Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
sickgirl
Letzte Aktivität:
25 September 2017 um 20:48 Uhr
Registriert seit:
3 November 2006
Beiträge:
1.417
Zustimmungen:
845
Punkte für Erfolge:
113
Ort:
Stuttgart
Beruf:
Wiesmann Palnatoki, Tommasini Velocista

sickgirl

Aktives Mitglied , aus Stuttgart

sickgirl wurde zuletzt gesehen:
25 September 2017 um 20:48 Uhr
    1. skysurfer5
      skysurfer5
      Hi,
      ich finde es KLASSE, was du derzeit ablieferst und hast dafür meinen allergrössten Respekt. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht unmöglich ist. Ich denke eher, dass es für Leute, die noch nie so viele Stunden im Sattel gesessen haben, einfach unvorstellbar ist. Also, weiter so, so lange das Wetter uns lässt :-)
      1. KOIGM gefällt das.
    2. Critter
      Critter
      na du haust ja ganz schön rein ...Respekt!
      1. KOIGM gefällt das.
    3. Enrico77
      Enrico77
      Ich kann das mit den 15 Stunden auch nicht glauben und den Tag danach gleich nochmal über 5 Stunden!!!Ich wohne auch in einer geilen GEGEND!!Aber das kannst du mir nicht erzählen das du 16 Stunden gefahren bist!2 Stunden fahren und 14 Stunden bei ner Freundin Kaffee trinken vielleicht!!!!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Spacko1
        Spacko1
        Wahrscheinlich denkt Enrico77, Brevet ist was zu essen. Aber ich denke, da solltest Du echt drüber stehen.
        8 November 2013
      3. Enrico77
        Enrico77
        Spacko...der name passt zu dir:-D
        8 November 2013
      4. Enrico77
        Enrico77
        Sickgirl....gut dann wil, ich dir halt mal glauben ;-)
        8 November 2013
    4. Notger
      Notger
      wohin fährt man denn in 15 Stunden und das an einem Tag??????
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. sickgirl
        sickgirl
        Ich wohne hier in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, auf der eine Seite die liebliche schwäbische Alb und auf der anderen Seite der rauhe Schwarzwald.
        5 November 2013
      3. Holger70
        Holger70
        Wer´s glaubt,wird selig.
        5 November 2013
      4. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        es gibt viele von uns die "verrückt" sind.... glauben muss man nicht, aber akzeptieren sollte man... bis Ende Juni dieses Jahres hatte ich ca. 30 bis 40 Stunden Trainingsumfang pro Woche... und es hat kaum jemanden dran geglaubt... :)
        5 November 2013
    5. stixi
      stixi
      Hallo sickgirl,
      in einem Post habe ich gelesen, dass du Kurbelabzieher für Stronglight Kurbeln mit dem Maß 23, 35x1mm machst und verkaufst. Stimmt das so?
      Ich habe ein altes Peugeot Bjh. 78 mit eben einer solchen Kurbel bei mir rumstehen und muss die Kurbel demontieren.
      Was würde mich so ein Abzieher kosten?
      Vielen Dank und Grüße
      Uli
    6. Rolltogether
      Rolltogether
      Hi sickgirl,
      in diesem Thread http://www.rennrad-news.de/forum/threads/standpumpe-lezyne-vs-sks.97032/ hast du mal geschrieben das du den Lezyne Ventilkopf mit einem Rennkompressor benutzt.
      Ich würde diese Kombi auch gerne nutzen daher meine Frage wie du den Lezyne Kopf auf den Rennkompressorschlauch gebastelt bekommen hast.
      Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.
      Liebe Grüße
      Max
    7. halo
      halo
      Hallo Ulrike,
      meine Brevetplanung lautet: 13.4. 200km Osterdorf, 27.4. 300km Osterdorf, 18.5. 400km Breisgau; 01.6. 600km Breisgau; 27.6. 1000km Osterdorf; 28.7. 1400km LEL; 14.9. 200km Joerg Beyreuther Gedächtnis-Brevet, Unterwössen. Bist Du - außer beim 300er - irgendwo noch dabei?
      NB: LEL ist ausgebucht.
      Herzliche Grüße
      Rainer
    8. halo
      halo
      Habe gesehen, daß Du Dich bei Karl Weimann auch für den 300er angemeldet hast. Ich hoffe, wir sehen uns dann und Du berichtest mir von Deiner großen Tour nach H.
      Herzliche Grüße
      Rainer

      PS: Die Begrenzung auf max. 420 Zeichen Text hier finde ich reichlich überflüssig. Dann poste ich halt zweiteilig.
    9. halo
      halo
      Hallo sickgirl,
      bin in diesem Thread just auf ein Fahrrad mit PET-Schutzblech gestoßen. Nach dem 600er letztes Jahr durchs Jura und den 6 Reifenpannen, kenne ich die Besitzerin dieses Gefährtes wohl. ;-)
      Wie war's letztes Jahr, bist Du gut heimgekommen? Mir ist damals in Finsternis etwa 8km vor FR mein Navi wegen leerem Akku ausgefallen. Trotzdem habe ich's auch ohne Navi nach ca. 38h45 bis ins Ziel geschafft.
    10. Spacko1
      Spacko1
      Hallo Sickgirl,
      ehe das ganze Forum wieder Kopf steht: ich glaube, Du hast heute Deine Stammheimer Gaurunde doppelt eingetragen...
      Schöne Grüße, Thomas
    11. Der_kleine_Yugo
      Der_kleine_Yugo
      Hallo,

      ich fand ein Foto im Foto Album, von dem Zeug was Du alleine machtest (http://fotos.rennrad-news.de/p/189908)... mich würde interessieren ob so was zu kaufen ist????....

      liebe Grüße,

      M.
    12. sickgirl
      sickgirl
      Hi Lucky,
      da hätte ich schon Interesse: mein Arbeitskollege träumt davon, sich einen Rahmen selber zusammen zu schweißen.
      Gruß
      Uörike
    13. Lucky
      Lucky
      Hi tolle Arbeit, habe selber vor eine rahmenbaulehre zu fertigen. Hast Du evtl. interesse
      an diesem Projekt? Ich könnte eine Konstruktion auf CAD entwerfen.
    14. Vin
      Vin
      Hey! gefallen mir auch deine Vorrichtungen!
      LG
    15. Chiusa Foresta
      Chiusa Foresta
      Deine selbstgebauten Werkzeuge sind cool.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stuttgart
    Beruf:
    Wiesmann Palnatoki, Tommasini Velocista
    Musikhören, Schrauben

    Industriemechanikerin