• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

eBayISAPI.dll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8728263907&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

das war es dann wohl:heul: :crying: :crying:

ati

atibat schrieb:

:eek: Man, Ati, Kopf hoch, wird schon wieder :) Ein neues Rad für 40% des Wertes ist halt auch bei Ebay schwer zu bekommen. Da lohnt schon eher ein Blick in die Regale der großen Anbieter, die Auslaufmodelle unters Volk bringen wollen.

So, und noch eines Ati, wenn ich wieder fit bin und an einem WE ne Tour angesagt ist, kommste um Teilnahme nicht mehr rum....ich danke nämlich für Deine Einladung zum Kaffee und NEHME DIESE AN! DU kommst dann aber mit, weil Überweisung zu umständlich und ich überdies das Gefühl habe, Dich ein Stück weit befreien zu müssen. Wir nennen Dich hier sonst nur noch "Spartakus" :D

Debakelo schrieb:

wieso hat der auch so viel gearbeitet???

naja habe ja schon ein neues im auge:D

große anbieter...von stadler habe ich erstmal die nase voll....flachzangen...ausserdem haben die auch gerade nichts was wirklich gut und günstig ist. das was mir zusagt kostet auch 999.

ati

Ach Ati....nicht :heul: :heul:
wenn das Rad beim günstigen Anbieter im Laden für 1200 weggeht,dann ist das doch klar.....selbst für 850,00 wäre es dann doch noch okay.....
Hast hast du dir das zu sehr reingpfiffen ""ab 1 Euro "":D :D

Ich bin auch dafür,dass wir am Wochenende ne kleine Tour machen.....gerne zu Timmerman,wo der nun schon so oft erwähnt wurde....

Ati : ?? Was ist an deinem anderen rad denn zu machen,so dass es wieder ein wenig fährt....erzähl mal....

Und zum Wochenende haben wir ja noch ein bißchen Zeit.
Kohle kannst du trotzdem jederzeit gerne überweisen....ich brauche noch vieles.

So ähnlich sehen wir dann wohl aus.....

Anhänge

• Berlin Kottbus 1912.jpeg
    Berlin Kottbus 1912.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 80
Ich wünsche allen Erkrankten und Erkälteten "Gute Besserung"!

Ein freundliches Hallo an Comeback! - Ich hab letztens im Oranienburger Fred ein bisschen mitgelesen, und von deinem "Verletzungspech" gehört. - Gute Genesung!

ja, warte nun auf meine Einweißung ins Krankenhaus,heul schnief:(

So nochmal kurz bevor ich schlafen geh:

Horst nette Tour heute zu der ich dich bewegen konnte, ohne S-Bahn das letzte Stück wärs echt knapp gewesen mit der Zeit. Bin dann zum Schwimmen und als ich rauskam, hat ich nen Platten, super....:(
Na egal morgen flick ich das wieder, kein Thema !:D

Hoffe Du bist auch noch gut heimgekommen mitm Renner!:)

So na dann, guts nächtle @ all...

Meine lieben Großstadtpiraten,

ich melde mich für etwa zwei Wochen ab. Bin im Harz in der Diabetesklinik zur Neueinstellung meines Diabetes und da wahrscheinlich ohne Internet :(
Wünsche Euch trockenes Wetter...über die Temperatur sollte man ja nicht meckern, ist halt Spätherbst. Haut rein!

bis dann, zwopiR

P.S. schaue bestimmt heute noch mal kurz rein ;) solange ich noch da bin und sowieso noch am Netz arbeiten muß (Orchesterhomepage).

tumor-pdm schrieb:
So nochmal kurz bevor ich schlafen geh:

Horst nette Tour heute zu der ich dich bewegen konnte, ohne S-Bahn das letzte Stück wärs echt knapp gewesen mit der Zeit. Bin dann zum Schwimmen und als ich rauskam, hat ich nen Platten, super....:(
Na egal morgen flick ich das wieder, kein Thema !:D

Hoffe Du bist auch noch gut heimgekommen mitm Renner!:)

So na dann, guts nächtle @ all...

Hi Tumor....bin gut heimgekommen.....wenn auch etwas langsamer gefahren....
die glitzernden Teerstrassen in der Nacht bei schlechter Beleuchtung sind mir ja etwas sehr unangenehm.Immer die Frage,ob gefroren oder nicht.
Du scheinst mit deinen Plattfüssen mir ja den Rang abzulaufen.....ne Weile hatte ich davon ja auch reichlich.
Jetzt habe ich neue Mäntel.....picke nach jeder Ausfahrt Steinchen und so aus dem Mantel und beim nächsten Platten werde ich mal so ne Antiplattschicht reinlegen,kostet nicht viel und soll gut sein. (klar außer beim gestern gemachten Schlauchreifen)
Und jeden Abend sage ich den RR nun gute Nacht und ermahne die Mäntel zur
Haltbarkeit und Dichte....:D :D :D
Ich glaube,ich werde heute nachmittag/abend die gleiche Strecke nochmal fahren....ist ruhig,guter Strassenbelag und mit etwas Umweg gut für 90 Min.

Mensch Zwopir.....hoffentlich wirds da nicht zu langweilig....kannste jedenfalls
rausgehen,Harz gucken,Berge geniessen....Bierchen trinken und so....??? :D :D :bier:
oder stehst du unter Beobachtung...:eek:

Wenn du wieder da bist sehen wir uns bestimmt.....zum Kaffee,Bier oder Radtour.....oder mal ein Duett spielen??????(so ein weihnachtliches......ansonsten geht das ja alles bei sang und klanglos vorbei....:cool: :cool:

Gruss Horst

hallo alle zusammen!

kann mich jetzt auch erst mal einreihen bei den erkrankten. ging ja schon am wochenende los und gestern war schon nix mit arbeiten. bin jetzt erst mal bis montag krankgeschrieben... habs wohl etwas übertrieben am wochenende mit radeln und dann nächte durchmachen. denke mal, vor allem das blöde rauchen ist schuld. na, mal sehen, ob ich das nicht doch noch in den griff kriege. ja, dann geht wohl meine persönliche wp-karriere jetzt erst mal den bach runter. und da debakelo ja auch angeschlagen ist, wohl die der ritter auch. :heul: aber utz & wolfgang, ihr könnte ja einfach noch mehr fahren jetzt :D oder?

hab mit meinem fiebrigen kopf jetzt erst mal so richtig schöne trivial-prosa gelesen: illuminati von dan brown. ok, 800 seiten in einem tag, das schafft man mit literatur nicht. aber das war ja so ein schund. mann oh mann und sowas füllt die bestsellerlisten. :confused: :spinner: oder waren/sind die leute etwa alle krank? dann könnt ichs ja verstehen ;)

ja, comeback, dann nochmals alles gute für die op!

gruß,
speiche

@ Speiche:

okay, - noch mehr fahren, - ist gebongt !! :D :D

Nee, Spass beiseite, bei dem Krankenstand kann man ja froh sei, dass man noch aufs Radel steigen kann. - Gute Besserung! - Immer schön heisse Zitrone trinken, - oder Holunderbeersaft, soll auch sehr gut sein.

Jepp, rauchen aufgeben! - Das bringts voll! - Hab's seit knapp 2 Jahren hinter mir. :p - Das setzt ungeahnte Reserven frei. - Schmeckt doch jetzt eh nicht das Zeug, oder?

@ Comeback: Alles Gute für die OP !!

Gruss, Utz

Hehe, Rauchen aufhören soll was bringen hab ich mir von einigen sagen lassen, von welchen die es gemacht haben. Ich habs nicht getan weil ich dazu den Umweg übers "mit Rauchen anfangen" gehen müsste !:D

@horst... ist ein atb und es fährt. die kette ist gerissen und gekürzt wieder rangekommen. jetzt kann ichj nicht mehr alle gänge schalten. ausserdem ist ne gripshift dran und die finde ich doof.

das ist das grobe

ati

Hi Ati.....na immerhin.....auf gripshift hätte ich auch nicht so viel Lust....
aber wenn es erstmal fährt,hast du ja was für das Grobe,ohne gross
darauf aufpassen zu müssen.....hat auch sein Gutes.

Übrigends...wenn ich genügend Kohle hätte,würde mich ein etwas ausgefeiltes
MTB wohl auch reizen.....aber die Überlegung brauche ich mir gar nicht zu stellen.:(

Tumor.....! war heute nachmittag wieder los Richtung Wannsee,bis mich auch ein Platten erwischte.....kurz vor Spinnerbrücke.Und das mit meinen neuen Schlauchreifen :( :( ,von denen der eine nun damit etwa 17 km gehalten hat ....
ist irgendwie doch Mist....werde mir nachher mal ansehen,ob ich den Grund finde....
ich fahre jetzt trotzdem noch ne kleine Runde.....:) :)

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ich bin auch dafür,dass wir am Wochenende ne kleine Tour machen.....gerne zu Timmerman,wo der nun schon so oft erwähnt wurde....

Da bin ich dabei ! :)
Da ich jedoch auch Samstags arbeiten muss, wäre es schön, wenn wir uns nicht vor 11.00 Uhr treffen würden.

Speiche schrieb:
ja, dann geht wohl meine persönliche wp-karriere jetzt erst mal den bach runter. und da debakelo ja auch angeschlagen ist, wohl die der ritter auch. :heul: aber utz & wolfgang, ihr könnte ja einfach noch mehr fahren jetzt :D oder?

Mal sehen, was sich machen lässt ! :D
Mein Urlaub ist vorbei und für die ersten 3 Arbeitstage habe ich aufs Radfahren verzichtet.
Bei meinem Knochenjob reichen 2 Wochen Urlaub aus, dass man so aus dem Tritt kommt, dass man die ersten 3 bis 4 Tage am Stock geht, wenn man wieder arbeiten geht. :(
Aber morgen gehts wieder aufs Rad, denn so langsam werde ich wieder unruhig ! :D
Bald werden sowieso viele im WP zurückfallen. Die heisse Motivation der ersten Wochen wird nachlassen und alle, die mit wildem Ehrgeiz voll übertrainiert haben, können auch nicht mehr vorne dabei bleiben. :eek:

Gruss Wolfgang

dake euch für die vielen Wünsche für meine Op, auf das ich im Frühjahr wieder durchstarten kann, allen anderen auch gute besserung, jo ich geb auhc den Tipp weniger rauchen, mehr Magnesium u vitamine:D - ansonsten genießt die wenigen Tagen bei sonne und freien Strassen dun schwingt euch aufs Bike, tourt ne Runde für mich :D :D :D

rotporst schrieb:
Tumor.....! war heute nachmittag wieder los Richtung Wannsee,bis mich auch ein Platten erwischte.....kurz vor Spinnerbrücke.Und das mit meinen neuen Schlauchreifen :( :( ,von denen der eine nun damit etwa 17 km gehalten hat ....
ist irgendwie doch Mist....werde mir nachher mal ansehen,ob ich den Grund finde....
ich fahre jetzt trotzdem noch ne kleine Runde.....:) :)

Gruss Horst
noch mal kurz zwischendurch: Man Horst, mußt Du Deine neuen Schlauchreifen auch gerade dann ausprobieren, wenn die BSR wieder anfängt zu streuen :rolleyes:

und wech...:duck:

zwopiR

und ja nicht so viel Humor hier im Forum. Kommt gar nicht gut an :D

Zurück