• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA München/Oberbayern

sigma7

Neuer Benutzer
Auch für den 300er haben Jörg und Igor eine tolle Strecke ausgearbeitet. An diesem kühlen, windigen und feuchten Tag bin ich nach 180km, 2100Hm und 8:05 ausgestiegen, die letzte Erkältung spürte ich an den Anstiegen noch deutlich. Regen, Kälte und die Aussicht auf eine Strecke, die ich oft fahre sowie eine Strecke, welche nur wenige Kilometer an unserem Haus vorbei führt, machten die Entscheidung leicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sielmann

ON FIRE
Moin,
hat jemand vielleicht vom 600er ein GPS Track zur Verfügung...
Oder anders gefragt - ab wann werden sie bereit gestellt(verschickt)?

Gruß
 

halo

Cycling is life, the rest is details
AFAIK verschickt die Orga für jedes Brevet ca. 1 Woche vor dem Start einen Download-Link per E-Mail.
Der 2018 Track wird wohl so ähnlich sein wie der von 2017.
 

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee. Hat da auch jemand einen Track parat, um sich das mal genauer anzuschauen?
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee. Hat da auch jemand einen Track parat, um sich das mal genauer anzuschauen?
Ich habe mal den Track in Gpssies zusammen geklickt: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=onoklbqxtobuokij
Bis Jenbach ist das eine Teilstrecke vom 400er, die Strecke in den Alpen ergibt sich aus der Beschreibung und ist ziemlich alternativlos.
 

sigma7

Neuer Benutzer
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee.
Ich möchte diese Runde dieses Jahr ebenfalls fahren, voraussichtlich zwischen Mitte Juli und Anfang August. Mit einer signifikanten Wahrscheinlichkeit unter der Woche. Am sonnigen Wochenenden sind mir am Timmelsjoch und im Ötztal (zu) viele Motorräder unterwegs. Den Zeitpunkt würde ich spontan festlegen (die Strecke führt fast bei mir vorbei, etwa 40k vor dem Ziel). Mitfahrer sind herzlich willkommen. 2-3 Plätze zur Übernachtung vor/nach der Prüfung könnte ich anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quick Nick

der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Am Samstag ist wieder die Oberland - Rundfahrt mit 200 km.
Wer ist mit am Start von euch?
 

Quick Nick

der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Sehr schön, vielleicht läuft man sich ja über den Weg :daumen: wünsche euch gute Fahrt

bin diesesmal erstmals auf Carbon, allerdings auch klassisch, unterwegs.
92er OCLV mit 10 fach SRAM

IMG_20180311_142007.jpg
 
Oben