• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Herbert, vielleicht solltest Du den Rucksack beim MB'en zuhause lassen, dann klappt es auch mit den SED-Pedalen ;)

der dreck ist ab, der nächste ride kann kommen.

im dunkeln mtb´en in der döberitzer heide = hochfrequentes kurbeln in ganz kleinem gang ohne wirklich vorwärts zu kommen, da der untergrund aus feinstem streusand besteht :aufreg:.....das hat vllt spaß gemacht :D:D

ich glaube ich muss da mal am tage hin, damit man auch sieht wo man ist :D

ati

Ein http:// zu viel.
Das müssen wir abziehen - bleiben somit 100 DM oder 700 Schilling ... :D
Sie sind der Meinung: Das war ...

ich glaube ich muss da mal am Tage hin, damit man auch sieht wo man ist :D

Dem Mann kann geholfen werden :D:D !

Ich hätte Di oder Mi etwas "Tagesfreizeit". Da Andere ja auch schon gerätselt haben wo sie waren, vielleicht so was in der Art ?? :

"Seeburger Elefant" :)

http://www.bikemap.net/route/513592?128654651677354

Is eigentlich alles mit drin, was man so braucht , incl Sand, Wald, Schotter, Hahneberg (ja, BERG !!), Asphalt und Wiese.

Wenn nicht, fahr ich aber auch gerne woanders mit (Krämer ?), egal ob Stollen oder Slick.

Grüße, Frank

PS : Schön, dass es euch gefallen hat.

na da haste ja ne schöne figur in die karte gemalt, sieht gut aus, aber überschreitet am dienstag mein zeitfenster. mittwoch kann ich gar nicht.

di von 10:00 bis 12:00 vllt 12:30 wäre ok und mit erdgerät....solange es noch spaß macht :D:D

ati

.... auch schon gefahren, malen alleine langt mir nicht mehr !

(2.44 h ab Seeburg, allerdings in der Vor-Garminzeit, also mit Verfranzen)

Bis Sonntag !

Grüße, Frank

Hallo,
wie sieht´s denn aus, wollt Ihr am Sonntag bei Eurer "Saisonabschlussfahrt" lieber unter Euch sein, oder sind auch da Gäste willkommen? Dann würde ich mich gerne anschließen.
Und wenn mich noch jemand gegen 10.10 in Schönwalde einsammelt, wär´s perfekt.
Liebe Grüße,
Maren

Hi Maren,
kannst gerne mitkommen!
Einsammeln könnten dich die Gentleman aus dem hohen Norden :D......

Hallo,
wie sieht´s denn aus, wollt Ihr am Sonntag bei Eurer "Saisonabschlussfahrt" lieber unter Euch sein, oder sind auch da Gäste willkommen? Dann würde ich mich gerne anschließen.
Und wenn mich noch jemand gegen 10.10 in Schönwalde einsammelt, wär´s perfekt.
Liebe Grüße,
Maren

Würdest Du fehlen, wären wir inkomplett. Wo genau ist Deine Sammelstelle? Wir (Tom und ich) lesen Dich dann auf.

Kennst Du Reckin´s Eiche? Falls Du dort etwas essen möchtest, wird Dir dies nicht ganz gelingen. Du must unbedingt das "et" streichen.

Gruß
db

Falls Du dort etwas essen möchtest, wird Dir dies nicht ganz gelingen. Du must unbedingt das "et" streichen.

...:confused: ....
wen oder was soll sie streichen??

....mir gehts wie mike,:D:D

Oder steht "et" für "Etablissement" und du meinst, sie muss voher als Eignungstest noch hin zum Restaurant streichen???? Also meinst du streichen im Sinne von malern und tapezieren????

NEEEEE Maren, keine Rad fremden Aktivitäten vorher :D:D:D:D

Mike / medley, erst sowas: :dope:

Erweitert Wahrnehmungsfähigkeiten bekannter, aber auch völlig unbekannter Dimensionen. Rotwein würde aber auch gehen :D

Nun Lösung:

ETwas essen = ist das Gegenteil von'ner übel großen Menge

ET streichen = was essen = neutral, jedenfalls nicht wenig.

Bin mir sicher, dass tijule alles locker geschnallt hat und nun denkt: "wenn ich nix-etwas (= was) esse, kann ich mich beim Frühstück zurückhalten".

db

:D:D:D

Ist ETwa noch ETwas drin in deiner Rotweinflasche ...?

Oder nichTS TS TS

Also, beim ersten Lesen habe ich auch nur Bahnhof verstanden:o, beim zweiten Mal bin ich nun doch schlauer geworden. Ich werde Sonntag wie immer im Bett frühstücken und mich dann auf die Socken, äh, Räder schwingen. Auf Schnitzel steh ich nicht wirklich, aber es wird sich sicher was anderes nettes finden...
Nein, Reckin´s Eiche kenne ich nicht, genauso wenig wie das Falkenseer Rathaus, deshalb Einsammelsstelle: Schönwalde, Falkenseer Str./Ecke Dorfstraße.
Freu mich, Euch allen einen schönen Samstag!
Maren:bier:

Na, dann werd ich mal Ausschau halten nach der Westentasche - bis Sonntag!
maren

Zurück