• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich lag schon zweimal flach dieses Jahr. Muss was dran sein. :o

Edit: 1001 für den Kleckselknilch :D

und so oft, wie ich schon mit schaltung krank war... da bleib ich den fixxies lieber fern. :eek: bei der spreewaldgurkerei bin ikc leider schon in urlaub. aber diesen sonntag bei ner 'vorsichtigen' havellandtour wär ich evtl dabei. hab mir nur meinen fuß verletzt beim joggen und weißt nich ob das geht mit dem biken jetzt. aber werds am samstag mal probiern.

Nur die harten kommen in den garten...

muddrace.jpg

Heidjer schrieb:
Hi Jens,
es wäre doch vielleicht günstiger gewesen, hättest Du mal gefragt als Du Dich angemeldet hast und dabei gleich eine Mitfahrgelegenheit in Aussicht gestellt.

LG

Matthias

matze, anmeldung und posting liefen fast parallel....früher bescheid sagen ging nicht, aber vielleicht überlgst Du es Dir noch mal? anmeldeschluss ist der 9.4. mir ist das ankommen auch wichtiger als der schnitt....

wird für mich ne premiere, über 100 bin ich noch nicht gefahren. freu mich dass horst mitkommt.
die bronzegurke :D ist zwar nicht wirklich meine motivation, aber durch den spreewald zu gurken ist bestimmt ganz witzig...

@ tumor und wen es noch interessiert:
IRIEDAILY-Salesparty heute und morgen im Watergate ab 14.00 Uhr
freshe irie-klamotten und anderen stuff für nen schmalen kurs ! lohnt sich, war schon zu zwei dieser parties....

rotporst schrieb:
Hi....klingt doch ganz gut......110 km mit vielen leuten,ohne dass es gleich ein Rennen ist,finde ich ganz angenehm......äh.....wie war denn euer Schnitt letztes Jahr???:D :D
lt. joaquin wars ein Schnitt von 31,2 - ich hatte die Fahrt von und zum Bahnhof mit dabei, da warens dann nur noch ca. 30 :rolleyes: Wir haben uns aber vom grossen Pulk fergehalten und sind zu viert die 150er gefahren - am Schluss waren wir nur noch zu dritt, weil einer keine Lust mehr auf hemmungslose Raserei bei steifer Brise hatte. Die Strecke war ein wenig länger als versprochen, dafür war die Verpflegung richtig gut. Nach so ner RTF ist man hinterher immer schwerer als vorher, trotz Flüssigkeitsverlust :o

@marvinse: dit is keen Wettbewerb, da fahren einfach ein paar Leute gemeinsam durch die schöne Gegend und unterwegs gibts mehr zu futtern als man verdrücken kann.

Nen Wettbewerb gibts am Sonntag 9.4.: Duathlon in Prenzlau. Ist von Euch jemand dabei?

@fhainer: Ich weiss ja nicht ob die Ergebnisliste vom letzten EZF so repräsentativ ist. J-Coop hat sich offensichtlich verfahren, es ist dieses Mal früher im Jahr und wahrscheinlich machen auch mehr Leute mit. Ich fahr nur aus Spass an der Freud mit und um mal zu sehen, wie schnell man fahren kann, wenn man hinterher nicht mehr laufen muss.

... und noch ein termin...

so., 09.00 Uhr auerbachtunnel. fröhliche ausfahrt (mind. 80 km) mit leuten aus der rennradgruppe.de

es geht über wannsee - potsdam nach caputh. dort ist ein mittagessen geplant und danach ab zurück.

wer mitkommen möchte möge bitte einfach da sein....

ansonsten: schönes WE für alle !

ja genau jetzt legt ihr dieses wochenende alle so richtig los damit sich der atze und der 2mor noch mehr ärgern weil sie demoliert sind :heul:

ihr seid so gemein

Atze schrieb:
ja genau jetzt legt ihr dieses wochenende alle so richtig los damit sich der atze und der 2mor noch mehr ärgern weil sie demoliert sind :heul:

ihr seid so gemein

dafür hatte ich in meinem URLAUB so einen knöchel wie Du... so ein mist, ick weeß.

schön tapen und von rossmann für 3 euro ne fußbandage holen. dann klappts ooch mitm radfahrn wieder...

beste grüße an die krankenbetten.....

edith sagt: fixen is ungesund

Matthias und ich sind von unserer kleinen Erkner-Runde zurück,
nachdem wir uns zunächst, angesichts des bezogenen Himmels,
kaum aufraffen wollten. - Gut, dass wir's gemacht haben! :)
Unterwegs klarte der Himmel nämlich auf, und es wurde ne richtig
nette Ausfahrt!
Leider war's ziiiiiiiiiemlich windig, und obwohl wir einen Rundkurs gefahren
sind, hatten wir immer Gegenwind! :confused:
Zum Schluß, in Grünau, hat sich Matze noch n Platten eingefangen!

matze1.jpg

matze2.jpg

matze3.jpg

:D

Hi Leute,

bin auch erst mal weg. Streitet euch nicht während ich weg bin und hütet euch vor losen Frauen. In 1,5 Wochen ist der Onkel wieder da. Frohe Ostern und dicke Eier für euch alle.

Bis dann

Onkel Matthias

P.s. Falls F'hainer noch Fotos von unserer Tour heute ins Forum stellt, entschuldige ich mich bei allen dafür, dass mein RRad so dreckig ist. Ich bin eine Schande für die ganze Zunft.

schmadde schrieb:
Nen Wettbewerb gibts am Sonntag 9.4.: Duathlon in Prenzlau. Ist von Euch jemand dabei?
ich, hab da schließlich nen tietel zu verteidigen. mal schaun wies leuft wa lange nichtmehr laufen und will am abend vorher ja auchnoch was erleben. weist du noch wie der materialcheck war? hab im moment am zf rad keine bremsen.

wer ist morgen abend am start? rotporst mit neuem rad?

Zurück