Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horst ein gesundes neues wünsch ich dir![]()
und natürlich allen anderen des forums![]()
Hallo Havellandriders,
na das wird ja wohl morgen vormittag auch nichts mit Fahren. Also zumindest für mich fällt es morgen aus!!
Wie siehts denn in den nächsten Tagen aus? Ich hab ja noch frei...na ja, fast![]()
Hallo Ihr Winteraktiven!
Jetzt ist es ja schon ein paar Wochen her, dass wir uns alle das letzte Mal gesehen haben und ich finde, es ist an der Zeit, mal wieder eine gemeinsame Aktion zu starten.
Wie wäre also mal ein Event, der diesmal sogar WP-tauglich ist:
Samstag, 12.1. SCHLITTSCHUHLAUFEN
Treffpunkt wäre 19.00 im Horst-Dom-Eisstadion, Wilmersdorf, zu finden unter www.horst-dohm-eisstadion.de.
Ab 19.00 sind sowohl der Außenring als auch die Innenfläche zu befahren.
Anschließend könnten wir gemeinsam noch irgendwo einkehren...
Wer hat Lust und kommt mit?
Und ich habe gedacht,ich hole dich im WP noch ein,nachdem ich Ati immerhin schon abgehängt habe.Nun,das wird dann wohl nichts.
![]()
Shit...ich muss gleich zum Kieferchirurgen (Backenzahnmurks) und habe sowas von keine Lust dazu....
Viel Spass Gruss Horst
![]()
Kante....Thx für Mitleid,aber war ein Supertermin.Die ausgesprochen nette und hübsche Ärztin war mit mir einer Meinung,dass eine Wurzelresektion vielleicht noch gar nicht so angesagt ist und hat mir erstmal das entzündete Umfeld gereinigt und mit Medikament versehen.Ausserdem hat sie mir die Leviten bzgl. richtiger Zahnreinigung gelesen.
Zufällig stellten wir dann fest,(über ein Lied im Radio),dass wir beide früher Querflöte spielten,dann Saxophon,aber beides irgendwie auf die Dauer mit dem Beruf nicht vereinbaren konnten.....:dope: und was macht sie jetzt ??
Radfahren.....:love: das hat echt Spass gemacht.Der Ärger mit dem Zahn kommt vielleicht noch,aber erstmal ist alles gut und ich werde bei dem sonnigen Wetter ne kleine Cityrunde drehen,um Debakelo einzuholen...:aetsch:
Gruss Horst
![]()
Kante....Thx für Mitleid,aber war ein Supertermin.Die ausgesprochen nette und hübsche Ärztin war mit mir einer Meinung,dass eine Wurzelresektion vielleicht noch gar nicht so angesagt ist und hat mir erstmal das entzündete Umfeld gereinigt und mit Medikament versehen.Ausserdem hat sie mir die Leviten bzgl. richtiger Zahnreinigung gelesen.
Zufällig stellten wir dann fest,(über ein Lied im Radio),dass wir beide früher Querflöte spielten,dann Saxophon,aber beides irgendwie auf die Dauer mit dem Beruf nicht vereinbaren konnten.....:dope: und was macht sie jetzt ??
Radfahren.....:love: das hat echt Spass gemacht.Der Ärger mit dem Zahn kommt vielleicht noch,aber erstmal ist alles gut und ich werde bei dem sonnigen Wetter ne kleine Cityrunde drehen,um Debakelo einzuholen...:aetsch:
Gruss Horst
...Wie siehts Donnerstag mit Crossen im Krämer Wald aus?