• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, nach Rücksprache mit Tom kommen hier die Angaben zum Crossen im Krämer Forst morgen:

Abfahrt 9.30 Rathaus Falkensee, Falkenhagener Str. Ich warte dort.
Eintreffen in Wansdorf 10.00 Dort treffen wir Tom.
Von dort gehts in den Wald, je nach Wunsch der Mitfahrer wird Länge und Schwierigkeitsgrad variiert!
Wer kommt noch mit?

Wer kommt noch mit?

Falls es nicht regnet würde ich an eurer Jahresabschlussfahrt teilnehmen.
Ich hoffe ihr lasst mich aber wegen mangelnder Kondition und zugelegten Weihnachtsspeck nicht allein im Wald zurück.:eek:
@Medley - wollen wir uns 9.20Uhr am Bhf.Albrechtshof treffen?
Bis dahin
Thomas

Hallo Medley, hallo Havellandrider,

ich würde gerne mit nem Radelkumpel an Eurer Jahresabschlussfahr teilnehmen ;) Wir wären dann um 10 Uhr in Wansdorf ... bis morgen ...

Gruß Harry :wink2:

...schade, aber vormittags sieht es bei mir nicht so gut aus,...wünsche euch eine schöne Jahresabschlußfahrt:wink2: liebe Grüße an euch

@themanufactur,...na, ich fahre immer so gegen 14:00 Uhr von Falkensee los,eigentlich täglich, wenns dir da mal passt, radeln wir mal ne Runde??!!:D bis denne aus Falkensee
@Havellandriders, meine Restmannschaft-Ampelignoranten- und Silberrücken-euch allen einen guten Rutsch und ein sturzfreies Neues Jahr:daumen: !!!!:wink2: liebe Grüße von Doris

So, wir sind zu Fünft heute die Jahresabschlußtour im wahrsten Sinne des Wortes cross und quer durch den Krämer Forst gefahren und haben uns gut amüsiert. Rehe konnten nur flüchten und dank Kompass haben wir auch wieder aus dem Unterholz rausgefunden.

Es war für mich ein tolles Radjahr, meine erste "Saison" und ich danke allen, die mich unter ihre Fittiche genommen haben, die mir Típps gegeben haben, die mit mir gefahren sind und die auch mal auf mich gewartet haben. Es war klasse, so viele echt nette Radler kennenzulernen und ich freue mich auf die nächste Saison mit euch. Und wenn der Winter so bleibt, dann wirds ne gute RR-Zeit, bei dem Wintertraining!
Euch allen von mir die besten Wünsche für 2008 !

Melde mich aus dem fernen Düren :) Wünsche allen Kolleginnen und Kollegen ein gesundes, unfallfreies, aber rasantes und erlebnisreiches Jahr 2008 :daumen:

Den Betreibern des Forums vielen Dank für diese Plattform. Euch auch alles Gute und viel Erfolg fürs nächste Jahr!

Bis denne
db

....Grüße an alle Havellandfans von meiner Jahresendtour:D , euch allen einen guten Start 2008!!!!:wink2: Grüße von Doris

Anhänge

• DSC003561.JPG
    DSC003561.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 115
  • DSC003541.JPG
    DSC003541.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSC003551.JPG
    DSC003551.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 105

Wünsche allen Bekannten und unbekannten ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2008. :D :mex:

Bodo

Bin daheim. Läuft was? Morgen Tour in den Krämer oder weiter in Richtung Norden. Natürlich mit MTB!

LG
db

...wieder ein willkommener Anlaß zum Tragen des geflammten Trikots :daumen:!

Tja, jetzt fallen eigentlich meine Hauptargumente gegen die Cyclassics (Anreise + Übernachtung) weg. Zum Glück habe ich zu dem Termin Urlaub und bin hoffentlich verreist, so daß ich mir keine Gedanken über eine Teilnahme machen muß.

...wieder ein willkommener Anlaß zum Tragen des geflammten Trikots :daumen:!

Wegen des engen Schnitts des Trikots kann der Flammenmann leider nur reiten, wenn er 67 kg oder weniger wiegt. Leider bin ich davon im Moment noch etwas entfernt.

Schade ist aber, dass Du beim Rennen nicht dabei bist. Ich habe schon mit einem freund locker abgemacht, dass wir dort mitfahren wollen.

Mensch, Heidjer, ist der spontane Reichtum über dir niedergegangen? Oder hast Du noch nicht gesehen, welchen Horrorkurs die für diese Veranstaltung aufrufen?:mad:
Von dem Geld kann man an ca. 8 RTFs teilnehmen oder 2 mal mit Veloia(oder so) in den Harz fahren oder einen Satz Conti GP 4000 kaufen oder sich einmal zur Besinnungslosigkeit saufen oder, oder, oder...:D
Ich schmeiß schon bei den Skaterennen immer solche Geldberge weg, aber Radfahren kann ich auch ohne Startnummer auf der Straße. Auch wenn die SCC-Running ja eigentlich zu meinem Heimatverein gehört, seh ich DAS nicht ein.:eek:
Aber vielleicht kann man ja ohne Geld und Zeitnahme aus der ersten besten Seitenstraße losfahren...:lol: :cool: :lol: :aetsch:

Zurück