• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

horst ein gesundes neues wünsch ich dir :)
und natürlich allen anderen des forums :D

och dir allet jute debakelo :D und sehen werden wir uns uff jeden fall zum kleinen ausritt muss so langsam wieder in die puschen kommen :cool:

so long olmo-kante :aetsch:

Hallo Havellandriders,
na das wird ja wohl morgen vormittag auch nichts mit Fahren. Also zumindest für mich fällt es morgen aus!!
Wie siehts denn in den nächsten Tagen aus? Ich hab ja noch frei...na ja, fast ;)

Hallo Havellandriders,
na das wird ja wohl morgen vormittag auch nichts mit Fahren. Also zumindest für mich fällt es morgen aus!!
Wie siehts denn in den nächsten Tagen aus? Ich hab ja noch frei...na ja, fast ;)

Für mich ist der morgige Vormittag ebenfalls sportfrei. Hier hat sich bei stabilen 0° eine mittlerweile 1,25 cm dicke Eisschicht auf den Nebenstraßen gebildet. Die beiden letzten Hundeausführer sind ungebremst aufs Hinterteil gefallen und nur der "Jockel vom dt. Hofe" konnte sich auf seinen vier Pfoten sicher fortbewegen. Mal sehen, wie es weitergeht...

Gruß
db

Blitzeis gestern war echt mehr als suboptimal. Musste erstmal zu ner Strasse laufen auf der man rollen konnte. Und dann schön mittig auf der Fahrbahn, zur Freude der Autofahrer !:D

Hallo,
ich bin neu hier in der Gegend und wohne in Potsdam.
Gestern Blitzeis und heute Schnee, beides nicht so toll zum Radeln.
In welchem Tempo und wie lange wird denn so gefahren?
Grüßle
Zouk

Äh, hier wird bitte überhaupt nicht gefahren und wenn, nur auf der Hauptstraße, wo schön gestreut ist, ich habe heute Nachtdienst und wirklich genug von den Volldeppen, die mal eben noch irgendwo hinmüssen und sich auf die Feige hauen ... :droh:

hallo leutz,
wünsche euch allen ein vor allem gesundes neues jahr voller persönlicher erfolge !

bis bald ..

j.

Hallo Ihr Winteraktiven!
Jetzt ist es ja schon ein paar Wochen her, dass wir uns alle das letzte Mal gesehen haben und ich finde, es ist an der Zeit, mal wieder eine gemeinsame Aktion zu starten.
Wie wäre also mal ein Event, der diesmal sogar WP-tauglich ist:
Samstag, 12.1. SCHLITTSCHUHLAUFEN

Treffpunkt wäre 19.00 im Horst-Dom-Eisstadion, Wilmersdorf, zu finden unter www.horst-dohm-eisstadion.de.
Ab 19.00 sind sowohl der Außenring als auch die Innenfläche zu befahren.

Anschließend könnten wir gemeinsam noch irgendwo einkehren...
Wer hat Lust und kommt mit?

Alles tutti. Habe heute schon trainiert :-))))

So, wenn es nicht regnet, werde ich morgen hier etwas fahren. Nicht viel, aber nach diesen miesen Tagen hoffe ich auf eine eisfreie und relativ trockene Zeit.

Gruß
db

:) Und ich habe gedacht,ich hole dich im WP noch ein,nachdem ich Ati immerhin schon abgehängt habe.Nun,das wird dann wohl nichts.:cool:

Shit...ich muss gleich zum Kieferchirurgen (Backenzahnmurks) und habe sowas von keine Lust dazu....

Viel Spass Gruss Horst

:) Und ich habe gedacht,ich hole dich im WP noch ein,nachdem ich Ati immerhin schon abgehängt habe.Nun,das wird dann wohl nichts.:cool:

Shit...ich muss gleich zum Kieferchirurgen (Backenzahnmurks) und habe sowas von keine Lust dazu....

Viel Spass Gruss Horst

horst du tust mir echt leid :( gute besserung

so long kante

:) :) Kante....Thx für Mitleid,aber war ein Supertermin.Die ausgesprochen nette und hübsche Ärztin war mit mir einer Meinung,dass eine Wurzelresektion vielleicht noch gar nicht so angesagt ist und hat mir erstmal das entzündete Umfeld gereinigt und mit Medikament versehen.Ausserdem hat sie mir die Leviten bzgl. richtiger Zahnreinigung gelesen.
Zufällig stellten wir dann fest,(über ein Lied im Radio),dass wir beide früher Querflöte spielten,dann Saxophon,aber beides irgendwie auf die Dauer mit dem Beruf nicht vereinbaren konnten.....:dope: und was macht sie jetzt ??
Radfahren.....:love: das hat echt Spass gemacht.Der Ärger mit dem Zahn kommt vielleicht noch,aber erstmal ist alles gut und ich werde bei dem sonnigen Wetter ne kleine Cityrunde drehen,um Debakelo einzuholen...:aetsch:

Gruss Horst

:) :) Kante....Thx für Mitleid,aber war ein Supertermin.Die ausgesprochen nette und hübsche Ärztin war mit mir einer Meinung,dass eine Wurzelresektion vielleicht noch gar nicht so angesagt ist und hat mir erstmal das entzündete Umfeld gereinigt und mit Medikament versehen.Ausserdem hat sie mir die Leviten bzgl. richtiger Zahnreinigung gelesen.
Zufällig stellten wir dann fest,(über ein Lied im Radio),dass wir beide früher Querflöte spielten,dann Saxophon,aber beides irgendwie auf die Dauer mit dem Beruf nicht vereinbaren konnten.....:dope: und was macht sie jetzt ??
Radfahren.....:love: das hat echt Spass gemacht.Der Ärger mit dem Zahn kommt vielleicht noch,aber erstmal ist alles gut und ich werde bei dem sonnigen Wetter ne kleine Cityrunde drehen,um Debakelo einzuholen...:aetsch:

Gruss Horst

Horst, die Geschichte mit der Ärztin ist doch kein Zufall! Ist sie hübsch ? :love: ? Falls ja, so wünsche ich Dir für die nächste Zeit intensive Zahnarztbehandlungen mit einem reichlich gefüllten Terminkalender :rolleyes: Evt. ergibt sich ja eine gemeinsame Feierabendrunde.

Heut ne nette kleine Tour gemacht. Wetter war sehr einladend und die gefühlte Temperatur entsprach ungefähr dem optischen Eindruck: SONNE. Jedenfalls waren es beinahe angenehme Plusgrade, wenngleich viele Waldwege noch gefroren sind und mir die Pneus so einige Male wegrutschten. Durchbrettern war also nicht angesagt, dafür viel gute Luft und Gleichgewichtstraining.

Tour-1.jpg

Tour-2.jpg

Mein Rückweg führte mich durch Kremmen, eine Stadt in Oberhavel mit gewachsenem Umfeld :D

Tour-3.jpg

LG
db

Debakelo, wieder schöne Fotos.
Mir erging es heute genauso. Ich hab meine Kleine zur Runde um den Kanal überredet und der Rückweg durch den Forst war an vielen Stellen noch sehr glatt, mich hasts einmal sogar geplättet. Aber die 35 km waren bei dem herrlichen Wetter für uns Beide eine Freude.
Wie siehts Donnerstag mit Crossen im Krämer Wald aus?

Gruss Horst

...super Horst, na dann viel Erfolg beim "Baggern" :love: und gute Besserung. :dope:

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

...Wie siehts Donnerstag mit Crossen im Krämer Wald aus?

Donnerstag kann ich leider erst gegen Mittag los (ca. 12:30 Uhr). Dann sehr gern!!! Und:

Morgen ab 10:00 Uhr im Wanzendorf. Von dort in den Krämer, je nach Zeit und Lust in Borgsdorf beim Bäcker einen Kaffee ( oder in Vehlefanz bei Debakelos). Jemand dabei?

@maratona: lebst Du eigentlich noch?

db

Zurück