• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heidjer schrieb:
Hoffentlich kann man sich im Frühjahr in Berlin noch mit einem normalen Rennrad auf die Straße trauen, ohne als Weichei verlacht zu werden.

Gruß

Matthias

no_shakinghead.gif

Heidjer schrieb:
Hoffentlich kann man sich im Frühjahr in Berlin noch mit einem normalen Rennrad auf die Straße trauen, ohne als Weichei verlacht zu werden.

Gruß

Matthias

:D :D Heidjer.....wir brauchen nur die Havelchausse längs fahren....
dann ist Schluss mit Lustig......Hügel runter oder rauf ist nicht so toll mit den Teilen.....
aber ich möchte ja selbst auch so etwas haben......werde aber meine klassischen Räder mit Bremsen sicherlich nicht vernachlässigen.....und damit auch "normale" Touren fahren....."Weichei" nöh....ganz bestimmt nicht,Heidjer.....

Gruss Horst

So, Freunde, nu kiekt euch ma an, wat da so an Trikot un de dassujehörije Hose ausbaldowert is. (Fast) allet ohne Werbung, wa. Könnta bestelln, je mehr wa wern desto billjer wird det allet.
Hier könnta kiekn...

So jungs. Morgen hole ich meine Gazelle ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (tumor: :p ) habe eben gerade meine Straßenoberrohrlänge gemessen und sie ist identisch mit der des Gazellebahnrahmens (der nur 55 hoch ist). Habe sie auch vorahnend reservieren lassen!

Jippppiiiiiiiiieeeee! Sabber, sabber, lechtz, freu, blablabla :blabla:

POOOOOOORRRRRNNO

zwopiR

na, wenn det ma keene jute nachricht is, wa? :jumping:

p.s. wie lang ist denn üblicherweise dein rohr auf der strasse so? :rolleyes:

zwopiR schrieb:
So jungs. Morgen hole ich meine Gazelle ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (tumor: :p ) habe eben gerade meine Straßenoberrohrlänge gemessen und sie ist identisch mit der des Gazellebahnrahmens (der nur 55 hoch ist). Habe sie auch vorahnend reservieren lassen!

Jippppiiiiiiiiieeeee! Sabber, sabber, lechtz, freu, blablabla :blabla:

POOOOOOORRRRRNNO

zwopiR

die ist wirklich sauschön! - mit etwas kürzerem Hinterbau als die Diamanten,
und deshalb wohl auch wendiger! - Sehr gute Wahl! :D

F'hainer schrieb:
wo issen hier der tröst-smiley?? :D

haste angerufen heute? - können die in 55 noch was machen?
Na, zwei 55er Diamant sind ja noch da...sorry tumor. Habe ich nicht gewußt, als ich mir den Rahmen hab reservieren lassen.

Gruß und N8 @allesamt, zwopiR

Ach kein Stress, hab ja noch andere Quellen für Bahndiamanten !:D

Hauptsache IHR kommt mal in die puschen damit wir mal ne Runde starr drehen können, bin ja ab nächste Woche öfters in Berlin !:D

Hannes schrieb:
So, Freunde, nu kiekt euch ma an, wat da so an Trikot un de dassujehörije Hose ausbaldowert is. (Fast) allet ohne Werbung, wa. Könnta bestelln, je mehr wa wern desto billjer wird det allet.
Hier könnta kiekn...

hannes , wie darf ich das als unwissender verstehen.... darf ich mir unter den vielen desingns eins aussuchen? sozusagen ein custom-trikot draus machen?
mit schriftzug x und design x mit oder ohne lolli ?
bin hilflos!

An alle Hilflosen:
Custom-mad ist aus Kostengründen nicht drin.
Trikot Nr. 1 ohne Werbung (außer "rennrad-news.de", Schriftzug 8 ist angesagt...
Weitere Details: hier im Bestellfred, Beitrag #95. Ach so: ohne Lolli geht aus ideologischen Gründen nix. Der muss!

he hallo, sind hier nich einige musiker am start...?

erinnere mich an einen bericht von rotporst übers fritz nielsen

komme zur sache:

habe ne mail von selbigen bekommen mit der aufforderung:

kommet herbei in scharen! als gast, als musiker, als tresenmaus! all welcome.
ab heute, 22.00 Uhr bis 5.2.06 22.00 Uhr ist dort music non-stop.

ein jam vom feinsten unter dem motto jazz hilft kindern (unicef)
kiekt ma ooch hier

@f'hainer
mach' ma Dein pn-Fach leer, das ist voll, und es passt nix mehr rein... Ich würde Dir gerne auf Deine antworten...

jens bontreker schrieb:
he hallo, sind hier nich einige musiker am start...?

erinnere mich an einen bericht von rotporst übers fritz nielsen

komme zur sache:

habe ne mail von selbigen bekommen mit der aufforderung:

kommet herbei in scharen! als gast, als musiker, als tresenmaus! all welcome.
ab heute, 22.00 Uhr bis 5.2.06 22.00 Uhr ist dort music non-stop.

ein jam vom feinsten unter dem motto jazz hilft kindern (unicef)
kiekt ma ooch hier

Hi Jens.....der Bericht kam wohl von Zwopir......ich kenne den Laden auch nur von ihm.Mit Sabine Christiansen will ich nix zu tun haben,und Spenden sind auch oft eine zweischneidige Angelegenheit.Ärzte ohne Grenzen sind aber m.E.
eine Organisation,die guten Gewissens unterstützt werden kann......vielleicht schaue ich mir das mal an......
Meine Instrumente nehme ich lieber nicht mit,dann wird das nix mit den Einnahmen,der Laden wäre ganz schnell leer......:p :p

Gruss Horst

Zurück