• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das will ich ja mal hoffen !:D Klar fahr ich mit euch, müssen ja auch dann mal ne zünftige Starrgang-Tour durch Berlin machen!:) Wünsch viel Spass beim fahren, du wirst es lieben, vorallem wenn du nach ner Weile dich wieder aufn Schalter setzt mit Freilauf !:D

tumor-pdm schrieb:
Klar fahr ich mit euch, müssen ja auch dann mal ne zünftige Starrgang-Tour durch Berlin machen!:) Wünsch viel Spass beim fahren, du wirst es lieben, vorallem wenn du nach ner Weile dich wieder aufn Schalter setzt mit Freilauf !:D

Bin schon sehr gespannt! :p - Wird sich aber noch 'n bisschen hinziehen. - Die Restteile müssen jetzt auch schnäppchenweise dazu kommen, kam ja alles ein bisschen überraschend. :D

So...nun der Rest...letzte posting war nach Änderung nur noch halb da.....??

Könnte mir vorstellen,dass morgen ne Menge los ist in dem laden.....Anfragen aus der ganzen BRD und viele Besucher kommen morgen......:D :D

Ich werde morgen wohl gegen 16.00 h da mit Zwopir aufschlagen....
auf die Gesichter freue ich mich schon,wenn wir dann nach einem Bahnrahmen fragen für 100 € :D :D :aufreg: :aufreg:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
So...nun der Rest...letzte posting war nach Änderung nur noch halb da.....??

Könnte mir vorstellen,dass morgen ne Menge los ist in dem laden.....Anfragen aus der ganzen BRD und viele Besucher kommen morgen......:D :D

Ich werde morgen wohl gegen 16.00 h da mit Zwopir aufschlagen....
auf die Gesichter freue ich mich schon,wenn wir dann nach einem Bahnrahmen fragen für 100 € :D :D :aufreg: :aufreg:

Gruss Horst

Vielleicht sehen wir uns! :) - Atze + ich gehen noch mal wegen Laufradsätzen hin, die müssen aber erst noch rausgesucht werden. -

:D :D hat Atze sich also doch entschieden....alle Bremsen sein zu lassen,oder wie...für einen Fixiefahrer ja ganz zünftig...:D :D
ich selbst finde finanztechnische Bremsen auch äusserst überflüssig....wie am Fixie....

also ....wir könnten so grob zwischen 16.00 und 17.00 h....

ich schicke dir mal für alle Fälle per PN meine handynr.

Gruss horst

rotporst schrieb:
:D :D hat Atze sich also doch entschieden....alle Bremsen sein zu lassen,oder wie...für einen Fixiefahrer ja ganz zünftig...:D :D
ich selbst finde finanztechnische Bremsen auch äusserst überflüssig....wie am Fixie....

also ....wir könnten so grob zwischen 16.00 und 17.00 h....

ich schicke dir mal für alle Fälle per PN meine handynr.

Gruss horst

wenn nix dazwischen kommt, versuch ich's so einzurichten! :)

Hm....ich denke ,wir müssen alle mal zum Onkel Doktor......Du,Atze,Zwopir,Tumor,sixx,Jens,ich selbst, usw.......

Alle haben Fixomania und das ist hochgradig ansteckend und gar nicht gut für die Gesundheit.Impfstoffe gibts noch nicht ,aber es gibt paar caritative Einrichtungen,die sich um Fixieopfer kümmern.....ist aber wohl ein recht hartes Entgiftungsprogramm :( :(

also Jungs...passt auf euch auf.......Gruss horst

Ich hab heute nen Gewerbe angemeldet und nächste Woche gehts denk ich los !:D Noch Details mit der Firma klären und dann bin ich wohl öfters in Berlin unterwegs !:)

neuer stamm des vogelgrippe-virus entdeckt:
zur zeit noch lokal begrenzt auf den bereich f ´hain+++ pandemie nicht ausgeschlossen+++unmittelbarer kontakt zu eingangrädern unbedingt vermeiden+++finger bleiben dran kleben+++

mich hats auch erwischt. symptome: extreme vorfreude auf donnerstag, nervöse zuckungen in den beinen, gellende schreie und unartikulierte laute ähnlich tourette-syndrom. arbeitsfähigkeit leidet massiv. konzentrationsschwächen und kalter schweiß auf der stirn, sabbern.

gegenmittel am samstag in sicht: vollständiges eingangrad, ost-west-fusion in blau

Anhänge

• einrad.gif
    einrad.gif
    13 KB · Aufrufe: 148
F'hainer schrieb:
@jens: :daumen: vollständig??

dankenswerterweise übernimmt der schrauber meines vertrauens die größten aufgaben.... soll er sich doch drum kümmern, wie er passende teile auftreiben und einbauen kann :D :D :D
dafür gibts ja auch bares !

den rest (kleine feinheiten) werde ich mir fürs wochenende aufheben ...

danke nochmal für den tipp !

jens bontreker schrieb:
dankenswerterweise übernimmt der schrauber meines vertrauens die größten aufgaben.... soll er sich doch drum kümmern, wie er passende teile auftreiben und einbauen kann :D :D :D
dafür gibts ja auch bares !

den rest (kleine feinheiten) werde ich mir fürs wochenende aufheben ...

danke nochmal für den tipp !

Gern geschehen! :)

Haste das dunkelblaue in 58 genommen? - Der Lack ist ja wohl der absolute
Wahnsinn, oder? :D

tumor-pdm schrieb:
So ich ruf da jetzt an und sicher mir auch einen in 55....die sehen so gut aus !:D

tumor die haben da noch ein nicht-diamant in blau mit aufschrift des ladens in größe 55 oder 54. ist vllt besser wegen der einbaumaße, die ja beim diamant nicht unproblematisch sind (meine sattelstütze, vorbau/gabel)
nur so ein hinweis.
ansonsten hole ich meinen rahmen am donnerstag mit lieferwagen ab. fahre dann eh richtung potsdam mit nem lieferwagen. könnte Dich und material mitnehmen.

die blauen rahmen sind okay, sehen gut aus !

mir fehlen dann noch laufräder und kurbeln. wenn jemand campa-kurbeln hat, dann her damit ;-)

@ f´hainer: welche übersetzung wirst Du fahren....? ich möchte 42 / 15....

jens bontreker schrieb:
mir fehlen dann noch laufräder und kurbeln. wenn jemand campa-kurbeln hat, dann her damit ;-)

Cicli Berlinetta in der Fehrbelliner ist dein Laden, Kurbeln in rauhen Mengen !:D

Jo das andere blaue is ne Gazelle, muss nur mal meine Finanzen checken....:rolleyes:

An der Französin fahr ich 48/18, Eddy Merckx hat 52/18 was aber nen Tick zu dick ist, so ohne Bremse....

So Jungs ich hab heut erstmal mein RR heiss gemacht

frisch geputzt und ein paar kleine Neuigkeiten dran
Man das sieht so scharf aus jetzt
schaut mal unter meinen Fotos

Rodrigues schrieb:
Macht mal ne Therapie... schlimm mit diesen Junkies :D :D

meine Rede .... Rodriguez.....sie spinnen alle :spinner: :spinner:

sind alle völlig happy,dass sie nun Räder ohne Bremsen haben und nicht mehr schalten können....:confused: :confused:

ich fühl mich auch schon recht "kränklich" :love:
Gruss Horst

Zurück