yoyo, schöner rr-tag! bei mir war nix glatt. bin aber auch erst um 1 los. nördlich mal wieder. schöne strecke. hab ein paar bike-bilder gemacht, sieht besser aus als in meinem zimmer, lad ich gleich mal hoch...
ja schade horst, dass du da keine intimeren bildchen hinbekommen hast

wär ja gern dabei gewesen, aber bin heut wohl zu spät aufgestanden und wollte außerdem nicht durch den stadtverkehr bei glättegefahr...
aber stimmt, die radwege waren verschneit. darauf hat mich netterweise ein autofahrer aufmerksam gemacht, der es nicht lassen konnte, mir aus dem runtergekurbelten fenster im vorbeifahren zuzurufen "RADWEG!" na, danke für den hinweis. autofahrer scheinen echt zu einer minderbemittelten spezies zu gehören.... ich sach ja immer: benzinpreis fünf euren, dann müssen die auch aufs rad und vielleicht geht ihnen dann ein lichtchen auf. na, ich mal nach seinem hinweis mir den radweg angeschaut, der ja nur so 30cm zu meiner rechten lag: schnee, eis, noch ein wenig laub... ja, dacht ich mir, da drauf macht sport richtig spaß. fahrradweitschlittern oder so.
und wo ich gerad beim aufregen über autofahrer bin. letztens, ich fahr so gaaanz langsam und vorsichtig über ne rote ampel, weil einfach nix kam. ca 100m weiter kommt dann ein auto von hinten, der fahrer hat mich offensichtlich über rot fahren sehen. drückt so 5 mal auf seine hupe und rast dann mit 80 sachen (in der stadt, marzahn übrigens) so ca 3 cm an meinem lenker vorbei. und an der nächsten roten ampel hat er dann anstalten gemacht, mir die vorbeifahrt zu verwehren und mir noch ein paar unverständliche kommentare zugerufen. soll erst mal sprechen lernen der gute... wie kommt der dazu, sich da als privat-bulle aufzuspielen, das kann ja wohl nicht wahr sein! war übrigens so'n richtig schön aufgemotzer golf mit getönten scheiben und hastenichgesehen.
na gut, kenne mer ja alle. bringt ja eigentlich nix, sich aufzuregen. hauptsache schöne fahrt gehabt heute

jetzt gibts gleich brasilianisches essen von meiner mitbewohnerin

und dann schön bierchen trinken!
gruß & schönen abend,
speiche