• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ach ja, ich wollte noch vermelden, dass ich nächstes Jahr mit einem Kumpel wieder Philipp's Bike Team auf Malle beehren werde, und zwar vom 28.03. - 05.04.09.

Ick freu mir jetzt schon druff

Matthias

Wer Lust hat, uns zu begleiten, der finde sich um 10.00 am Rathaus Falkensee ein. Interessierte Waldschrate sind herzlich willkommen.

Ich habe auch Interesse an der Hetzjagd teilzunehmen.
Bin dann 9.45 Uhr am Bahnhof Albrechtshof, falls nicht, dann nicht warten.
Gruss Urbi

Fahre morgen mit zwei Kumpels die Beetzseerunde.
Treffpunkt 8 Uhr S-Bhf Heerstraße und
8:50h Fahrlandkreuzung.

Is doch noch geeignetes Rennradwetter?
Was habt ihr nur alle mit Euren MTBs?

Beetzseerunde :love: ....die Runde wollte ich eigentlich Sonntag fahren....ist ja allerbestes RR Wetter für die Jahreszeit vorausgesagt und für morgen auch ganz i.O. und die Ferroisten sind bald nicht mehr unter den ersten hundert :eek::eek:
Ich freue mich auch auf Strassentour....
Morgen mal wieder paar Kuriertermine :):rolleyes: immerhin zum grössten Teil mit dem Rad und damit i.O.

Gruss Horst

Fahre morgen mit zwei Kumpels die Beetzseerunde.
Treffpunkt 8 Uhr S-Bhf Heerstraße und
8:50h Fahrlandkreuzung.

Is doch noch geeignetes Rennradwetter?
Was habt ihr nur alle mit Euren MTBs?

Leider bin ich dieses WE nicht dabei - kein MTB und auch nicht RR. Wetterprognose war mir darum etwas schnuppe. Aber bei gutem Wetter wäre bei mir selbstverständlich immer gern RR angesagt (ist hier auch das RR-Forum).

Schade ist nur Georg, dass in letzter Zeit nicht besonders viele Angebote eingestellt werden.

db

So, vier Havellandrider sind in Begleitung von Urbi unterwegs gewesen. Wir sind schrotfrei durch den Wald und hatten ne schöne Tour ohne Wildkontakt. Noch nicht mal treibende Hunde waren zu hören...

Allen ein schönes Wochenende und Erik gute Besserung!

Wünsche ich auch. Besonders das zweite. Ich wusste ja gar nicht, dass Erik krank ist. Ich meine kranker als sonst :D

Ey heidjer, nu mach mal halblang. Schon seit Wochen bin ich aufgrund Deiner probatorischen Kriseninterventionsarbeit im Bereich psychopathologischer Grunddisposition absolut symptomfrei. Es gab seither weder eine größere Spontanexacerbation noch sonstige zwangsneurotische Erscheinungen. Was mir allein Sorge bereitet, ist eine aufkommende Stressbelastung innerhalb einer Team/Team-Interaktionsbeziehung. Es könnte sein, dass ich in der Negierung anerkennenswerter Leistungen meiner geliebten WP-Familie, den Havellandridern, über bekannte Verhaltensmuster hinaus in unberechenbare psychotische Zustände eintrete und in unbeherrschter Raserei die 1000 Pkt.-Grenze und einen gewissen Herren C. in Grund und Boden fahre......uuuurrrrrrrrrgggggggggg........uuurrrrrrrrrrggggggg.......

...oder so.

Ach ja, ich sehe Pol Pot Opernarien singen. Ist das normal?

db

Ach ja, ich sehe Pol Pot Opernarien singen. Ist das normal?

Hallo Debakelo,

ich würde die Info noch mal überprüfen:
Pol Pot oder Paul Pots

wenn du Paul Pots Opernarien singen siehst, dann bist du vermutlich auf youtube gelandet. Da lässt sich relativ leicht Abhilfe schaffen.

Ansonsten ... :spinner:

:D:D

Wünsche noch einen schönen Sonntag!
D

Ich glaube, es ist auch davon abzuraten zu den angegebenen Zeiten mit einem MTB unterwegs zu sein, auf dem gut sichtbar Rotwild auf dem Rahmen steht. Das könnte die Jäger auch zu einem reflexartigen Durchziehen des Abzugs verleiten.

Gruß

Matthias

EPILOG

Soweit mir bekannt, geht der Jäger das Rotwild nicht mit der Drückjagd an. Zum sicheren Ausschluss der Verwechselung mit einer Wildsau ist angeraten, sich ein Gehörn aufsetzen zu lassen. Einige sollten da Übung haben.

db

100016.jpg

Das Team Havellandrider, wenn auch leider in dezimierter Mitgliederzahl, startet morgen zur obligatorischen Krämer-Forst-Runde um 10.00 ab Falkensee ( 9.45 ab Albrechtshof)/ 10.30 Wansdorf.
Morgen mal in ruhigem Tempo und Anspruch wegen Rekonvaleszenz! :D
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

geht am Sonntag was:confused:

Yaup! Einige RennradgrupplerInnen treffen sich um 10 Uhr am S Lichtenrade um diese Runde zu fahren.
Wird vom Tempo her eher gemütlich, was auch für zwickende Knie sicherlich ganz gut ist. Einen guten Teil der Meute hast Du ja schon am letzten Wochenende gesehen.

Würde mich freuen, wenn noch Kurzentschlossene mitfahren.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück