• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Det is' doch mal Art Berlin/Cologne.
jaja.gif

tach jungens !

fährt von euch jemand mit zum spreeewaldmarathon.....?

habe mir für die 110 km anjemeldet

start 22.4. 09.00 Uhr in lübben/gummistiefelland äh spreewald

hab noch n platz für 1 mensch und 1 rad im kangoo

wie siehts aus ihr lümmel?

Jut, allet klar. Kannst mich dann in Kölle abholen. Mußt dich aber rechtzeitig auf den Weg machen, wird Samstags immer recht voll hier. :p

oh man bi ich ein Tolpatsch
Kennt ihr das Sprichwort erst laufen, dann Fußball spielen???

Hier hats jemand namens atze andersherum versucht und das ist das Ergebnis

Anhänge

• knöchel2.JPG
    knöchel2.JPG
    8,1 KB · Aufrufe: 102
  • knöchel1.JPG
    knöchel1.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 103
jens bontreker schrieb:
tach jungens !

fährt von euch jemand mit zum spreeewaldmarathon.....?

habe mir für die 110 km anjemeldet

start 22.4. 09.00 Uhr in lübben/gummistiefelland äh spreewald

hab noch n platz für 1 mensch und 1 rad im kangoo

wie siehts aus ihr lümmel?

Hi Jens,
es wäre doch vielleicht günstiger gewesen, hättest Du mal gefragt als Du Dich angemeldet hast und dabei gleich eine Mitfahrgelegenheit in Aussicht gestellt.

LG

Matthias

jens bontreker schrieb:
hehehehe ! :D

mit dem kangoo muss ich dann aber schon freitag los, der is nich so schnell.

:eek:

Hehe....hast du auch einen Kangoo !!.....ich finde die klasse und so langsam nun wieder auch nicht....egal.....erzähl doch mal was über diesen 110 km marathon,oder poste mal einen konkreten link.....ich würde da vielleicht gerne mitfahren.....finde aber irgendwie auf die Schnelle keine Infos.
Ggf. hätten wir damit schon den 2. Kangoo und könnten jeder mindestens einen mitnehmen....also erzähl mal,vor allem,falls eine nötige Anmeldungsfrist bald vorbei ist.....

Gruss horst Atze: was ist dir denn passiert???

Hi also ich habe mich da auch gerade angemeldet.....110 km flache Strecke am 22 . April hört sich doch erstmal gut an.Die Bezeichnung Marathon ist wohl reichlich übertrieben....ist halt ne RTF,die man bei bedarf auch langsamer fahren kann.Ich finde das ,glaube ich , ganz gut...
Ich habe auch einen Kangoo Transporter und würde ggf. auch 2 Leute mitnehmen. 3 Leute und 3 RR im Kangoo ist ein wenig eng,aber geht schon.

Also wer kommt mit??? Gruss horst

Für alle, die den Link zum Spreewaldmarathon nicht parat haben:
http://www.spreewaldmarathon.de/radeln.php

Da scheint ja richtig was los zu sein:

Achtung!!!
Werte Anwohner, Gäste und Sportler,
mittlerweile haben sich über 2.500 Sportler aus ganz Deutschland und dem Ausland in die Starterlisten zum Spreewald-Marathon eingetragen. Die meisten Hotel und Pensionen sind ausgebucht.

Wenn das keine Argumente sind:
Auszeichnungen
Jeder Finisher erhält im Ziel eine schwergewichtige grüne Gurkenmedaille. Für die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung und jeder Altersklasse gibt es zusätzlich eine goldene, silberne bzw. bronzene Gurkenmedaille.

Zurück