• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Superrandonneur

Meine grobe Saisonplanung sieht so aus:

Die komplette Brevetserie (200-1000km) an verschiedenen Standorten fahren, damit es endlich auch di BRM 5000 Medaille gibt:
200km ?? Nordbayern, Saarland, Freiburg, Gießen, Köln, Münster
300km ?? ''
400km ?? ''
600km Freiburg (Mt. Ventoux)
1000km Saarland oder Nordbayern
Flèche Allemagne
Alb Extrem
Nordschwarzwaldmarathon
LEL
 
Ich glaube ich bin raus für dieses Jahr.
Im Januar ein Häuschen gekauft und die Arbeiten halten mich fest im Griff. So habe ich die beiden ersten 200er schon verpasst :confused:
Mal sehen was den Rest des Jahres noch so kommt. Mit 300 oder 400 wollte ich nicht direkt starten.
 
Zurück
Oben Unten