• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Nicht nur heute, aber zwei wirklich sehr gut erhaltene Dura Ace Hochflansch Naben ausgespeicht und sauber gemacht. Sind leider nur zu Gast...aber fertig zum einspeichen ;) @Freewheelin Franklin
IMG_20250728_224747208.jpg

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Heute morgen die Zeit zwischen den Regengüssen genutzt zu einer Radrunde am Nordufer des Bodensees...Ortsdurchfahrt Sipplingen...begrenzt auf 30Km/h...korrekt dran gehalten....kurz vor'm Blitzer sportlich dynamisch von einem Holländer im Clio überholt worden...mit gut 50 wurde er dann sportlich dynamisch geblitzt...
🤷‍♂️

Ich hab heute Langeweile und was macht man wenn mans hat..
Richtig, Campa Klamotten aufarbeiten🤣
Leider werd ich das BIM nicht aufbauen können.. das Oberrohr ist recht stark von Rost befallen, sogar unterm Lack.. da werd ich schauen müssen was ich mit den Rahmen anstelle..
Dennoch, die Klamotten die drann waren, diese werden erstma geputzt und poliert😁

Anhänge

• 20250727_200814.jpg
    20250727_200814.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20250730_191716.jpg
    20250730_191716.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 32
Für nen Exuser Kette/Kassette/Tretlagerlager montiert. Kassette ums Arsch..... zu breit, schleift am Rahmen. Abmontiert und die Stifte die den Block verbinden abgeflext. Passt😇

Schrottcontainer bestellen und diesen füllen. Geht ganz einfach.
Den Avatar ändern in Marie Kondo? :)
Aber auch die ist ruhiger geworden, seitdem sie Kinder hat... :)

Aber leider ist das ja wie bei Börsenkursen, man ist hinterher schlauer... Wenn ich daran denke, was wir Ende der 80er an alten Campateilen weggeworfen haben, als alle auf SIS und 105er Aero umgebaut haben... Und dann die Umrüstung auf Systempedale...

Aber aufräumen oder ausmisten oder den Container bestellen müßte ich auch mal... :)

Zurück