher kante

In Potsdam warns heute auch -8°C !:( Aber dafür feinsten Sonnenschein !:D Bin dann aufs Rad zur FH und dann nochmal zur DLRG wo ich dann am Luftschiffhafen natürlich auf Eis weggerutscht bin, sehr toll !:( Naja egal, das Eis auf den Strassen und Wegen könnte echt ma weggehen so langsam.

kante schrieb:
na das iss ja geil hallöle clever schön das du noch die fahne hochhällst
bei mir geht dat morjen wieder loß
umzug iss fertich
baby iss da
und der a...... geht mir gerade richtich auf grundeiß gv und finanz.....
naja mehr in na priv.nachricht
horst danke für die pedale ich habe bei wulle vorhin halbschuhe abgeschossen die sehen fast wie deine aus auch halbschuhe für 6,99 :aetsch:
nich schlecht und die u-hosen für 4,00 € sind o.k
icke jetzt rad nach oben öl rauf und klamotten zurechtgemacht
bitte laß ma morgen am live ddddaaaaannnnnkkkkkeeeee :D :D
bis nachher kante

ups, hört sich ja nicht schön an. Aber sieht bei mir gerade auch ziemlich bescheiden aus. Egal, solange wir gesund sind - schaffen wir das! Kopf hoch.

Alles Gute für und zum Nachwuchs!!!

Also brauchts du meine schicken Pedale nicht :D

Ist gerade echt schweine kalt. Wollte heute eigentlich in den Wald, aber bei der Affenkälte.

kante schrieb:
gibt es denn nich für gestandene mannsbilder für schmales geld strumpfhosen nein keine nylons sondern normahle :D :D :D vieleicht wissen auch die anderen wo mann sowas herbekommt :confused: :confused:
bis bald kante

hi kante, es gibt doch funktionsunterwäsche auch für schmales geld. es muss ja nicht odlo sein. schau mal bei karstadt oder auch bei tchibo oder lidl gibt es das von zeit zu zeit. das ist gut hält warm und reicht völlig aus.

ati

mann leute so gefällt mir das forum icke kenn wieder jemanden hy ati
habe jetzt jut bei kik zugeschlagen für schmalet und bei irgentwelchen dubiosen läden billig billig billig die schuhe von wulle sind ne wucht habe sie gerade ausprobiert schön warm und für 6,99 € nicht zu toppen
horst wann und wo morgen :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
ich kann es garnicht mehr erwarten
kante

Zurück