Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
stan08
Letzte Aktivität:
21 Januar 2019 um 20:56 Uhr
Registriert seit:
8 Januar 2010
Beiträge:
317
Zustimmungen:
93
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Ort:
Cima SAT

stan08

Aktives Mitglied , männlich, aus Cima SAT

stan08 wurde zuletzt gesehen:
21 Januar 2019 um 20:56 Uhr
    1. Olliander
      Olliander
      RIVA BERLIN RIVA

      Ich habe mir mal die Bilderserie angeschaut.
      Hat echt Spaß gemacht diese anzuschauen und immer ein schmunzeln im Gesicht - im Gegensatz zu den langweilig-monotonen Bildern die vorwiegend gezeigt werden.
      Anerkennung und großer Respekt vor der Leistung und deinem Mut für solch eine Radtour.

      Mach weiter so und du hast einen Fan mehr.

      Grüße aus Erlangen
      Olaf
    2. Olliander
      Olliander
      ...ok, dachte nur ich habe dich gesehen...
      Ich war bei Weigenheim unterwegs und da sah ich ein Nachtlager was genau so aussah wie deine.
      Das war am 03.10.2014 so gegen Mittag
    3. Olliander
      Olliander
      Servus Stan08,
      Frage:
      Bist du momentan unterwegs mit dem Radl?

      Gruß Olaf
    4. Olliander
    5. quoderatdemonstrandum
    6. Steffebauer
      Steffebauer
      Das Wetter wurde danach auch nicht besser, im Gegenteil bei der letzten Labe aufn Sustenpass regnete es und es war ziemlich schattig. Doch in Kürze kommt das Video von dieser Abfahrt Richtung Ziel (kann a bisserl Dauern Videolänge 15 min und 250 MB). Servus, da Steffe.
    7. Steffebauer
      Steffebauer
      Danke fürs Mitgefühl, doch der Unfall ist ja schon vom Mai 2009. Alles wieder in Ordnung,
      außer das die Drehbewegung des Unterarm nach außen eingeschränkt ist. Ist aber kein Problem, weil man sich daran gewöhnt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wünsche noch ein gesundes (2010 hat auf jedenfall geklappt), zufriedenes und einfach rundum gelungenes Jahr 2011. Merci, Pfiats eich da Stephan alias Steffebauer.
    8. ice cupe
      ice cupe
      ^^
      hallo stan08
      jedesmal wenn ich diese Serpentinen seh
      setzt es bei mir aus
      wan ist den dieses Autofrei ? und wie lange nur einen Tag ?
      nun ich habe einer Bekannten von mir schon die Nase lang gemacht vom St,Joch
      sie meinte halt es wär schon recht brutal
      hm grübel um so schlimmer "immer die eigenen Grenzen suchen"
      nun mir is natürlich klar wenn ich davor stehn werde isses vorbei mit lustig
      und dann zählt nur ein,s "
      also sie war nicht so total von meiner Schnapsidee gerade begeistert
      mit grösserer Sicherheit werden wir diesjahr andere Ziele anfahren
      und ich denke nächstes Jahr isses einfach eingeplant !

      wann ist wettermäßig der beste Zeitpunkt anzufahren ?
      sicherlich wohl der Hochsommer denk ich mal
      also ich habe ab mitte August Urlaub und es ist noch überhaupt nicht vom Tisch
      mit Österreich /
      wir beide haben ein kleines Programm was wir dies Jahr fahren werden
      der Rest steht halt offen
      mfg
      und danke für das tolle Foto
      das macht nämlich total süchtig gg
    9. ice cupe
      ice cupe
      hallo mich interessiert das Stilfser Joch
      seit ich Fotos von dem pass sah haben sie mich gefangen
      und will es jetzt auch unbedingt fahrn
      vieleicht noch diesjahr kannst du mir diesbezüglich vieleicht
      eine günste Herberge zum anfahren empfehlen bzw,
      einen guten Startpunkt benennen
      hier wäre ich sehr dankbar
      mfg
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cima SAT
    Fahrrad:
    1