• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hi, gestern bin ich die besagte Tour Havelchaussee gefahren, auch über Schwanwerder! Zur Info: Die Straße nach Schwanwerder ist zwar in keinem guten Zustand, aber mit dem RR trotzdem kein Problem! Man muss nur auf Schlaglöcher aufpassen! Die Ab- und Rauffahrt nach Schwanwerder ist immer wieder ein Erlebnis, sowie die Rundfahrt auf der Insel. Gleiches gilt auch für die Pfaueninselgegend. Falls morgen doch keine Touren im Havelland angesagt sind, bin ich evtl. morgen nur bei trockenem Wetter um ca. 16:30 Uhr am Scholzplatz anzutreffen, also Christoph, melde Dich wegen morgen noch mal.
Herzl. Grüße herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nachdem ati und ich uns heute auch vom Regen nicht abhalten ließen und ne schöne Mittwochs-Vormittagsrunde gedreht haben, plane ich erstmal morgen.....

Denn obwohl die Aussichten für morgen, Donnerstag, ja mehr als trübe sind, hoffe ich noch auf eine Abendrunde.....

Sollte es nicht aus Kübeln regnen, starte ich 18.30 mit dem MTB in den Spandauer Forst
Treffpunkt: Kreisverkehr Hellweg

Kommt jemand mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nachdem ati und ich uns heute auch vom Regen nicht abhalten ließen und ne schöne Mittwochs-Vormittagsrunde gedreht haben, plane ich erstmal morgen.....

Denn obwohl die Aussichten für morgen, Donnerstag, ja mehr als trübe sind, hoffe ich noch auf eine Abendrunde.....

Sollte es nicht aus Kübeln regnen, starte ich 18.30 mit dem MTB in den Spandauer Forst
Treffpunkt: Kreisverkehr Hellweg

Kommt jemand mit?

ja war heute eine nette an alte traditionen anschließende mittwoch vormittagsrunde, bei der wir uns auch vom regen nicht abhalten ließen :)


morgen: 18:30 hellweg, mary und ich sind dabei

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Donnerstag: vielleicht ... mal sehen wie es aussieht

Sonntag: ohne mich, bin schon in Falkensee verabredet, um 11 Uhr an der Stadthalle ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

SONNTAG 20.03

Bäckerrunde

Treffen 10:00 Uhr
Rathaus Falkensee
ca: 125km oder kleine runde ca: 105km
Tempo: 30km/h +/-
Pause nach ca:75km oder 60km in Fehrbellin
letzte Info Sonntag früh gegen 08:00 Uhr.

Wer kommt mit?

Dabei!

Gute Geschwindigkeitsansage, passt mir sehr. Denn es wird kälter, 'schnell' macht dann keinen Spaß. Gedanklich sollten wir eher die größere Distanz ins Auge fassen.

(sollte es regnen, fällt für mich die Bäckerrunde aus)

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Sollte es nicht aus Kübeln regnen, starte ich 18.30 mit dem MTB in den Spandauer Forst
Treffpunkt: Kreisverkehr Hellweg
Kommt jemand mit?

Hallo Susanne, klar doch, morgen bin ich mit "Black Stallion II" dabei!

Für Sonntag ist ja die Bäckertour geplant! Ich würde sehr gerne mitfahren, aber mein Sohn fährt ein Rennen, wo ich evtl. dabei sein soll! Mal sehn, evtl. bin ich bei der Bäckertour doch dabei oder hat jemand etwas Ähnliches am Sonnabend vor?
Herzliche Grüße, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo, bei uns regnet es in strömen, ich denke, dass heute nicht gefahren wird! Ich komme also heute nicht! Falls Medley evtl. für morgen so 'ne Abendtour plant, ich wäre dabei, wenns nicht so regnet wie heute! Wenn doch heute gefahren wird, na dann mein Respekt dazu und viel Spass!
Herzliche Grüße, herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

irgendwie doofes wetter.
zu wenig regen um schwäche zu zeigen zuviel regen um spaß zu haben....

ich zieh mich dann mal an.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

muss ich doch mal korrigieren: wir haben gelacht und hatten spaß :jumping:

aber nass war es trotzdem :D:D

ati

Stimmt: Wasser, Wasser, Wasser.....:

Regen von oben, Matsch von unten, Kanäle links und rechts, aber alles kein Problem, denn wir hatten Sonne im Herzen...:lutsch:

Aber ich freu mich auf mindestens 15°C und SONNE............
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich bringe gleich meine Kassette zum Umbauen, würde dann am Samstag/Sonntag gerne mal in einer Gruppe mitfahren.
< 30 km/h und <100 km wäre schon angenehm, ;)
muss den Sattel erst noch "einreiten", an der Kondition sollte es nicht hapern, höchstens an der Übung mit dem "neuen" Rad.;), bin bisher selbst längere Touren mit dem MTB gefahren. :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Wie sieht es denn am Samstag aus? Hat schon jemand was auf den Plan?

Ick fahre in den Süden und schließe mich entweder einer Versicherungsgruppe oder einer Bankgruppe an. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich keine wilde Hatz fahren. Für :cookie: ist unterwegs gesorgt.

Ich drücke beide Daumen, dass nicht noch größeres Unglück passiert.

alexander
 
Zurück
Oben Unten