Styropor?Eigentlich hatte ich mir etwas Regen gewünscht… Das ist das, was wir bekamen; alle Blümchen platt
Anhang anzeigen 1623253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Styropor?Eigentlich hatte ich mir etwas Regen gewünscht… Das ist das, was wir bekamen; alle Blümchen platt
Anhang anzeigen 1623253
Bestimmt nur Rasierschaum oder Backofenspray.
Wenn eher für was nach der RasurBestimmt nur Rasierschaum oder Backofenspray.![]()
Ist das nicht das selbe?Bestimmt nur Rasierschaum oder Backofenspray.![]()
Schrauber DeoBestimmt nur Rasierschaum oder Backofenspray.![]()
Tja so einfach kann Schrauben sein
Das ist die Lowbudget Variante vom Schrauber Deo, wenn ich Multispray lese, bin ich gleich skeptisch.Bevor mir einer unterstellt ich würde die Volkssuppe unter der Werkbank haben
Von Action für 1.26€
Hab das zum Kettenreinigen benutzt
Anhang anzeigen 1624297
80 % Lösungsmittel sind da drin also für Pfoten u Kettenreinigung okDas ist die Lowbudget Variante vom Schrauber Deo, wenn ich Multispray lese, bin ich gleich skeptisch.
WD40 nutze ich eigentlich nur noch zum seltenen Entfetten, öfter aber mal zum Entfernen von Kleberesten. Ballistol hat eine deutlich weniger entfettende Wirkung und hinterlässt im Gegensatz zu WD40 einen dünnen Schmierfilm. Ballistol halte ich oftmals für das bessere Produkt. Außerdem ist Ballistol dermatologisch getestet und Lebensmittel-echt; angeblich auch Natur-verträglich…
"Grüne Tante"...reinigt sehr gut,riecht nach Marzipan und trocknet die Hände nicht aus.Am bestern immer noch die gute alte Handwaschpaste für die Pfoten.
Marzipan...kennst du noch MAYER JUNIOR in Woltmershausen?Oh Mann, erzähl doch jetzt nix von Marzipan !!![]()
Hast aber lange gebraucht eine passend blaue Dose zu findenBevor mir einer unterstellt ich würde die Volkssuppe unter der Werkbank haben
Von Action für 1.26€
Hab das zum Kettenreinigen benutzt
Anhang anzeigen 1624297
Hast du kein Waschbecken im KellerAuch von Ballistol gibts ja viele verschiedene Ausführungen. WD40 oder auch die billigen Kopien vom Lidl und Co nehme ich gerne zum Kettenreinigen oder säubern von Lagern und Kugeln nach dem Ausbau. Auch die Hände bekommt man nach dem Schrauben damit schon mal grob sauber, Kettenschmiere mit Seife ist am Waschbecken deutlich anstrengender.