• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi,
ich kann leider am samstag nicht!! :mad:

was geht denn sonntag?

gruß mütze

Schade Mütze!

Sonntag soll das Wetter ja nicht so prickelnd werden und ich will hier nur eine kleine Runde fahren, eher mal zur Abwechselung in Richtung Norden. Ab Mittag ist Familie angesagt. Also, eher nächstes WE.

Bis denne
db

Hier eine Ansicht zum Treffpunkt in Wansdorf, damit sich ja keiner verfährt:

Oktober-2008-004-neu.jpg

Oktober-2008-web.jpg

Ja so ein Mist! Ich war um genau 10:22h am Treffpunkt. Ihr beiden müsst schon weg gewesen sein. Ich habe unterwegs in Ermangelung Erics Handy Nummer bei Susanne angerufen und sie gebeten bei Eric anzufrufen, das ich 5-10min später komme. Sie hat das auch versucht aber bei Eric war nur die Mehlbox dran. :(
Ich bin gefahren wie ein Blöder um pünktlich zu sein… Naja mein Fehler das ich nicht verbindlich zugesagt habe.
So bin ich diese Runde durch den Wald dort gefahren. Wie unschwer zu erkennen ist, hätte ich ortskundige Wegesführung bitter nötig gehabt.
Fazit: War trotzdem eine schöne MTB-Runde durch unbekannte herbstliche Wälder. Hat Spass gemacht!

Dank an Susanne fürs Anrufen bei Eric!
Eric: Kannst Du mir mal Deine Händienummer PMen?

Ja so ein Mist! Ich war um genau 10:22h am Treffpunkt. Ihr beiden müsst schon weg gewesen sein. Ich habe unterwegs in Ermangelung Erics Handy Nummer bei Susanne angerufen und sie gebeten bei Eric anzufrufen, das ich 5-10min später komme. Sie hat das auch versucht aber bei Eric war nur die Mehlbox dran. :(
Ich bin gefahren wie ein Blöder um pünktlich zu sein… Naja mein Fehler das ich nicht verbindlich zugesagt habe.
So bin ich diese Runde durch den Wald dort gefahren. Wie unschwer zu erkennen ist, hätte ich ortskundige Wegesführung bitter nötig gehabt.
Fazit: War trotzdem eine schöne MTB-Runde durch unbekannte herbstliche Wälder. Hat Spass gemacht!

Dank an Susanne fürs Anrufen bei Eric!
Eric: Kannst Du mir mal Deine Händienummer PMen?

Georg, sehr sehr schade! Leider war mein Handy nicht auf Empfang und Du hattest ja ausdrücklich geschrieben: NICHT warten! Na das haben wir auch gemacht - um 10.17 h waren wir auf den Rädern.

Hoffentlich konnte Dir der Krämer einen ersten guten Eindruck vermitteln. Deine Aufzeichnung lässt leider das Wegenetz im Krämer nicht erkennen, ich kann die Tour jedoch relativ gut nachvollziehen. Dabei bist Du die "leichteren", gut ausgebauten Wege gefahren. Solltest Du Dich nochmals anschließen wollen, wird der Krämer Dich mehr fordern :cool:

Bis denne
db

Hallo
Wir, also sprotte und ich , suchen noch Mitstreiter für unser altherren-team!!
Einfach dem Link folgen und eintragen.
Ciao mike

Hallo
Wir, also sprotte und ich , suchen noch Mitstreiter für unser altherren-team!!
Einfach dem Link folgen und eintragen.
Ciao mike

Wie alt muss man denn in Eurem "Altherrenteam" sein, graue Haare habe ich mehr als genug und unter Senioren 2 falle ich auch schon. :aetsch:

...ab 40, sich aber fühlen wie 20 :D

und ne 17jährige Freundin, immer total spontan sein, gern in der Disco, echt flippig, bloß keine langweilige Ruhe und am WE abends erst um 11.30 h los....puh.

Ach nee, da bin ich doch offiziell ü40 und...ja, ich fühle mich auch so :dope:

db

Sacht ma, ick les grad ma im großen gelben Mutterforum und entdeckte da die lustige Froschbrücke :D

Da muß ick ja auch ma hin und nen Froschbild machen ... is det weit vom Bahnhof Erkner und fährt da demnäxt ma jemand lang ?

Richtig Debakelo und Sprotte gehts sicherlich genauso....oder will er es nicht wahrhaben :duck:
ups....was rede ich hier, ich bin immerhin schon über stolze 50 !! :dope:

Ne 17 jährige Freundin....?? :D Nein danke....

Gruss Horst

Ist nicht weit von Erkner. Im Prinzip ab Löcknitzidyll immer an der Löcknitz lang...

Sonntag, 02.11.08 mit dem MTB durch den Krämerwald.

Treffen um 10.30 h in Wansdorf Ecke Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gruß Tom

Bin pünktlich da!
Georg, wie siehts aus, wagst du es nochmal? Handy wird an sein! Nr. per PN unterwegs.

Achtung:

Am

08. November
14. November
15. November
06. Dezember

jeweils in der Zeit zwischen 8.00 - 14.00 Uhr

DRÜCKJAGD im Krämerforst.

Wer während dieser Zeiten mit dem MTB in saufarbender Funktionskleidung durchs Unterholz düst, muss mit einem Rahmentreffer rechnen. Wäre doch schade...

Gruß
db

Ich glaube, es ist auch davon abzuraten zu den angegebenen Zeiten mit einem MTB unterwegs zu sein, auf dem gut sichtbar Rotwild auf dem Rahmen steht. Das könnte die Jäger auch zu einem reflexartigen Durchziehen des Abzugs verleiten.

Gruß

Matthias

Die Havellandrider wollen morgen der Gefahr trotzen und einen Ritt durch den Krämer Forst wagen bzw am Rand desselben entlang in sichere Waldreviere bei Wolfslake vorstoßen.
Wer Lust hat, uns zu begleiten, der finde sich um 10.00 am Rathaus Falkensee ein. Interessierte Waldschrate sind herzlich willkommen.

Wir erreichen Wansdorf dann um 10.30, um dort Tom und debakelo (?) zu treffen - was dann der einzige Treffer des Tages sein soll - q.e.d. :D !!!

N'abend,
ich werde morgen wohl ein wenig mit Tom von der Rennradgruppe mit Crosser oder MTB fahren. Der Treffpunkt, der nur ca 1 km von meiner Wohnung entfernt ist, ist recht verlockend.

Aber ihr wisst ja, dass ihr mir auch eine 25 km lange Anreise wert seid. Vielleicht fahre ich nächstes Wochenende mit euch.

Für morgen wünsche ich euch ein schrotfreies Fahren.

LG

Matthias

Zurück