DaleCannon
Cycle Collector
Arthroskopie ist Scheizze! Viel Erfolg und schnelle Genesung!Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthroskopie ist Scheizze! Viel Erfolg und schnelle Genesung!Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Bleib dran. Meist ist die konservative Therapie besser als eine Arthroskopie (wobei das heutzutage sicher deutlich besser gemacht wird als früher), sofern sie es bei der Arthroskopie nicht nähen könne sondern raus schneiden müssen. Arthrose ist dann für später meist vorprogrammiert. Du wirst jedoch sehr viel Geduld brauchen, ist leider langwierig, insbesondere auch wenn man nicht mehr arg jung ist. Gönn dem Bein viel Bewegung, so schmerzfrei wie möglich, damit alles immer gut durchblutet wird.Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Na dann gute Besserung.Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Alles Gute und schnelle Genesung ...Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Rote Stoßdämpfer Feder hab ich nochDas fehlt noch was rotes dran, schaut ansonsten gut aus![]()
Diese Objekt hier erleichtert um 45g und 100mm.Was hältst du denn von dieser (27,2 / 350mm)?
Wenn du die noch kürzt kommst du auch in die Nähe des Wunschgewichtes
…und sie ist zu haben:
Anhang anzeigen 1637440Anhang anzeigen 1637442Anhang anzeigen 1637443
@Oude Baas ... und das "BW'S" würd' ich auch noch weg machen ... knuffiger Stadtflitzer ...Das fehlt noch was rotes dran, schaut ansonsten gut aus![]()
Der Zwillingbruder MBK Booster is in F sehr beliebt@Oude Baas ... und das "BW'S" würd' ich auch noch weg machen ... knuffiger Stadtflitzer ...![]()
Gar nicht. Einfach reparieren.Habe heute das Fahrrad des Schwiegervaters zum einkaufen ausgeliehen- Ergebnis:
Vorbau locker, Steuersatz locker, Hr-Bremse vielleicht bei 30 Prozent, eine Mutter, die das Hinterrad halten soll, fehlt. Auf der Antriebsseite. Im Prinzip ist das lebensgefährlich.
Wie sag ichs ihm schonend?![]()
Ich würde es ruhig und sachlich erklären und drauf hinweisen wie folgenschwer Fahrradunfälle sein können. Viele sind da einfach zu blauäugigHabe heute das Fahrrad des Schwiegervaters zum einkaufen ausgeliehen- Ergebnis:
Vorbau locker, Steuersatz locker, Hr-Bremse vielleicht bei 30 Prozent, eine Mutter, die das Hinterrad halten soll, fehlt. Auf der Antriebsseite. Im Prinzip ist das lebensgefährlich.
Die Antwort wird seinHabe heute das Fahrrad des Schwiegervaters zum einkaufen ausgeliehen- Ergebnis:
Könnte die beste Lösung sein erhält den FamilienfriedenGar nicht. Einfach reparieren.
Schon passiert, dachte das Gleiche..Gar nicht. Einfach reparieren.
Es ist schon ein schwieriges Thema und viele sind auf dem Radl gerade bei kurzen Strecken absolut sorglos und glauben es kann ja nichts passieren . Exakt das Gegenteil ist der Fall. Bei uns im Haus eine Dame kürzlich gestürzt weil vom Rucksack ein Gurt in die Speichen kam. Bein gebrochen aber verheilt gut. Sie wird künftig aufpassenSchon passiert, dachte das Gleiche..
War nur etwas geschockt, weil er eigentlich eher so ein ganz Genauer ist.
Deswegen wärs auch kompliziert, das anzusprechen…
Ja, viele Sachen merkt man ja auch nicht so ohne Weiteres. Aber wenn der Lenker wackelt, nunja…Es ist schon ein schwieriges Thema und viele sind auf dem Radl gerade bei kurzen Strecken absolut sorglos und glauben es kann ja nichts passieren . Exakt das Gegenteil ist der Fall. Bei uns im Haus eine Dame kürzlich gestürzt weil vom Rucksack ein Gurt in die Speichen kam. Bein gebrochen aber verheilt gut. Sie wird künftig aufpassen
Solange es keine Gefahr für Leib und Leben ist halte ich mich da raus. Ich habe nur letztes Jahr die Besitzer dieses MTB mit dem Jahrtausenpfusch angesprochen. Steht in unseren Radlkeller aber er fährt offenbar nie damit. Trotzdem ich könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn ich nicht auf die Gefahr hingewiesen hätte. Bin jetzt gespannt ob und wann was passiert.Ja, viele Sachen merkt man ja auch nicht so ohne Weiteres. Aber wenn der Lenker wackelt, nunja…
Alleine wie viele Leute man aber quasi ohne Luft in den Reifen rumfahren sieht. Oder auf viel zu kleinen oder viel zu großen Rädern, da greift man sich oft an den Kopf..![]()
Puh… wieviele mm da wohl noch drin sind? 3, 4 oder 5?Solange es keine Gefahr für Leib und Leben ist halte ich mich da raus. Ich habe nur letztes Jahr die Besitzer dieses MTB mit dem Jahrtausenpfusch angesprochen. Steht in unseren Radlkeller aber er fährt offenbar nie damit. Trotzdem ich könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn ich nicht auf die Gefahr hingewiesen hätte. Bin jetzt gespannt ob und wann was passiert.