𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Bisschen durch die heimischen Wälder gestreift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das erwarte ich ja nicht.Ja der "Gemeine" Radfahrer is da nicht geschärft wie hier für Missstände am Rad
Hier hört ja jeder wenn ein Kettenglied aus der Reihe tanzt
Puh, wenn der Vorbau drin ist, geht die Bremse vorne nicht mehr... Da fiel die Entscheidung wohl mal pro Bremse. Um es positiv zu sehen.Ich habe nur letztes Jahr die Besitzer dieses MTB mit dem Jahrtausenpfusch angesprochen.
Viele Leute sind am Rad auch echt schmerzbefreit und evtl. auch total unempfindsam. Die merken erst, dass was nicht stimmt, wenn das Teil ab(gebrochen) ist.Genau das erwarte ich ja nicht.
Aber wenn Leute, die ihre Autoreifen mit dem Lineal nachmessen, mit diversen gravierenden Mängeln am Rad unterwegs sind, das find ich zumindest mal bemerkenswert.
Viele haben offenbar wirklich null Ahnung von Fahrradtechnik . Vor Jahren sagt der Nachbar " habe der Frau einen französischen Lenker ans Rad gebaut, kannst Du mir helfen die Bremsgriffe gerade biegen bitte? " ( waren welche für Rennlenker ).Genau das erwarte ich ja nicht.
Aber wenn Leute, die ihre Autoreifen mit dem Lineal nachmessen, mit diversen gravierenden Mängeln am Rad unterwegs sind, das find ich zumindest mal bemerkenswert.
Wenn man keine Ahnung hat ist das auch besser soDrum bringen die meisten ihr Rad zum Händler wenn was ist
Können oder wollen sich damit nicht beschäftigen
händler müssen nicht unbedingt gute mechaniker sein ... neue mtb-cleats verkehrt rum an neue schuhe zu schrauben spricht nicht für qualifikationWenn man keine Ahnung hat ist das auch besser so
Dann müssen sie gute Mechaniker einstellen.händler müssen nicht unbedingt gute mechaniker sein ... neue mtb-cleats verkehrt rum an neue schuhen zu schrauben spricht nicht für qualifikation
Ist das das hängende Teil unter der Eisenbahnbrücke?Moin @ all
Bin ja schon hundert mal mit der NOK Fähre übergesetzt,wusste aber nicht was die am Steuerstand treiben
Heute dann einige Infos bekommen
1. Aha kein Steuerrad nur ein Hebel wie bei der Dampflock
2. 2 Maschinentelegraphen,vorn & Achtern ( hinten ) für den Shuttelantrieb ( Propellerlos )
Danke an die Besatzung
Demnächst mehr über die Fahre mit Kettenantrieb,die aber nicht mehr in Betrieb is
Anhang anzeigen 1656463Anhang anzeigen 1656464Anhang anzeigen 1656466
NeinIst das das hängende Teil unter der Eisenbahnbrücke?
Eben! Man @Profiamateur, warum stellst du Fragen? Drück einfach deine Bewunderung aus und recherchiere den Rest alleine!Nein
Mal genau lesen,dann bist du schlauer
Siehst du da ne Brücke
Ist das das hängende Teil unter der Eisenbahnbrücke?
Siehst du da ne Brücke
Moin @ all