• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Morgen:
Start: 10.00 Uhr Falkensee, dann Wald
Treffen mit Tom und mike zwischen Wansdorf und Schönwalder Schleuse

Yippiee!! Vierter Speichenbruch in 3 Wochen. Hat einer vielleicht einen Tensiometer - ich bekomme eine gleichmäßige Speichenspannung nicht hin. :(

eine wirklich schöne und lustige waldrunde mit medley, tom, specialair, mike und buddel.

hat wirklich spaß gemacht.

ati

@franky: donnerstag wald ist ok, aber döberitzer heide ist bisschen weit bei start um 18:30.

Dann ist Start 18.30 Falkensee
Wer startet außer Ati und Specialair von F`see? ?!

Ich komme dazu und warte auf euch Seegefelder/ Seeburger um 18.40 !?

Ich werde direkt von zu Hause aus in Dallgow reinfahren und dann Richtung Seeburg und dort am Einstieg warten. Von da dann eine Runde gegen den Uhrzeigersinn sollte reichen.
Ich hoffe die Piko ist bis dahin da.

@mütze: danke schön.

ich bin um 18:30 am rathaus am do. danach komme/n ich/wir zur ecke seebuger/seegefelder an der brücke.

ati

Für 21 km Nightride ca 60 km An- und Abreise ...:confused: na ich denke mal noch drüber nach.

Tom und ich haben heute noch ein bisschen verlängert und waren dann um 14 Uhr auch von unserer Frühstücksrunde zurück.

Wir können gerne 2 Runden fahrn. Das sind dann ca. 2 Stunden.

:D :D so war das gar nicht gemeint .... :rolleyes:
Das sind nur so Sachen die darf man zu Hause gar nicht erzählen. Da wird man gleich für Bekloppt erklärt ... von den wenigen die ein bis dahin noch für Normal hielten .... ob´s die noch gibt?

Meine Tendenz sieht übrigens sehr nach DABEI aus.

Hui, das wird ja richtig voll am Donnerstag :jumping::jumping:

Zur Orientierung, Einstieg ab Seeburg wäre dann etwa so :

http://www.bikemap.net/route/719681#lat=52.52646&lng=13.07304&zoom=12&type=2

Wenn man drin ist, kann man sicher noch variieren, am Sonntag habe ich irgendwie den Obelisk verpasst....

Ist definitiv zu nah dran für mich, ich werde euch zum "vorglühen" schon mal entgegenrollen.. Einstieg ab Dallgow oder Havelpark wäre auch ok.
Ansonsten könnte ich natürlich Gepäcklagerung, Waschstraße und Servicestation in Seeburg anbieten :)

Bis Donnerstag, Frank

Zurück