Klassikerfahrten in Bayern

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Quick Nick, 19 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    22.591
    Ich bevorzuge den Boxbeutel jedem Bierformat. Aber es gibt auch so genügend schöne Gegenden zwischen Bayern und Vogtland.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. fuerdieenkel

    fuerdieenkel Generation Pedelec

    Registriert seit:
    28 September 2008
    Beiträge:
    1.240
    ...hoffe deinem Knie geht es schon besser, als das wir nächstes Jahr die Sache wiederholen können.
    upload_2017-9-13_18-47-28.
     
  4. Quick Nick

    Quick Nick Micha, hier könnte deine Werbung stehen...

    Registriert seit:
    17 Mai 2016
    Beiträge:
    1.937
    ich rate mal...
    von links nach rechts:

    Daccordi = fürdieenkel
    Benotto = SteffN
    Berma = fabianvogelnest
    Pöscho = Bo
    Koga = Tobias500

    Stimmts oder hab ich recht? :cool:
     
    Steff_N gefällt das.
  5. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    22.591
    Dem Knie gehts schon wieder ganz manierlich, dank nächtlicher Franzbranntweinkur.

    Die Besatzung von Daccordi und Pöscho andersrum, dann stimmts. Weißt ja, ich bin immer der mit den Dascherln.
     
    Steff_N gefällt das.
  6. Quick Nick

    Quick Nick Micha, hier könnte deine Werbung stehen...

    Registriert seit:
    17 Mai 2016
    Beiträge:
    1.937
    Ja, da hab ich bissl überlegt, hatte dich dann aber mehr in der französischen Ecke geglaubt gehabt.
    Aber stimmt, letztendlich entscheidet die Tasche :cool:
     
  7. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    22.591
    Mein letztes Pöscho wird sicher bald auch den Bezitzer wexeln, dann bleiben nur noch Gitanes, Vitus, Carré und das TVT. Achja, ein Mercier hab ich ja auch noch. Aber das ist auch feil.