• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nachtrag: bei Stadler gibt es tolle Angebote, auch eines für Adrian...
Zwar keine 650,00 EUR, aber immer noch super günstig ;-)

ick wess ja nicht aber irgendwie kommt mir das jetzt hier zu blöde rüber!
erst bin ich verpeilt und nun dit noch mit günstiger! also wenn es da mit mir nen prob. gibt sollte man drüber reden... :eek:

"grübel"

ps. das berliner strassennetz ist ja gut ausgebaut... keen ding :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

ick wess ja nicht aber irgendwie kommt mir das jetzt hier zu blöde rüber!
erst bin ich verpeilt und nun dit noch mit günstiger! also wenn es da mit mir nen prob. gibt sollte man drüber reden... :eek:

"grübel"

ps. das berliner strassennetz ist ja gut ausgebaut... keen ding :rolleyes:

Hast ne PN

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

das war ja heute eine schöne tour!
bitte mehr davon in diesem jahr :D

sorry das das mit denn 27km/h + nicht geklappt hat, ich komme mit dem garmin noch nicht so recht klar:confused:

aber 33 :eek: ist auch nicht soweit entfernt von 27+

ich wünsche noch einen schönen rest sonntag :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

das war ja heute eine schöne tour!
bitte mehr davon in diesem jahr :D

sorry das das mit denn 27km/h + nicht geklappt hat, ich komme mit dem garmin noch nicht so recht klar:confused:

aber 33 :eek: ist auch nicht soweit entfernt von 27+

ich wünsche noch einen schönen rest sonntag :)


TOP Tour ! und das mit den 27+ war doch klar bei dem Fahrerfeld, auf den letzten 10km ging mir aber auch die Puste aus...

ps. DANKE für das Livestrong Present ich bin immer noch total begeistert, mit sowas hätte ich ja nie gerechnet :daumen:

ist das nicht Mütze im kleinen Schwarzen :D:D

9faa681a2a99ee1eb517e98744c086fd.jpg



wünsche allen eine schöne Woche!
 
Ech ne top Tour heute mit Wind immer im Rücken. Die letzten 15km, zum Schluss nur noch mit Jens zusammen, waren der Hammer. Schnitt 39,3. 
Sone 27+ Touren gefallen mir!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Bin gerade aus ´nem kleinen, leicht komatösen Schlaf erwacht.

27+ , JA NEE IS KLAR !?

War wirklich ´ne Top-Runde. Leider steckten die 130 von gestern noch ganz schön im schlaffen Körper.
Sorry für´s Lutschen und Danke an Mütze und Franky-Boy für´s Ziehen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Die Tour gestern war wirklich super! Endlich in einer Gruppe wieder mit dem Rennrad unterwegs. Danke an alle Teilnehmer. Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte! Ich trainiere am Dienstag wieder und wäre da örtlich flexibel zw. Berl. Mitte bis Falkensee, geht aber erst ab 16:15 Uhr! Falls es Leute gibt, die ebenfalls eine Abendrunde drehen, dann würde ich mich anschließen, ansonsten fahre ich Dienstag vom Scholzplatz aus ab 16:15 'ne Havelschausseerunde, mindestens bis zur Glienicker Brücke evtl. über Schwanwerder und wieder zurück. Weiß jemand, wie es neben der Autobahn zw. S.- Bahnhof Grunewald und Havelchaussee aussieht? Ich habe gehört, dass diese Strecke gesperrt werden soll wegen Erneuerung der Fahrbahn!
Ganz herzliche Grüße, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich fand es auch herrlich - RR fahren wie es sein muss! Alle - insgesamt 9 Fahrer - ordentlich in der Führung gewesen, fleißig gedrückt und bis zum Ende mit- und durchgehalten. Starke Leistung für den 13. März.

@Sebastian und Jens: sauberer Endspurt :daumen: Hoffe, dem Ulmer hat es rundum gefallen.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Bin gerade aus ´nem kleinen, leicht komatösen Schlaf erwacht.

Ja, ja, das ist bestimmt eine Folge des "GA1-Getrödels" (bei 27+:rolleyes:).
Das lullt einen ein, dann wird einem langweilig und am Ende wird man müde.... :D ;)

Bis zum nächsten Mal :wink2: !

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ja, ja, das ist bestimmt eine Folge des "GA1-Getrödels" (bei 27+:rolleyes:).
Das lullt einen ein, dann wird einem langweilig und am Ende wird man müde.... :D ;)

Bis zum nächsten Mal :wink2: !

Grüße, Frank

Genau Frank, bei 27+ da kennt man seine Grenzen (wie langweilig), bei U27 lotet man sie noch aus und bei 70+ ist bei 27 Schluss, hechel hechel (wie aufregend):eek::cool::jumping:
Herzliche Grüße, herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo Jungs und Mädels,

hier ist ja richtig was los!!! Man könnte meinen, es wird Frühling :jumping:

Wir sind wohlbehalten aus dem Mallorcaurlaub zurück gekehrt. Die Räder wurden dann am Folgetag auch noch vom Kurrierdienst gebracht. Der Fahrer meinte, er habe noch nie SOOO große Koffer gesehen :D :cool:

Jetzt muss ich noch etwas die Familie bespaßen. Aber ab Donnerstag bin ich wieder in Berlin und hätte natürlich Lust zu gemeinsamem Radeln, sofern das Wetter gnädig ist (sieht ja augenblicklich nicht so dolle aus). Gibt es außer mir noch Menschen mit zu viel Zeit, die ggf. auf Straße oder Waldboden eine Runde drehen würden?

Bin bis Mittwochabend offline. Aber die Info-Mücke gibt mir sicher einige Infos, was hier so alles geschrieben wird ;)

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo Jungs und Mädels,

Gibt es außer mir noch Menschen mit zu viel Zeit, die ggf. auf Straße oder Waldboden eine Runde drehen würden?


Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

Schön, dass Ihr und die Räder wieder gut zurückgekommen seid!!!
Ich würde gerne Donnerstagabend Nachtradeln, aber es soll wohl regnen? Geht da was spontan?

Liebe Grüße RF:dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also ich würde am Donnerstag Abend mal schauen, ob es um 18.30 Uhr Spaß macht. Regenprognose liegt bei 65 % mit ca. 3 Grad. Dennoch wäre RR meine Präferenz. ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also ich würde am Donnerstag Abend mal schauen, ob es um 18.30 Uhr Spaß macht. Regenprognose liegt bei 65 % mit ca. 3 Grad. Dennoch wäre RR meine Präferenz. ;)

Aber da wäre ich doch glatt weg dabei! Ich fahre heute RR (ab 16:30 Uhr Scholzplatz) und Donnerstag ginge ja auch wieder mal das Mtb.
Herzliche Grüße, herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Schön, dass Ihr und die Räder wieder gut zurückgekommen seid!!!

Oooch, ich hätte es da noch ein paar Tage aushalten können. Ergebnisse der Reise waren folgende:
  • Sa Calobra fährt sich nach 15 Uhr am Besten - dann sind die Busse weg :jumping:
  • Cap Formentor ist zwar nett, die Straße dorthin aber räudig und das Bistro im Leuchtturm mit einem Kantinen-Schnellimbis-Charme versehen :rolleyes:
  • die Straße zwischen Caimari und dem Coll de sa Batalla (Tankstelle) ist recht neu gemacht und fährt sich nun in beide Richtungen herrlich :D
  • manche Menschen klatschen im Flugzeug immer noch nach der Landung :wut: muss ich auch klatschen, wenn mich der Shuttle-Bus am Flughafen am richtigen Flieger/Gate abliefert :confused:

Ein paar Bildchen sind bei mir im Album zu finden.

Ich würde gerne Donnerstagabend Nachtradeln, aber es soll wohl regnen? Geht da was spontan?

Mein Frau sagt: "Spontan ist immer gut!"

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Oooch, ich hätte es da noch ein paar Tage aushalten können. Ergebnisse der Reise waren folgende:
  • Sa Calobra fährt sich nach 15 Uhr am Besten - dann sind die Busse weg :jumping:
  • Cap Formentor ist zwar nett, die Straße dorthin aber räudig und das Bistro im Leuchtturm mit einem Kantinen-Schnellimbis-Charme versehen :rolleyes:
  • die Straße zwischen Caimari und dem Coll de sa Batalla (Tankstelle) ist recht neu gemacht und fährt sich nun in beide Richtungen herrlich :D
  • manche Menschen klatschen im Flugzeug immer noch nach der Landung :wut: muss ich auch klatschen, wenn mich der Shuttle-Bus am Flughafen am richtigen Flieger/Gate abliefert :confused:

Ein paar Bildchen sind bei mir im Album zu finden.



Mein Frau sagt: "Spontan ist immer gut!"

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:

Danke, beste Infos für meinen Trip dorthin demnächst.
Morgen wie gesagt wohl Regen und bei mir ab gestern Abend beginnende Rüsselpest. Insoweit Nachtfahrt eher unwahrscheinlich.

Man sieht sich...

Schönen Tag und Grüße an die Frau Gemahlin, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ech ne top Tour heute mit Wind immer im Rücken. Die letzten 15km, zum Schluss nur noch mit Jens zusammen, waren der Hammer. Schnitt 39,3. 
Sone 27+ Touren gefallen mir!

War echt super, meine dicken Beine sprechen für sich :) Muss wirklich sagen, dass ihr ein tolle Truppe seid - hab mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Wenns Wetter passt, dann bis zum Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten