• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

10 uhr...?

scheisse so früh? mannohmann, ist doch schon halb neune...

f´hainer biste schon wach?

ruf ma an und sach wo der laden ist... vielleicht schaffe ichs noch !

@tumor: siehste! ich wusste, das siehst Du wieder. glückwunsch! Deine beiden kumpel gehören in den adelstand befördert!!!!
und der kollege dieb hat hoffentlich schwierigkeiten beim aufrecht-gehen...

diamant diamant ich komm gleich angerannt!

jens bontreker schrieb:
10 uhr...?

scheisse so früh? mannohmann, ist doch schon halb neune...

f´hainer biste schon wach?

ruf ma an und sach wo der laden ist... vielleicht schaffe ichs noch !

@tumor: siehste! ich wusste, das siehst Du wieder. glückwunsch! Deine beiden kumpel gehören in den adelstand befördert!!!!
und der kollege dieb hat hoffentlich schwierigkeiten beim aufrecht-gehen...

diamant diamant ich komm gleich angerannt!
moin !
hab dir die adresse schon geschickt! :D

mein bahndiamant! :love:

dia1.jpg

dia2.jpg

So sah meiner auch aus. Die Originalverpackung ist auch immer wieder schön.

War der Chef nun Leo und arbeitet Hoppi auch dort?

na Atze Glückwunsch......die Rahmen sind ja auch klasse......
da bin ich ja echt gespannt,wie die Teile dann letztlich aussehen und hoffe,dass wir dann mal ne gemeinsame Fixierunde im Sommer machen können.....
am besten da.....wo man nicht so oft bremsen muss :D :D

Aber was rede ich....ich habe ja noch nicht einmal einen Rahmen....kommt hoffentlich alles noch.

Viel Spass beim Sabbern.......Gruss Horst

einen haben wir noch:

kleiner Nachschlag zu unserer heutigen Bahnrad-Einkaufstour:

rote.jpg

ein traumhafter Bahnrahmen in 60,5. (M-OK)- Oberrohrlänge 58 (M-M)hat einen absoluten Winzschlag am Unterrohr. (wenn man uns den nicht gezeigt hätte, wir hätten ihn nicht entdeckt. - hab noch 2 Detailfotos, falls jemand Interesse hat.) - Inklusive Innenlager, Steuersatz, Gabel, Sattelstütze 100,--EUR. Marke war nicht festzustellen, höchstwahrscheinlich eine Bahngazelle!

naben.jpg

und noch ein paar Bahnnaben, 15 Eur das Stck. :p

P.S.: ich bekomm keine Prozente in dem Laden! :D

Jo ich war auch noch in dem Laden heute!:) Der hat sich schon gewundert was los war heute, min. 6 Leute wegen Bahnrädern da gewesen. Werd mir wohl nächsten Monat auch noch eins holen !:D Dann war ich noch bei advanced courier group und werd wohl ab nächste Woche für die in Berlin Kurier fahren und dann regnets WP Punkte !:D

tumor-pdm schrieb:
Jo ich war auch noch in dem Laden heute!:) Der hat sich schon gewundert was los war heute, min. & Leute wegen Bahnrädern da gewesen. Werd mir wohl nächsten Monat auch noch eins holen !:D Dann war ich noch bei advanced courier group und werd wohl ab nächste Woche für die in Berlin Kurier fahren und dann regnets WP Punkte !:D

NEE! - Gibbet ja nich!! :D ;) Das ist ja cool! :)
Aber nicht einfach 8 Std. pro Tag aufschreiben!! :D :rolleyes:

F´hainer....der Rahmen sieht echt klasse aus....wieso habe ich im moment nur so wenig Geld....:aufreg: :aufreg: (ich weiss es ja,warum.......)

ich finde 100 ,00

Zurück