• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Hat Karl uns GPS-Weicheier nicht immer mit ein paar extra knackigen Abweichungen "belohnt"?;)
Hängt es vielleicht damit zusammen?
In dem excel sheet gibt es 2 tabs. Eine alte Version und die aktuelle Version. AFAIK war das zweite tab das korrekte. Hab nicht den ganzen Track kontrolliert aber die Kontrollen passen zum Track.
 
Merci, das mit dem zweiten Tab habe ich nicht gesehen, ich habe die Mail nur auf dem kleinen Smartphone Bildschirm angesehen
 
Zum GPS Track hab ich eine Frage. Beim einlesen finde ich immer nur die Strecke zwischen Kontrollstelle 1 und Kontrollstelle 2. Was mache ich falsch?
 
Zum GPS Track hab ich eine Frage. Beim einlesen finde ich immer nur die Strecke zwischen Kontrollstelle 1 und Kontrollstelle 2. Was mache ich falsch?
Bei mir startet die Strecke bei K1 und endet bei K1. Scheint also nicht ganz koscher zu sein. Hab den Track in meiner Planungs SW neu tracen lassen mit Ziel und Start in Graben.
 
Bei mir startet die Strecke bei K1 und endet bei K1. Scheint also nicht ganz koscher zu sein. Hab den Track in meiner Planungs SW neu tracen lassen mit Ziel und Start in Graben.
1653511624596.png

Ao sah es bei mir beim Import des tracks in RwGPS aus.
Auch am Höhenprofil konnte es meine SW nicht sauber einlesen. Aber alles korrigierbar mit etwas Aufwand.

Und Basecamp hat überhaupt keine Probleme damit, und hat alles sauber verdaut.
 
Danke für die paar Hinweise. Ich hab jetzt auch den ganzen Track. Basecamp war der heiße Tipp.
 
Bei mir Download aufs Smartphone und von da auf Komoot, von Start bis Ziel alles vorhanden
 
Habe meinen ersten 400er „überlebt“. Vor allem gab es ganz viele neue Erfahrungen und tolle Mitstreiter die mich zwischendurch gut aufgebaut und durchgeschleppt haben.

War echt schön bei Heidi und Karl.
 
Habe meinen ersten 400er „überlebt“. Vor allem gab es ganz viele neue Erfahrungen und tolle Mitstreiter die mich zwischendurch gut aufgebaut und durchgeschleppt haben.

War echt schön bei Heidi und Karl.
@hanse987 Ooops, schade dass wir uns nicht getroffen haben. Oder haben wir?
Der Kerl, als er noch gelacht hat, bin ich :)
581AE3BC-0C0C-4C65-88FE-81B0167958DD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand von euch zufällig sagen wieviele HM die beiden ausstehenden Brevets haben? Ich denke zumindestmal über eine Teilnahme nach.
 
Hallo zusammen,
gibt es für den 300er am kommenden Samstag schon eine Startzeit?

Ich finde nix - stehe ich auf der Leitung?

Cheers
 
Zurück
Oben Unten