D 

Debakelo
zwopiR schrieb:Hallo Jungs,
bei mir wird das doch nix mit der Mittwochsausfahrt und sonst auch mit anderen FahrtenBin den ganzen Tag im Büro oder Labor, schraube an Lasertischen, Kyrostaten und sonstigen komischen Dingen rum und muß die komischen Dinge auch noch von einem Linuxrechner aus ansteuern...
Dazwischen bin ich ko bei meiner Freundin (die arme). Wenigstens sind die Wege schön lang: P'berg->Dahlem und dazwischen noch Proben im Wedding...
Heute hatte ich ein buchstäbliches Treffen mit einer Radfahrerin, die das Rechtsfahrgebot mißachtete. Übern Lenker abgestiegenSie: 'alles in Ordnung, dann kann ich ja weiterfahren'. Ich: 'erst mal nach dem Rad schauen'. Nach der Bemerkung wollte sie gleich die Bullen rufen. Ich hatte ihren schwachsinnigen Schuldzuweisungen beim Radüberprüfen gelauscht - alles ok - und habe mich mit einem 'Leck mich' verabschiedet...
Nur eine kleine Asphaltflechte...
Ich hoffe es geht Euch gut!! Ich kann mich nur über zu viel Arbeit und wenig Zeit zum radeln beklagen.
Gruß, zwopiR
Hi zwopiR, schön von Dir zu hören. Es werden sicherlich mal bessere Zeiten anbrechen. Ich hätte da auch schon ne Idee: musste einfach aus dem "Laser" einen "Faser" machen. Den verkloppste dann an die Amis für Ihre schnellen Flugzeuge, Schiffe und Raketen. Biste dann ein gemachter Mann und brauchst von nu an nicht mehr unters Malocher-Joch. Falls dir die Kohle nicht reicht, mach halt gleiche Geschäfte nochmal mit UdSSR und China. Und mit Verkauf an den Iran drohen hilft natürlich auch...
 LG debakelo