• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Würde mich freuen, wenn noch Kurzentschlossene mitfahren.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hi...ich werde , wie gewohnt früh aufstehen und dann mal sehen...müsste dann hier so um 9.00 h los...könnte klappen :)
Also S Bahnhof Lichtenrade 10.00 h....bin ich zu 50 % :( dabei.
Wenn ich komme, bin ich pünktlich.

Gruss Horst ....da gibts ja auch noch ne Trinkbuddel für dich , midge !!

War ne schicke Runde....nur das gute Wetter heute morgen hat mich davon abgehalten, doch lieber zuhause zu bleiben und dies und das zu erledigen.
6 Leuts waren wir und hat Spass gemacht. Trotz miesen Schnitts (Nein Georg...ich nenne keine Zahlen ! :D) war es ne flotte Runde, aber heftiger Gegenwind bremste doch gelegentlich.
Streckenführung hat mir gut gefallen, war mir alles zu 95 % unbekannt.

Habe nun 139 km auf dem Tacho und freue mich, dass ich mitgefahren bin.

Gruss Horst

Habe schlechte Laune. Nicht nur wegen des Wetters das da heranzieht.
Nix los mit fahren :mad:

:confused: Das Wetter wird doch ganz gut .....endlich mal etwas frostig und vielleicht ein bisschen Schnee. Ich finde das ganz i.O.

Vielleicht nicht unbedingt für ganz schmale Reifen....da fällt mir ein, du hast gar keinen Crosser oder Ähnliches,oder ?

Nachdem ich gestern mal testweise mit Überschuhen,Regenhose und Jacke im starken Regen gefahren bin und alles gut ging, ist mir das Wetter fast schon egal,
aber auch nur fast.

Gruss Horst

Bei Matsch und Schneee durch den Krämer Forst, is doch Winterpokal.

Treffpunkt am Samstag 10:15 Uhr in Wansdorf, Kreuzung Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gruß Tom

Sag ich doch. Könnste Du evtl. schon nach einer halben Stunde abbrechen, damit ich etwas aufholen kann?

Ati, biste diese WE wieder dabei? Würde mich freuen, Dich gesund und munter zu sehen!

Bis denne
db

Habe schlechte Laune. Nicht nur wegen des Wetters das da heranzieht.
Nix los mit fahren :mad:

Mensch Schorsch, jetzt wollt ich mal so von wegen Mädchenwetter und so, und Du bist mies drauf. Hoffentlich nur eine temporäre affektive Störung. Denk einfach an mich.......und jetzt nicht grinsen!!!

Gruß
db

(...siehste, wirkt)

Ati, biste diese WE wieder dabei? Würde mich freuen, Dich gesund und munter zu sehen!

mit gesund und munter ist leider noch nicht. hat hier richtig eingeschlagen, die ganze familie lag da nieder. ich hatte es natürlich am stärksten:D:D:D

oder ich habe am stärksten gelitten:D:D

wie auch immer.

vielleicht mittwoch ne leichte reha runde im spandauer forst. berge ist nicht. luft ist knapp in der brust.

ati

Treffpunkt am Samstag 10:15 Uhr in Wansdorf, Kreuzung Dorfstraße / Schwarzer Weg

Hier ists im Moment superglatt auf den Straßen!
Da muss ich erstmal sehen, in welchem Zustand die Straßen morgen früh sind. Ob ich wohl bis zu euch komme? Wir telefonieren gen 9.00!

Ati, weiterhin gute Besserung!

Hier ists im Moment superglatt auf den Straßen!
Da muss ich erstmal sehen, in welchem Zustand die Straßen morgen früh sind. Ob ich wohl bis zu euch komme? Wir telefonieren gen 9.00!

Ati, weiterhin gute Besserung!

Sei bitte schön vorsichtig. Winterpokal-Punkte sind auch nicht "alles" :cool:.

Wir haben uns heute früh trotz Schnee auf den Weg gemacht. Bis Schönwalde war alles dick verschneit und auf weiten Strecken nicht geräumt, was sich trotzdem prima fuhr. Allerdings waren die Radwege 1A geräumt. Im Krämer Forst war merklich weniger Schnee, was unseren Spass nicht schmälerte.

Und Debakelo, der Bolide, schaffte das Unglaubliche:
http://[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/32915]
CIMG2135.JPG
[/URL]

Nun ist der Stamm hin:
http://[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/32916]
CIMG2133.JPG
[/URL]

Nun ja, Glück gehabt, war ja kein Waldhüter in Sicht....:D

Hi, ich war heute mit Harry mit dem MTB unterwegs! War eine schöne Tour mit viel Schnee!

Ist denn schon was für nächste Wochenende geplant?

Gruß Mütze

Hat Harry mit ner Sonnenfinsternis gerechnet?

Nächstes WE wieder MTB - ist doch klar. Je nach äußeren Bedingungen hät ich mal wieder Lust auf eine ausgedehnte Tour, sprich so um die 5-6 Stunden mit Ausgangstreffpunkt Wansdorf.

Bis denne
db

Zurück