Heidjer
Haudegen
Sorry, doch Du warst gemeint.
Übrigens Glückwunsch zum 1000. Posting
Übrigens Glückwunsch zum 1000. Posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidjer schrieb:Übrigens Glückwunsch zum 1000. Posting
Kleckselknilch, ja?!sixx schrieb:Edit: 1001 für den Kleckselknilch![]()
Heidjer schrieb:Hi Jens,
es wäre doch vielleicht günstiger gewesen, hättest Du mal gefragt als Du Dich angemeldet hast und dabei gleich eine Mitfahrgelegenheit in Aussicht gestellt.
LG
Matthias
Heidjer schrieb:@ tumor
Auch von mir gute Besserung. Ich weiß ja nicht was Du hast. Das kommt aber bestimmt vom fixed fahren.
lt. joaquin wars ein Schnitt von 31,2 - ich hatte die Fahrt von und zum Bahnhof mit dabei, da warens dann nur noch ca. 30rotporst schrieb:Hi....klingt doch ganz gut......110 km mit vielen leuten,ohne dass es gleich ein Rennen ist,finde ich ganz angenehm......äh.....wie war denn euer Schnitt letztes Jahr???![]()
![]()
Atze schrieb:ja genau jetzt legt ihr dieses wochenende alle so richtig los damit sich der atze und der 2mor noch mehr ärgern weil sie demoliert sind :heul:
ihr seid so gemein
Heidjer schrieb:Falls F'hainer noch Fotos von unserer Tour heute ins Forum stellt, entschuldige ich mich bei allen dafür, dass mein RRad so dreckig ist. Ich bin eine Schande für die ganze Zunft.
ich, hab da schließlich nen tietel zu verteidigen. mal schaun wies leuft wa lange nichtmehr laufen und will am abend vorher ja auchnoch was erleben. weist du noch wie der materialcheck war? hab im moment am zf rad keine bremsen.schmadde schrieb:Nen Wettbewerb gibts am Sonntag 9.4.: Duathlon in Prenzlau. Ist von Euch jemand dabei?
hihi, die Geschichte hab ich gelesen!schmadde schrieb:.... J-Coop hat sich offensichtlich verfahren....