• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Thorwine

Filstal Radler
Registriert
15 September 2014
Beiträge
253
Reaktionspunkte
254
Ort
Stauferland
Hallo zusammen,

hab grad gesehen, dass Karl die Termine fuer 2017 in Treuchtlingen auf seiner "Homepage" veroeffentlicht hat:

Durchs Altmühltal 200 km 01.04.2017 9 Uhr
Zum Kloster Bier 300 km 22.04.2017 8 Uhr
Oberpfalz+Fränkische Schweiz 400 km 05.05 2017 18 Uhr
Bayern Rundfahrt 1 600 km 26.05.2017 8 Uhr
Große Acht durch Bayern 1000 km 22.06.2017 10 Uhr
Zurück zu den Wurzeln 200 km 23.09.2017 8:30 Uhr
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faulpelz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Seltsam, am 25.5. soll der Flèche Allemagne starten und am 26.5. der 600er in Treuchtlingen? Da wird es wohl noch eine Terminänderung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faulpelz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Seltsam, am 25.5. soll der Flèche Allemagne starten und am 26.5. der 600er in Treuchtlingen? Da wird es wohl noch eine Terminänderung geben.
Wie es aussieht, wird der Fleche 2017 nicht am bisher üblichen Termin stattfinden.
Auf der ARA-Seite wurde das 25.5 Himmelfahrt entfernt, es steht nur noch 2017 da und dass es in Kürze aktualisiert wird.
 
Das bringt leider nichts: der 600er in Treuchtlingen ist am 26.5.
Rein theoretisch wäre es möglich beides zu fahren, nach der Minimalzeit des 600ers sind es ja noch mehrere Stunden bis zum Start in Freiburg. :)
Ich hatte nur gesehen, dass in Freiburg der Termin verlegt wurde, aber nicht mit der nächsten Terminkollision gerechnet.
Mir kann es egal sein, da ich nächstes Jahr vermutlich nur den Fleche fahren werde (ich hatte mehr zur Info für die Vereinskollegen danach geschaut).
 
Noch mehr:

429571-kpye74btgl0q-himmelfahrt-large.png
 
Ganz ohne Überschneidungen wird es wohl nicht klappen, bei vier Wochenenden im Monat und 15 Startorten in D
 
Zurück
Oben Unten