jo F´hainer, das war dann wohl ich. War dort Sachen abholen und diversen andern Kram in Berlin erledigen.
Bin bei mir los über Wannsee-Steglitz-Schöneberg-F´hain-Prenzl Berg-Tiergarten-Charlottenburg-Krone-Wannsee-Potsdam-West und dann wieder nach Hause, insgesamt fast 6h unterwegs. In Schöneberg bin ich mal wieder anner Ampel umgekippt weil die Scheisspedale mit nicht rausgelassen hat. Bin heute das erste Mal komplett mit SPD Schuhen gefahren, sonst fahr ich ja normale Schuhe mit Hakenpedale. Beim kontern macht sich die festere Verbindung Schuh-Pedale schon bemerkbar, aber nicht soo wesentlich, zumal die linke Pedale halt etwas schwer auslöst, was blöd ist, da das meine Abstützseite ist !
Gegen die Kälte hab ich mich mit Thermounterwäsche und anderen Thermoklamotten eingekleidet. Gegen kalte Hände gabs 2 Paar Handschuhe und an den Füssen half mir das hier :
Das sind solche Alu-Thermoeinlegesohlen die ich für 1€ bei Conny´s Container geholt habe, gut gegen Kälte von unten.
Dazu hab ich mir dann um die Füsse nen Streifen von diesen dünnen Rettungsdecken gewickelt die immer in den Verbandkästen von KFZs sind.
Wenn wer sowas noch brauch ich hab noch was davon hier.
Dazu dann noch so Füsslinge, ein Paar Socken und Überschuhe aus Neopren, hält gut warm!
Inner Frankfurter Allee fuhr dann die ganze Zeit noch nen Kurier mit nem fixed Colnago vor mir umher der anner Ampel dann erstmal astrein Trackstand gemacht hat, muss ich auch endlich mal üben !
Ansonsten heute gut WP-Punkte gesammelt!