• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo, ich war gestern zur Abendrunde doch noch da, obwohl ich eigentlich nicht wollte, weil ich davon aus ging, dass keiner kommt! Aber auf Medley und Ati ist Verlass! Wir hatten Spass, definitiv und absolut:jumping:! Ich konnte zwar wegen meiner Brille :cool:kaum was sehen, aber die Rückleuchten :daumen:von Medley (!!) und Ati waren so hell, dass ich folgen konnte und zwar immer schön in der Spur! Dat war echt ein Erlebnis, blind im Wald auf dem Mb, danke an Medley und Ati! Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich würde das nochmal machen!
Recht herzliche Grüße, herbert

ich fand es gestern auch gar nicht so schlimm mit dem wetter - nur als ich dann komplett durch war, wurde es doch etwas kühl... ;)

Ick fahre in den Süden und schließe mich entweder einer Versicherungsgruppe oder einer Bankgruppe an. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich keine wilde Hatz fahren. Für :cookie: ist unterwegs gesorgt.

Ich drücke beide Daumen, dass nicht noch größeres Unglück passiert.

alexander

Hallo Alexander, das klingt ja nicht so gut, was ist denn passiert? Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung! Herzliche Grüße Herbert

Sieh mal einer an. Da hätte ich beim Malle-Bericht doch beinahe noch das 'Lockere Ausrollen' vergessen. Aber mein Garmin hat mich brav dran erinnert :D

Fährt morgen eigentlich jemand unorganisiert?

Schöne Grüße von der Angeber-Mücke :wink2:

Ja, ich: http://moewe-britz.de/rtf.htm
Hahahahaha....mal sehen, wie die Orga ist, vielleicht ja "unorganisiert"?? Sicherlich jibbet wieder leergefressene Pausen-Buffets, weil ich immer so spät dort ankomme ;-).

VG RF

Entweder sehr Geheim oder eher nein.
Also ich werde auf jeden Fall fahren. Lange und langsam ist mein Plan d.h. allein ca 25-28 km/h in der Gruppe, falls sich noch eine findet, gern auch 30 km/h
Ich fahre einfach mal so los das ich um 11 Uhr am Rathaus Falkensee vorbeikomme vll. steht da ja dann jemand. :ka:

Wir (Ralle und ich) fahren morgen nicht GEHEIM, sondern eher nein....:D

Wir können uns erst nachmittags auf den Weg machen, Startzeit unklar (Wer irgendwann nachmittags für 2 Stunden starten will, kann sich per PN melden, wir handeln dann gerne was aus.......)

Also ich werde auf jeden Fall fahren. Lange und langsam ist mein Plan d.h. allein ca 25-28 km/h in der Gruppe, falls sich noch eine findet, gern auch 30 km/h
Ich fahre einfach mal so los das ich um 11 Uhr am Rathaus Falkensee vorbeikomme vll. steht da ja dann jemand. :ka:

Hallo Mike,

ich bin gerade fertig geworden mit der Schaltung, hoffentlich passt´s,
wenn du mich mit nimmst, ich würde um 11:00 da sein, kannst du noch mal den Straßennamen posten?
Würde aber erst morgen verbindlich zusagen, ich müsste ja gegen 10:00 in Potsdam weg, aber bei Regen würde ich mir das nicht antun wollen.:(

Na gut, dann werden La Celestina und ich eben mit Tjule in Richtung Fischbrötchen = Groß Schauen aufbrechen.

Startpunkt ist der S-Bahnhof Wilhelmshagen
Startzeit: sozialverträglich = 11 Uhr.
Streckenlänge: ca. 125 km (Abkürzung möglich)
Tempo: irgendwas zwischen 25 und 52 km/h Reisegeschwindigkeit :D

Weitere MitfaherInnen sind herzlichst willkommen.

Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2:

ich fahre morgen warm weich und trocken (indoor) mit blick auf die elbe :-)

heute schon mal angetestet.

schönes we euch allen

ati

Hi Mike, ich hatte ja angekündigt, dass ich Sonnabend (heute) RR fahren werde! Es geht leider nicht, weil ich mit meiner Familie was erledigen muss (outletcenter und Klamottenkauf)! Ich gehe leider davon aus, dass ich dieses We und das nächste sowieso nicht kann! An den folgenden We's habe ich durchgesetzt, dass ich wenigstens an einem Tag vom We mit dem RR trainieren werde und würde mich dann gerne wieder den Havellandridern anschließen!
Herzliche Grüße Herbert

...An den folgenden We's habe ich durchgesetzt, dass ich wenigstens an einem Tag vom We mit dem RR trainieren werde...
Herzliche Grüße Herbert

artikel_0000031_s_1.jpg
:D:D:D

Hallo Mike,

ich bin gerade fertig geworden mit der Schaltung, hoffentlich passt´s,
wenn du mich mit nimmst, ich würde um 11:00 da sein, kannst du noch mal den Straßennamen posten?
Würde aber erst morgen verbindlich zusagen, ich müsste ja gegen 10:00 in Potsdam weg, aber bei Regen würde ich mir das nicht antun wollen.:(

Sieht so aus als wenn niemand dazu käme ... dann fahre ich lieber hier allein in meiner Ecke.

Mike,

ich hatte doch geschrieben das ich komme, bin ich "niemand"?:confused:

Bin gerade am Umziehen, was denn nun?:(

VG,
Rainer

Dann werde ich wohl mal die Havelchaussee "unsicher" machen und auch mal gucken wer sich auf dem Kronprinzessinnenweg so rum treibt.:)

Hausstrecke

Ich bin dann auch wieder von der Havelchaussee zurück, war schön, 7° und sonnig, habe mir gleich ne neue Haus-Strecke "erfahren", die Alte geht mit dem Carbon-Renner nicht mehr, zu viel Kopfsteinpflaster.
Hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yihmjfdbbeuqspzt

Insgesamt bin ich aber von Haustür zu Haustür etwas mehr gefahren:
81,42 km in 2:51:53, Schnitt 28,42 km/h, V-max 49,64, HM ~350, TF 87

Vielleicht ergibt sich ja nächstes WE eine gemeinsame Ausfahrt?:confused:

Zurück