• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Samstag-Alternative:

Auch hier fährt man: Rennrad
Start: 11.00
Länge nicht mehr als 80km Falkensee/Falkensee
Tempo: eher gemütlich und so, dass alle mitkommen


Weitere Mitfahrer/immen sind wie immer gerne gesehen!

Nachtrag:
Wir treffen uns am Rathaus Falkensee!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mensch das ging ja schnell.danke an euch!
Oh Na dann muss die erste Gruppe noch warten..
Aus demWinterschlaf heraus muss das ja nicht sein. :-D
Ist denn Morgen einer von euch dort treff falkensee?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Na klar!
Derjenige, der ne Tour ausruft, ist im Regelfall auch immer da :D!
Absagen werden rechtzeitig hier gepostet, sonst würden ja alle anderen unnötigerweise warten......

Dann bis morgen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ja das macht natürlich Sinn:)
seh nur die Mobile SeitenAnsicht,ganz schön umständlich mit n Handy..
Hoffe ich find das Rathaus Morgen,wenn ich richtig gesehen hab,beim kreisVerkehr richtig falkensee immer gerade aus und dann irgendwann rechts?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

SONNTAG: Mützes Beetzseerunde

Start : 11:00 Uhr Rathaus Falkensee
Temp: 27+
ca:105 km (verlängerung möglich)
1 x Pause in Päwesin nach ca:66km

wer kommt mit?

Dabei ! :)

Kurze Frage : Spricht was dagegen evtl. gegen den Uhrzeigersinn zu fahren ?


Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Das war ja herrlichstes Rennradwetter für einen Märztag im Noch-Winter heute....so kann das weitergehen!

Unsere Runde fuhr sich prima und Buddelking, ati und ich haben dann nochmal ne Stunde rangehängt :D.....

Ich wünsch allen einen schönen Abend und einen netten Sonntag!
 
Das war ja herrlichstes Rennradwetter für einen Märztag im Noch-Winter heute....so kann das weitergehen!

Unsere Runde fuhr sich prima und Buddelking, ati und ich haben dann nochmal ne Stunde rangehängt :D.....

Ich wünsch allen einen schönen Abend und einen netten Sonntag!

Ey Kollegas wo kamt ihr denn her? Da sind wir ja noch nie lang gefahren. Hab ich so bei mir gedacht als ihr in den Kreisverkehr eingefahren seit: Oh eine Rennradgruppe. Ach ganz schön viele. Kennst du die? Dann sah ich Buddelking am Ende der Gruppe und schon war mir alles klar. Die kennst du! Hab noch kurz den Arm gehoben als Ingo gerufen hat und dann wart ihr auch schon weg. War ja echt ein spitzen Wetter heute. Hoffentlich morgen nochmal.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Für alle die die nicht knallen wollen oder denen die Strecke falsch herum geht oder zu lang ist oder oder oder ...

Die B-Gruppe trifft sich ebenfalls um 11 Uhr am Rathaus Falkensee und fährt eine gemütliche Hausrunde.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ey Kollegas wo kamt ihr denn her?
wir sind im grunde genommen eine verkürzte spargelrunde gefahren und dann über b5 center nach dallgow um bei madler einen kaffee zu trinken.

kamen dann aber nur auf 70 km und so mussten medley bernd und ich nochmal 30 ranhängen mit runde über henningsdorf und schönwalde....


Die B-Gruppe trifft sich ebenfalls um 11 Uhr am Rathaus Falkensee und fährt eine gemütliche Hausrunde.

die c-gruppe (bin ich alleine eine gruppe??? höchstens vom gewicht) fährt um 14:00 uhr :D:D:D familiäre verpflichtungen.

allen viel spaß
ati (endlich wieder rennrad gefahren...)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Schönes ding! 105km ist gut. Allerdings muss ich mit dem auto kommen, wohne in schöneberg. gibt es am rathaus parkplätze? Grüße, jens
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Super Start in die rennrad Saison :)112km..
Und schlauch und SattelTasche hab ich für die nächste fährt jetzt auch!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Schönes ding! 105km ist gut. Allerdings muss ich mit dem auto kommen, wohne in schöneberg. gibt es am rathaus parkplätze? Grüße, jens


jo gibt parkplätze

die 105km werden aber keine anfängerrunde!!
du solltest schon ein paar km 2011 gefahren sein.

bis morgen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

jo gibt parkplätze

die 105km werden aber keine anfängerrunde!!
du solltest schon ein paar km 2011 gefahren sein.

bis morgen.

:eek: ich werde morgen aber etwas ruhiger fahren wollen. Wichtig ist die Anzahl der abgespulten km, die nicht unter 150 liegen dürfte. Das wäre schon mal o.k.

Ansonsten Top-Runde heut mit Christoph, Tom und Karsten. Klasse Windstaffel gefahren, abolute Verständigung ganz ohne Worte mit sauberen Wechsel. Und jeder hat sich ins Zeug gelegt :daumen:

db

Nachtrag: bei Stadler gibt es tolle Angebote, auch eines für Adrian...



Zwar keine 650,00 EUR, aber immer noch super günstig ;-)
 
Zurück
Oben Unten