tumor-pdm
Fixed driven...
Die gabs ja wohl letztes mal auch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war da noch nicht, aber dass Du da ohne Bremsen starten darfst halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.PHR3AK schrieb:ich, hab da schließlich nen tietel zu verteidigen. mal schaun wies leuft wa lange nichtmehr laufen und will am abend vorher ja auchnoch was erleben. weist du noch wie der materialcheck war? hab im moment am zf rad keine bremsen.
sixx schrieb:Feuermelder.
F'hainer schrieb:
#rennrad-news im quakenet schrieb:(21:45:29) (sixx) mal sehen, erstmal muss er da sein
(21:45:33) (t00m0r) eben
(21:45:44) (t00m0r) nicht dat der mitm atze im feuermelder saufen is![]()
PHR3AK schrieb:hab den eindruck das kickern fast son schlimmer virus wie fixen ist, aber bis jezt bin ich resistent
tumor-pdm schrieb:Wegen WE Tour und Alleycat heute abend bin ich leider raus, da mein Hals noch nicht so will wie ich mir das vorstell und ich mich bis Montag dann lieber schone.
PHR3AK schrieb:kannst du als bmx´ler mir nen laden in der innenstadt mit kettenspannern empfehlen?
tumor-pdm schrieb:...
hoffe geholfen zu haben....![]()
PHR3AK schrieb:bmx haben 14mm achsen? krank, hoffentlich gibts die auch in zierlich
marvinse schrieb:Guten Tach
ich habe mal ein paar fragen zu dem spreewaldradeln am 22.4
ich möchte eigentlich erst am samstag anreisen, wie ist das mit den
startformalitäten (Nummer abholen,startunterlagen....) klappt das alles
noch am morgen davor ??
wie ich gelesen habe gibts die startunterlagen in burg gestartet wird aber in lübben !? oder bekommt man alles zugeschickt per post ??
startet jemand von euch hier aus dem forum an dem ich mich heften kann ??
allerdings werd ich wohl nur die 70 km angehen fürn anfang reicht mir das)
fragen,fragen,fragen nen newbie halt)
ciao mike
schau mal hier:marvinse schrieb:hab mich jetzt erst mal für das 70 km radeln angemeldet)
vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ??
ciao mike