• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets - ARA Nordbayern - 2016

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
8.718
Ort
Rutesheim
Karl hat am Samstag bei der "Spaßtour" bereits die Termine für 2016 bekennt gegeben:

19.3.2016 9:00 200km Altmühltal
16.4.2016 8:00 300km Andechs
13.5.2016 20:00 400km Oberpfalz u. Fränkische Schweiz
28.5.2016 8:00 600km Südbayernrundfahrt
16.6.2016 10:00 1000km Große Acht durch Bayern
17.9.2016 9:00 100km Spaßtour
1.10.2016 9:00 200km Zurück zu den Wurzeln ohne GPS und Handy
 
Danke auch für die Termine! Hat Karl ein Wort zum Brevet 1200+ 4. Auflage 2016 verloren? Dieses sollte eigentlich im Juli stattfinden. Vielleicht läßt er es aber bewußt offen, weil viel Arbeit dranhängt.
 
Nicht so ungeduldig! Karl wollte sicherlich zuerst seine Stammgäste informieren. Die Termine auf der Webseite sind später dran.
 
Was war denn stressig? Ich fand es angenehm zu fahren und kaum windig. Wie von Karl gewohnt eine Mischung aus flach und hügelig auf verkehrsarmen Straßen, auch mit dem Tandem angenehm zu fahren.
 
Nemberch und ich sind zusammen mit dem Rad aus Nürnberg angereist. Er ist ursprünglich Weissenburger und kannte schöne Strässelchen in der Gegend mit mindestens einem Gigantenhügel mit frühmorgendlichem Ausblick auf Treuchtlingen :) Außerdem haben wir den Karlsgraben besichtigt (Es handelt sich natürlich um einen anderen Karl :) Unser Karl wird ja irgendwo beim 600er mit einer Strasse namens "Karlberg" gewürdigt...
So konnten wir inklusive der Tour einen guten 200er daraus machen.
 
Hab mich schon mal angemeldet für die 200 - 1000km.
Wollte zwar die 1000er weglassen aber ich habe sie dieses Jahr abgebrochen, drum muß ich die 2016 knacken.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten