• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Frühaufsteher aufgepasst!
Prenzlauer Hügelmarathon am Samstag den 02.10.2010
Eine Online-Anmeldung ist bis 29.09.2010, 24.00 Uhr möglich.
Alle Infos unter www.huegelmarathon.de

Wer fährt die "Tour 151" mit? (alexander, ...)
Reisegeschwindigkeit (kein Durchschnitt) ~ 30-33 km/h

MfG
alexander

Hi Alex,

fahrt ihr auf jeden Fall??????
Der Start ist um 08:00 Uhr und es wird morgens frisch sein, möchte nicht allein am Start stehen.

Tom

Hi Alex,

fahrt ihr auf jeden Fall??????
Der Start ist um 08:00 Uhr und es wird morgens frisch sein, möchte nicht allein am Start stehen.

Tom

Tom, da wird eine ganze Horde Rennrad FahrerInnen u.a. von der Rennradliste ajF um 8 Uhr in Prenzlau am Start sein.
Meine Wenigkeit auch.
Wir fahren fast alle die Große Runde.
Freu mich auf Dich/Euch!
:daumen:

1. Sonntag, 3.10.10 Einheitsfahrt:
Start 10.30 Falkensee (ja, ja, ich weiß, sooo spät...:aetsch:)
Strecke: 90km , gerne 6-Brücken-Runde mit Rückfahrt über Nauen-Hertefeld
Kaffee-Stopp im Stägehaus nach ca 70km

2. Sonntag, 10.10.10 Große gemeinsame Saison-Abschluß-Tour

Start 10.30 Falkensee
Strecke: insgesamt ca 85km, über Wustermark, Nauen, Börnicke, Tietzow, Vehlefanz nach Reckin`s Eiche ca 60km!
Am 27.02. haben wir eine der letzten MTB-Touren hierhin gemacht, nachzulesen hier: http://havellandriders.de/archiv2010.html
Nach Einkehr und Schnitzel-Essen gemächliche Rückfahrt nach Falkensee ( ca 25km)
....sofern das Wetter Rennrad-geeignet ist mit dem RR.....ansonsten mit Crosser/MTB....

Wer kommt denn wann mit?

03.10. dabei
10.10. nöö ... vielleicht zum Schnitzel-Essen ... Vormittags bin ich im Zoo

Zu der Hügeltour am Sonntag: Ich fahre auf keinen Fall mit! In mir steckt immernoch ein Restvirus oder ähnliches! Allerdings am Sonntag wäre ich sehr gerne bei der 6 Brücken - Runde dabei, ich sag mal zu 60% zu, ich muss erstmal sehen!

Zu gestern, na da waren wir ja nur zu dritt, Frank, Bernd und ich! War aber sehr schön, obwohl ick anschließend janz schön kaputt war. Irgendwie hatte ich weiche Beine gehabt, deswegen ist für heute Abend und morgen absolute Ruhepause angesagt und ich würde mich freuen, wenn ick dann wieder am Sonntag mit Euch mitfahren und mithalten kann!
Herzl.G. Herbert

mmh also

03.10 = dabei
10.10 = noch mit ???

ps, ich teste mich heute nochmal auf der Havelchaussee

bis Sonntag denn...

mmh also

03.10 = dabei
10.10 = noch mit ???

ps, ich teste mich heute nochmal auf der Havelchaussee

bis Sonntag denn...

Na, dat freut mich, dass es Dir wieder jut jeht! Heute Test auf der Havelchaussee? Pass blos auf, mit Knie - Gelenken ist nicht zu spaßen, ich fahre erst wieder am Mittwoch ab 17:00 Uhr auf der Havelchaussee, da aber 'uf alle Fälle, ick habe Sehnsucht nach Ihr!
Dann sehn wir uns am 03.Oct., ick werde wahrscheinlich oooch bei sein!
Herzl. Grüße herbert

Sicher sind die Rennrad-Ausfahrten mit schönem Wetter gezählt, da mach ich nochmal 2 Vorschläge:

1. Sonntag, 3.10.10 Einheitsfahrt:
Start 10.30 Falkensee (ja, ja, ich weiß, sooo spät...:aetsch:)
Strecke: 90km , gerne 6-Brücken-Runde mit Rückfahrt über Nauen-Hertefeld
Kaffee-Stopp im Stägehaus nach ca 70km

2. Sonntag, 10.10.10 Große gemeinsame Saison-Abschluß-Tour

Start 10.30 Falkensee
Strecke: insgesamt ca 85km, über Wustermark, Nauen, Börnicke, Tietzow, Vehlefanz nach Reckin`s Eiche ca 60km!
Am 27.02. haben wir eine der letzten MTB-Touren hierhin gemacht, nachzulesen hier: http://havellandriders.de/archiv2010.html
Nach Einkehr und Schnitzel-Essen gemächliche Rückfahrt nach Falkensee ( ca 25km)
....sofern das Wetter Rennrad-geeignet ist mit dem RR.....ansonsten mit Crosser/MTB....

Wer kommt denn wann mit?

am 3.10. dabei

am 10.10. zu 90% dabei

Gruß
Urbi

...und es sprach eine Stimme aus dem Off...

[Hall_an]Liebe Genossinnen und Genossen!!!

Wir freuen uns, eine kurze Meldung aus dem Urlaub geben zu können. Bisher haben wir zu vermelden:
- Schauinsland über Stohrenstraße - done
- Schauinsland über Rennstrecke - done
- Kaiserstuhl - fast alles befahren
- Wiedener Ecke - done
- Belchen - janz oben jewesen
- Geiersnest - erklommen

Summa sagenwersorum: ca. 370 km und 6200 hm - to be continued...

[Hall_aus]

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Na dann strengt Euch mal ordentlich an liebe Celestina und Mückelein, Ihr habt ja noch etwas Restspeck abzutrainieren....

Gruß ins dunkle Ländle
db

Großen Dank an alle heutigen Einheits-Aktivisten :D!
War ne tolle Runde mit viel Wind, noch mehr Sonne und ganz viel netten Schnacks mit den Nebenmännern....:love:

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Nachdem es gestern beim Prenzlauer Hügelmarathon etwas anstrengend war, sollte es heute ruhiger werden: RECOM war angesagt! Da Tom sich wie ein Zitronenflitzer fühlte und eh wenig Zeit hatte, wählte ich für die Tour ein Mtb (Cpt. Silver). Etwas verspätet ging es dann um 8:55 Uhr los.

Mein Weg sollte mich an diesem wunderschönen Tag ins obere Havelland führen. Es war genial, zigtausende Kraniche, Enten, Krähen, Greife und anderes Getier, ein erfrischender Wind, der die Weite des Landes durchzog und mit den Blättern tapferer Baumstaffeln spielte. Ich dankte meinem Schöpfer für dessen überreiche Gunst. Und ich habe mir fest vorgenommen, solch prächtige Tage auf dem Rad noch früher zu beginnen, bevor der Winter warmem Licht enge Grenzen setzt.

Nach beinahe 4 ½ Stunden und etlichen Kilometern war die RECOM-Runde beendet ;)

Gruß
db

141,2 km haben mir noch an 10 000 km gefehlt - 141,92 km wurden es heute :

Hey, Mike !

Ich glaube, dass ist eine ganz eindeutige "Übererfüllung des 1-Jahresplans". ;):daumen:

Möglicherweise bekommst Du in Anerkennung deiner Leistung den Titel "Held der Pedale" verliehen ;)

Einen schönen Resteinheitstag wünsche ich allen RR-Fahrer/rinnen, egal wo sie herkommen !!!

Grüße, Frank

Zurück