• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets - ARA Nordbayern - 2018

Irgendwie haben wir uns verfehlt, aber ich war wegen Staus bei der Anreise vor dem Start zu beschäftigt, um alles fertig zu bekommen.
Egal auch ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich meine Startkarte erst kurz vor 18:00h abgeben konnte.
Für mich als ausgewiesene „Nicht-Bergziege“ reiht sich die Strecke nach der Erstbefahrung unter der Kategorie „brutal“ ein :)
4b5f909475a5c8a180ca1c3064d047c2.jpg
 

Anzeige

Re: Brevets - ARA Nordbayern - 2018
Irgendwie haben wir uns verfehlt, aber ich war wegen Staus bei der Anreise vor dem Start zu beschäftigt, um alles fertig zu bekommen.
Egal auch ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich meine Startkarte erst kurz vor 18:00h abgeben konnte.
Für mich als ausgewiesene „Nicht-Bergziege“ reiht sich die Strecke nach der Erstbefahrung unter der Kategorie „brutal“ ein :)
4b5f909475a5c8a180ca1c3064d047c2.jpg

Bei den Berichten kann man fast neidisch werden. Hat Karl es geschafft und wie lange hat er gebraucht? Er ist ja etwas angeschlagen. Beim 200er und 300er hat er sich sehr gequält. Die Ludwigshöhe am Ende des 400ers hat er noch drin gelassen.
 
An der Strecke hat sich nicht viel geaendert. Etwas kuerzer ist sie geworden, was auch mit dem neuen Standort Graben zu tun hat. Anspruchsvoll ist sie nach wie vor und auch die Ludwigshoehe (mit Zange) ist noch drin.

Ob Karl es geschafft hat, weiß ich nicht. Aber einem Gespraech zufolge, dem ich beim traditionellen Spaghetti Futtern gelauscht habe, faehrt er nicht mehr auf Zeitfenster, sondern laesst sich genussvoll Zeit fuer seine Brevets. Finde ich voll in Ordnung. Respekt hat er sich schon ausreichend verdient, mit seinen Leistungen. Heidi wird auch froh sein, wenn er etwas behutsamer und ruhiger an die Sache rangeht.

Dennoch habe ich mir schon oefter die Frage gestellt, was mit dem Standort passiert, wenn Karl sein Amt irgendwann niederlegt.
 
Karl ist vor 22 Uhr reingekommen. Von genussvoll kann mit seinem lädiertem Bein keine Rede sein. Ich glaube er fährt gerade die härtesten Brevets seiner Laufbahn.
 
Hallo zusammen, hat jemand schon die GPX für den 600er am kommenden Samstag bekommen?
VG
Balu
 
Als finalen Service fuer dieses Jahr, liefere ich euch die GPX Datei fuer den 600er am kommenden Wochenende wieder als Gesamttrack. Wie jedes Mal gilt, nach bestem Wissen und Gewissen und wie immer ohne Gewaehr. Aber ich benutze ihn selber ;)

Das Wetter im Großraum Muenchen wird Bombe!
Ich wuensche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Plagerei, vorallem den Hundhamer Berg hoch :D

Download 600er GPX Gesamttrack:
Dropbox
 
Das liest sich ja nicht so gut.



Infos zum 1000km Brevet (1013,7) 28.6.2018 – wichtig für ALLE


Liebe Randonneurin, lieber Randonneur.



Evtl. wird dieser 1000er nicht ganz so ablaufen wie in der Vergangenheit. Unerwartet mußte Karl in die Klinik und wird operiert werden, so daß er Bei diesem Brevet nicht dabei sein kann. Da auch ich gesundheitlich angeschlagen bin, müssen evtl. Abstriche gemacht werden, dafür habt ihr sicherlich Verständnis. Die Strecke ist davon nicht betroffen, im Gegenteil, Karl hat im Vorfeld wieder mal optimiert :))

Wir haben uns trotz aller Widrigkeiten entschlossen das Brevet durchzuführen, um euch das Erlebnis „Große Acht durch Bayern“ zu ermöglichen.

Heidi und Karl



Ich finde, das ist wahres Heldentum und freue mich schon auf den Brevet.
 
Kam dazu eine Mail?

Ja:

Infos zum 1000km Brevet (1013,7) 28.6.2018 – wichtig für ALLE

Liebe Randonneurin, lieber Randonneur.



Evtl. wird dieser 1000er nicht ganz so ablaufen wie in der Vergangenheit. Unerwartet mußte Karl in die Klinik und wird operiert werden, so daß er Bei diesem Brevet nicht dabei sein kann. Da auch ich gesundheitlich angeschlagen bin, müssen evtl. Abstriche gemacht werden, dafür habt ihr sicherlich Verständnis. Die Strecke ist davon nicht betroffen, im Gegenteil, Karl hat im Vorfeld wieder mal optimiert :))

Wir haben uns trotz aller Widrigkeiten entschlossen das Brevet durchzuführen, um euch das Erlebnis „Große Acht durch Bayern“ zu ermöglichen.

Parken direkt vor dem VfL Sportheim nicht möglich – Public Viewing! Ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Sportplatz und hinter dem Sportheim.

PARKEN AUF EIGENE GEFAHR!

Anreisemöglichkeit Mittwoch 27.6.18 ab 18:00 Uhr, Schlafmöglichkeit im Sportheim,

Duschen und WC vorhanden. Schlafutensilien selbst mitbringen. Verpflegung für den Vorabend selbst mitbringen.

Am 28.6.18 erhaltet ihr von uns ein reichhaltiges Frühstück und die Papiere für die Fahrt = Kontrollkarte und evtl. Streckenbeschreibung für die jenigen, die keine Möglichkeit haben sich diese selbst auszudrucken.

Achtung:

Im aktuellen Reglement des ACP ist die Ausgabe von Landkartenauszlügen nicht meh Vorgesehen, falls du darauf Wert legst, besorgst du dir bitte entsprechende Karten, vorzugsweise 1:200 000, Bayern Nord und Bayern Süd.

Los geht’s um 10:00 Uhr in drei Gruppen mit 5 Minuten Abstand.

KontrollStellen mit „FREI WÄHLBAR“

Wer dieses Procedere nicht kennt melde sich bitte vor der Abfahrt bei mir oder einem Helfer

Kontrolle 6 Kehlheim

Nur Stempelstelle bei Firma Fibres – bei Fibres KEINE VERPFLEGUNG, Verpflegung Im Supermarkt etc.

Kontrolle 7 VfL Sportheim Graben

Das Haus ist geöffnet ab 7:30 Uhr. Du kannst duschen und schlafen, ich komme um 10:00, dann gibt’s Verpflegung. Solltest du ohne Aufenthalt weiterfahren wollen, mache bitte ein Foto mit Uhrzeit. Für diesen Fall ist Kaffee und Kuchen deponiert.

Kontrolle 9 Raststätte Fränkische Schweiz West

Stempeln lassen bei COFFEE FELLOWS

Baustellen

Es gibt eine große Baustelle, falls gewünscht kannst du eine Ausweichroute wählen, diese ist in der Streckenbeschreibung aufgezeichnet, jedoch NICHT im Track.



Das Brevet ist am Sonntag 1.7.18 um 15:00 beendet. Du kannst noch schlafen, und wer die Rückreise für Montag gebucht hat, kann auch noch übernachten.

Hilfe beim Aufräumen nehme ich gerne an.

Solltest du noch Fragen haben, bitte maile.

[email protected]

Viel Spaß bei uns, wir feun uns auf DICH



Heidi, Karl und Familie



22.6.18





Streckenunterlagen gibts hier







Gruss
 
Zurück
Oben Unten