Oude Baas
Vormals Olddutsch
80 % Lösungsmittel sind da drin also für Pfoten u Kettenreinigung okDas ist die Lowbudget Variante vom Schrauber Deo, wenn ich Multispray lese, bin ich gleich skeptisch.
War nur ein Feldversuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 % Lösungsmittel sind da drin also für Pfoten u Kettenreinigung okDas ist die Lowbudget Variante vom Schrauber Deo, wenn ich Multispray lese, bin ich gleich skeptisch.
WD40 nutze ich eigentlich nur noch zum seltenen Entfetten, öfter aber mal zum Entfernen von Kleberesten. Ballistol hat eine deutlich weniger entfettende Wirkung und hinterlässt im Gegensatz zu WD40 einen dünnen Schmierfilm. Ballistol halte ich oftmals für das bessere Produkt. Außerdem ist Ballistol dermatologisch getestet und Lebensmittel-echt; angeblich auch Natur-verträglich…
"Grüne Tante"...reinigt sehr gut,riecht nach Marzipan und trocknet die Hände nicht aus.Am bestern immer noch die gute alte Handwaschpaste für die Pfoten.
Marzipan...kennst du noch MAYER JUNIOR in Woltmershausen?Oh Mann, erzähl doch jetzt nix von Marzipan !!![]()
Hast aber lange gebraucht eine passend blaue Dose zu findenBevor mir einer unterstellt ich würde die Volkssuppe unter der Werkbank haben
Von Action für 1.26€
Hab das zum Kettenreinigen benutzt
Anhang anzeigen 1624297
Hast du kein Waschbecken im KellerAuch von Ballistol gibts ja viele verschiedene Ausführungen. WD40 oder auch die billigen Kopien vom Lidl und Co nehme ich gerne zum Kettenreinigen oder säubern von Lagern und Kugeln nach dem Ausbau. Auch die Hände bekommt man nach dem Schrauben damit schon mal grob sauber, Kettenschmiere mit Seife ist am Waschbecken deutlich anstrengender.
nur mit kaltem Wasser und Fett löst sich bei warmem Wasser besser. Aber ein alter Chief hat mir vor 30 Jahren mal gesagt, fettverschmutzte Hände immer mit Öl reinigen, geht am besten. Und ich finde, das stimmt!Hast du kein Waschbecken im Keller
Der Mann hatte stets saubere Finger beim Essen. Auch in den kleinen Falten und unter den Nägeln.Wer an alten Dieseln schraubt, hat genau 2 Möglichkeiten saubere Flossen zu bekommen: Hände abhacken oder den Dreck rauswachsen lassen![]()
Wer an alten Dieseln schraubt, hat genau 2 Möglichkeiten saubere Flossen zu bekommen: Hände abhacken oder den Dreck rauswachsen lassen![]()
Der Mann hatte stets saubere Finger beim Essen. Auch in den kleinen Falten und unter den Nägeln.
Meine Vorderfüße vorbehandele ich nach dem "Schrauben" mit dem PUK meiner Mokkamaschine:WD40 oder auch die billigen Kopien vom Lidl und Co nehme ich gerne zum Kettenreinigen oder säubern von Lagern und Kugeln nach dem Ausbau. Auch die Hände bekommt man nach dem Schrauben damit schon mal grob sauber,
Knetmetall gebrauchsfertig machen und die Hände sind sauber…Wer an alten Dieseln schraubt, hat genau 2 Möglichkeiten saubere Flossen zu bekommen: Hände abhacken oder den Dreck rauswachsen lassen![]()