• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute im Odenwald entdeckt.
Genau mein Humor.
20250523_124826.jpg

Bin gespannt, wie das Rad mit den zwei Lenkern aussieht. :D:bier:
Passt schon; dafür verzichtet er auf eine Sattelstütze…

Edit:
Ach nee, die steckt ja schon im Rahmen…
Du hast im Suchbildspiel verloren: Die steckt nicht im, sondern versteckt sich hinter dem Rahmen. :)
Haha, wollte auch gerade fragen ob das n Tandem wird mit 2 Lenkern und 4 Pedalen 😂
Freut mich, wenn ich Euch erheitern konnte. :daumen:

Das mit den Pedalen ist einfach erklärt: Ich fahre meine Radln das ganze Jahr über, für den täglichen Einkauf oder die schnelle Runde rund um die Stadt oder gar im Winter bei Schnee und Eis sind Körbchen eher unpraktisch. Für den forcierten Einsatz bei Kaiserwetter hinwiederum recht brauchbar, und umgeschraubt sind sie ja flott.

Die beiden Lenker sind schon heikler, mal sehen ob Rennlenker nach meinem Unfall vor fünf Jahren wieder geht, ich probier's halt mal wieder. Ein Jahr nach dem Unfall ging's noch immer nicht, trotz zahlloser Versuche. Mehr als 200 Meter am Stück waren nicht drinnen. Panikattacken, Schweißausbruch, Schüttelfrost - gerade eben noch absteigen und das Radl nach Hause schieben können. Hab's dann bleiben lassen weil nur frustierend.
Für mich ist das Bekenntnis zum Ständer hervorzuheben!
Aber ja doch! Und Schutzbleche, unbedingt!

Dass da noch ein durchaus nicht unwichtiges Bauteil auf dem Bild fehlt ist Euch nicht aufgefallen, gefällt mir ebenfalls. 🤣

Gruß aus dem Wein/4, André.

Freut mich, wenn ich Euch erheitern konnte. :daumen:

Das mit den Pedalen ist einfach erklärt: Ich fahre meine Radln das ganze Jahr über, für den täglichen Einkauf oder die schnelle Runde rund um die Stadt oder gar im Winter bei Schnee und Eis sind Körbchen eher unpraktisch. Für den forcierten Einsatz bei Kaiserwetter hinwiederum recht brauchbar, und umgeschraubt sind sie ja flott.

Die beiden Lenker sind schon heikler, mal sehen ob Rennlenker nach meinem Unfall vor fünf Jahren wieder geht, ich probier's halt mal wieder. Ein Jahr nach dem Unfall ging's noch immer nicht, trotz zahlloser Versuche. Mehr als 200 Meter am Stück waren nicht drinnen. Panikattacken, Schweißausbruch, Schüttelfrost - gerade eben noch absteigen und das Radl nach Hause schieben können. Hab's dann bleiben lassen weil nur frustierend.

Aber ja doch! Und Schutzbleche, unbedingt!

Dass da noch ein durchaus nicht unwichtiges Bauteil auf dem Bild fehlt ist Euch nicht aufgefallen, gefällt mir ebenfalls. 🤣

Gruß aus dem Wein/4, André.
Probleme mit dem Rennlenker habe ich ja seit meinem Unfall vor knapp einem Jahr auch. Drücke dir die Daumen das es bei dir wieder klappt. Ich hab mich seit dem Versuch letztens jetzt endgültig gegen Rennlenker entschieden.

Zurück