http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8728263907&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
das war es dann wohl:heul: :crying: :crying:
ati
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atibat schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8728263907&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
das war es dann wohl:heul: :crying: :crying:
ati
Debakelo schrieb:: "Spartakus"![]()
ja, warte nun auf meine Einweißung ins Krankenhaus,heul schnief
F'hainer schrieb:@ comeback
wovon ist das abhängig ?
mh, hab mich da falsch ausgedrückt, warte nun auf den Anruf von der Klinik, das ich zur Op eingewiesen werde!!hoffe es dauert nicht mehr so lange, das ich bald wieder mit Training anfangen kann, wenn die prothese wieder sitzt und alles schick ist![]()
tumor-pdm schrieb:So nochmal kurz bevor ich schlafen geh:
Horst nette Tour heute zu der ich dich bewegen konnte, ohne S-Bahn das letzte Stück wärs echt knapp gewesen mit der Zeit. Bin dann zum Schwimmen und als ich rauskam, hat ich nen Platten, super....
Na egal morgen flick ich das wieder, kein Thema !
Hoffe Du bist auch noch gut heimgekommen mitm Renner!
So na dann, guts nächtle @ all...
rotporst schrieb:Ich bin auch dafür,dass wir am Wochenende ne kleine Tour machen.....gerne zu Timmerman,wo der nun schon so oft erwähnt wurde....
Speiche schrieb:ja, dann geht wohl meine persönliche wp-karriere jetzt erst mal den bach runter. und da debakelo ja auch angeschlagen ist, wohl die der ritter auch. :heul: aber utz & wolfgang, ihr könnte ja einfach noch mehr fahren jetztoder?
noch mal kurz zwischendurch: Man Horst, mußt Du Deine neuen Schlauchreifen auch gerade dann ausprobieren, wenn die BSR wieder anfängt zu streuenrotporst schrieb:Tumor.....! war heute nachmittag wieder los Richtung Wannsee,bis mich auch ein Platten erwischte.....kurz vor Spinnerbrücke.Und das mit meinen neuen Schlauchreifen![]()
,von denen der eine nun damit etwa 17 km gehalten hat ....
ist irgendwie doch Mist....werde mir nachher mal ansehen,ob ich den Grund finde....
ich fahre jetzt trotzdem noch ne kleine Runde.....![]()
![]()
Gruss Horst