• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerfahrten in Bayern

Hab mir gestern bei der Boxbeuteltour irgerndwie das Knie zerfahren. Wahrscheinlich fasche Position der Schuhplatte. Hat zwar einen Riesenspaß gemacht, aber das Leiden bleibt erstmal.
Würde ich jederzeit wieder machen.
...hoffe deinem Knie geht es schon besser, als das wir nächstes Jahr die Sache wiederholen können.
upload_2017-9-13_18-47-28.jpeg
 
ich rate mal...
von links nach rechts:

Daccordi = fürdieenkel
Benotto = SteffN
Berma = fabianvogelnest
Pöscho = Bo
Koga = Tobias500

Stimmts oder hab ich recht? :cool:
 
Dem Knie gehts schon wieder ganz manierlich, dank nächtlicher Franzbranntweinkur.

Die Besatzung von Daccordi und Pöscho andersrum, dann stimmts. Weißt ja, ich bin immer der mit den Dascherln.
 
Ja, da hab ich bissl überlegt, hatte dich dann aber mehr in der französischen Ecke geglaubt gehabt.
Aber stimmt, letztendlich entscheidet die Tasche :cool:
 
Mein letztes Pöscho wird sicher bald auch den Bezitzer wexeln, dann bleiben nur noch Gitanes, Vitus, Carré und das TVT. Achja, ein Mercier hab ich ja auch noch. Aber das ist auch feil.
 
Hallo miteinander,

für den Saisonstart planen wir ein Einrollen durch die Hersbrucker Schweiz und das Pegnitztal.
Als Termin steht der 07.April oder der 14.April in der engeren Wahl.

Jeder der sich anschließen will, bitte eine kurze PN an mich, da ich dann zur Unterhaltung weiterleite.
Pegnitz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War
...lief dieses Jahr mal anders herum raus.
Nach 60km war ich bereits fix und alle. Alles danach war eine Quälerei. Bin mal gespannt wie ich bis zu IVV fit werde...?
Wahrscheinlich war das Rad nicht alt genug. Sollst sehen, wenn du bei der IVV auf einem alten Gaul reitest, stimmt die Form auch wieder...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...hat gar nicht so doll weh getan.
38° und 28er Schnitt.
Sogar Liveband im Zielbereich (siehe Hintergrund)

...das ist übrigens die diesjährige Prämie für sechs absolvierte Veranstaltungen im Rahmen des Mittelfrankencups:

eine Windjacke von Gonso

Jetzt fehlt nur noch MFC-Bettwäsche und ich bin komplett gekleidet.
 
So, jetzt ist es soweit, nächstes Wochenende (16-18.08) fahre ich mit meinem Kleinen (9J.) nach Gröbenzell bei München, um ein ferrarirotes De Rosa abzuholen. Eine 24" Rennmaschine kommt natürlich mit.
Der Verkäufer mag nicht versenden und so nutze ich die Gelegenheit, um mit meinem Sohn das Münchner Umland kennenzulernen.
Gesucht wird ein schönes Hotel und Radstrecken die möglichst wenige Steigungen, viele Bäume zum Klettern, ausreichend Eisdielen und wenig Autos zu bieten haben.
Kenne mich da überhaupt nicht aus und freue mich über jeden Tipp.
 
So, jetzt ist es soweit, nächstes Wochenende (16-18.08) fahre ich mit meinem Kleinen (9J.) nach Gröbenzell bei München, um ein ferrarirotes De Rosa abzuholen. Eine 24" Rennmaschine kommt natürlich mit.
Der Verkäufer mag nicht versenden und so nutze ich die Gelegenheit, um mit meinem Sohn das Münchner Umland kennenzulernen.
Gesucht wird ein schönes Hotel und Radstrecken die möglichst wenige Steigungen, viele Bäume zum Klettern, ausreichend Eisdielen und wenig Autos zu bieten haben.
Kenne mich da überhaupt nicht aus und freue mich über jeden Tipp.
Die "Deutsche Eiche" in München-Lochhausen ist ein nettes Hotel und nicht weit weg von Gröbenzell.
 
Zurück
Oben Unten