• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Einstieg ab Dallgow oder Havelpark wäre auch ok.
Ansonsten könnte ich natürlich Gepäcklagerung, Waschstraße und Servicestation in Seeburg anbieten :)

also wenn ihr 2 runden fahrt, werde ich mich an der servicestation wohlfühlen. die idee der chefin mit bier und bratwurst ist super.....

ati

Na dann werde ich mich mal auf eine Anfahrt per Blechbüchse einrichten ... vll. dann doch zwei Runden ;)

more than biking

Lauftreff am Freitag um 18 Uhr in Leegebruch auf dem Sportplatz, Am Kleeschlag

Wer ist dabei?

ich melde mich zurück! Ich habe mich übers We bestens auskuriert und komme dann auch morgen um 18:30 Uhr mit dem Mountainbike! Letzten Dienstag bin ich 50 km alleine gefahren, war ja keiner da! Die nächsten drei We's kann ich leider nicht, dieses We muss ich zu Hause arbeiten, die folgenden 2 We's bin ich in Büsum (ne Woche) und freu mich schon auf ne anständige Brise Gegenwind zum Eiderstauwerk, um mich dann beim Zurückfahren ordentlich schieben zu lassen, oder umgekehrt! Vor dem Deich, am Watt, ist ein Betonweg der teilweise über Km's schnurgerade verläuft!
Heute war ich Novize, bin mit dem Rennrad und Rucksack zur Arbeit gefahren! Gut, dass mich Georg nicht sah!
Herzliche Grüße, Herbert

:D:D:D:D

Wie witzig ist das denn.....
Auf was für Ideen die Menschen so kommen......

...
2. Sonntag, 10.10.10 Große gemeinsame Saison-Abschluß-Tour

Start 10.30 Falkensee
Strecke: insgesamt ca 85km, über Wustermark, Nauen, Börnicke, Tietzow, Vehlefanz nach Reckin`s Eiche ca 60km!
Am 27.02. haben wir eine der letzten MTB-Touren hierhin gemacht, nachzulesen hier: http://havellandriders.de/archiv2010.html
Nach Einkehr und Schnitzel-Essen gemächliche Rückfahrt nach Falkensee ( ca 25km)
....sofern das Wetter Rennrad-geeignet ist mit dem RR.....ansonsten mit Crosser/MTB....

Wer kommt denn wann mit?

dabei :daumen:

Gruß
db

schöne runde durch die döberitzer heide, hat spaß gemacht....nur ist mein rad dreckig :D:D:D

dann schön auf der terrasse bei franky boy gegrillt an einem herrlich lauen oktoberabend :daumen::daumen:

danke christiane und frank

ati

Es wurden sogar Außerirdische gesichtet ... hört man munkeln ... :D

Danke Christiane und Frank für die nette Bewirtung und fürs Heimleuchten. :daumen:

Fotos hier. Blog mach ich morgen.

war das mal wieder herrlich so mit dem mtb im gelände - und dann noch so ein schöner ausklang bei frank und christiane - kann mich dem dank nur anschließen.....

ich bedanke mich auch noch mal bei Frank und Christiane für dem netten Ausklang! War echt lecker die Wurst und das Fleisch und Susanne bewundere ich für die schnelle Zubereitung des Salates! Wir können uns auch mal bei mir zum Grillen treffen, evtl. im Frühjahr, jetzt wirds wohl dafür etwas zu kalt!
Obwohl alles gestern irgendwie bei mir nicht so recht klappte, war es trotzdem interessant und im nachhinein schön, denn letztendlich aufgegeben hatte ich nicht! Bisher fuhr ja mein Mb ganz gut (auf der Straße), aber gestern bei dem etwas extremeren Weg kamen arge Schwächen an meinem Mb. zum Vorschein! Als erstes löste sich die Arritierung meiner rechten PDS Pedale (einfachste Ausführung) auf , die beim Fahren rausgefallen ist, dann konnte ich nicht in die untersten Gänge runterschalten, denn da drehte die Kette durch, mein Reifenprofil war ebenfalls ziemlich runter (sind kaum noch Stollen drauf) und die Reifen waren wohl mit 3,4 bar (satt 2,5) zu stark aufgepumpt! Für eine nächste derartige Tour werde ich einiges verändern an meinem Mb., was ich demnächst in Angriff nehme! Es lag also nicht nur an meiner Kondi, aber auch! Dieses Jahr hatte ich einige gesundheitliche Probleme, die aber offensichtlich völlig vorbei sind!
Danke nochmal, dass Ihr auf mich (nicht nur, grins) gewartet habt! Ich kann mir vorstellen, dass das etwas lästig war für die schnelleren Fahrer!
Herzliche Grüße Herbert

Zurück