Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das fertel mal unsern Brackwasser LeichtmatrosenDagegen ist die sauteuer renovierte Gorch Fock aber ein Badewannenmodell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fertel mal unsern Brackwasser LeichtmatrosenDagegen ist die sauteuer renovierte Gorch Fock aber ein Badewannenmodell...
Ja, vor allem war da dieses urgemütliche Restaurant unter Deck. Jetzt ist die Gute ja abgewrackt : (Da war mir die Seute Deern lieber.
Jahrelang nix dran gemacht wordenJa, vor allem war da dieses urgemütliche Restaurant unter Deck. Jetzt ist die Gute ja abgewrackt : (
Ei no. Da lief wohl jahrelang non-stop die Lenzpumpe …Jahrelang nix dran gemacht worden
Unterwasser Kompostiert bestimmt
Hättest ja mal in die schönste Stadt des Nordens kommen können, da hättest du sie besichtigen oder gar mitfahren können.Nicht zum Hermann gefahren is ja langweilig
Drum zum Kanal mit Kaffee u Waffeln
Und dann taucht da Jahres Highlight auf
Bark Belem aus Frankreich auf der Heimfahrt
Anhang anzeigen 1659493Anhang anzeigen 1659494Anhang anzeigen 1659495Anhang anzeigen 1659496
Finde ich gar nicht, die wirkt schwerfällig und dick. Eher wie ein typisches Linienschiff des späten 18. Jhd. Ich mag die Clipperschiffe und die Flying P-Liner zwischen Mitte des 19. bis Anfang des 20. Jahrhunderts. Lang, schmal, elegant und schnell. Die Rennräder unter den Seglelschiffen.Die Amerigo Vespucci muss man mal in echt gesehen haben
Dürfte der schönste Segler seinAnhang anzeigen 1659721
Bei mir kommen die maritimen Highlights vor der Haustür vorbeiHättest ja mal in die schönste Stadt des Nordens kommen können, da hättest du sie besichtigen oder gar mitfahren können.
Warste aber nicht mit dem Radl da, oder?Heut morgen kam die Meldung vom Schiffsmelder, polnischer Segler passiert Oldembüttel NOK gegen
10.30
Also vor der Haustür
Da konnte ich mir die nach @Bianchi-Hilde Stadt fahren sparen um einen schönen Segler zu sehenAnhang anzeigen 1660292
Ja dann hätte ich den Segler verpasst
Ich überlege, ob ich heute mit dem Rad für das Wochenende von Leipzig nach Dresden fahre. Ich bin aber auch noch etwas unschlüssig, ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze. Die Alternative ist allerdings das Deutschlandticket, das ist auch nicht angenehmer. Vor allem auf der Strecke.Gestern unsere oligatorische Fahrt auf's Gäubodenfest nach Straubing. Hinfahrt 106,5 km bei durchschnittlich 25°, Rückfahrt 109,2 km bei durchschnittlich 37°.
Anhang anzeigen 1661024
Es soll am Wochenende wieder etwas kühler werden, sieh Dir mal die Prognose für Deine Gegend an.Ich überlege, ob ich heute mit dem Rad für das Wochenende von Leipzig nach Dresden fahre. Ich bin aber auch noch etwas unschlüssig, ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze. Die Alternative ist allerdings das Deutschlandticket, das ist auch nicht angenehmer. Vor allem auf der Strecke.
Ich weiß, ich muss nur morgen früh in Dresden sein. Aber für Sonntag ist bereits die heide ride RTF in Torgau geplant und da freue ich mich schon auf die angenehmeren TemperaturenEs soll am Wochenende wieder etwas kühler werden, sieh Dir mal die Prognose für Deine Gegend an.
Danach wäre dein Nickname Programm.ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze
Dann hab ich jetzt wohl keine Wahl mehrDanach wäre dein Nickname Programm.