• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wahnsinn - das macht Mut!
Man muß dazu sagen, daß meine Frau noch jung ist (sie wird erst 49 im nächsten Monat). Trotzdem freut es mich, weil es bei der ersten Hüfte gefühlt etwas länger gedauert hat. Vielen Dank für die ganzen likes. Wenn ich ihr das zeige, hat sie bestimmt Pippi in den Augen!

Danke!

....Das es heute morgen begonnen hat zu regnen, und jetzt gerade ein schönes Gewitter niedergeht...
Oh ja, das wäre hier auch mal sooooo nötig! So sehr ich das Wetter aus Radsportler-Sicht genieße; für die Natur und die Landwirtschaft ist das hier derzeit richtig schlimm. Der letzte nennenswerte Regen hier in der Region rund um Bremen ist bestimmt schon 8-10 Wochen her…

:(

Täglich gieße ich meine Blumen in den frühen Morgenstunden, so zwischen 5 und 8 Uhr mit Grundwasser. Einige Ignoranten und wirklich dumme Menschen besprenkeln ihren Rasen mit ihrer Anlage aber mitten in den Mittagsstunden… vor paar Tagen erst mehrfach auf meiner Trainingsrunde gesehen. Ich war kurz davor, anzuhalten und zu klingeln, um ein aufklärendes Gespräch zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das wäre hier auch mal sooooo nötig! So sehr ich das Wetter aus Radsportler-Sicht genieße; für die Natur und die Landwirtschaft ist das hier derzeit richtig schlimm. Der letzte nennenswerte Regen hier in der Region rund um Bremen ist bestimmt schon 8-10 Wochen her…

Täglich gieße ich meine Blumen in den frühen Morgenstunden, so zwischen 5 und 8 Uhr mit Grundwasser. Einige Ignoranten und wirklich dumme Menschen besprenkeln ihren Rasen mit ihrer Anlage aber mitten in den Mittagsstunden… vor paar Tagen erst mehrfach auf meiner Trainingsrunde gesehen. Ich war kurz davor, anzuhalten und zu klingeln, um ein aufklärendes Gespräch zu führen.
Es war noch nicht wirklich viel, was runter kam als Regen bei uns, aber doch rund 35L./m² seit gestern. Und es soll ja noch mehr kommen.
Auch die Luft war schon richtig gut heute morgen...
20250522_065628.jpg

👍🏼

Ja, so schlimm ist das Dach nun nicht, dass das so etwas nicht abkönne. Danke aber für die Nachfrage.

Ja… sonst alles heile; Auto stand in der Garage.

Ich hoffe und denke, dass die Blümchen sich wieder berappeln. Meine schönen Bornholm-Margeritten und auch die Mini-Petuniene in den Hängetöpfen hat’s aber schon arg mitgenommen; alles zerfleddert und einiges abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja… sonst alles heile; Auto stand in der Garage.

Ich hoffe denke, die Blümchen werden sich wieder berappeln. Meine schönen Bornholm-Margeritten und auch die Mini-Petuniene in den Hängetöpfen hat’s aber schon arg mitgenommen; alles zerfleddert und einiges abgebrochen.

Schade um die Blumen😟
Die Mini-Petunien brauchst du nur zurückschneiden,die kommt wieder durch dauert nur so 14 Tage.
...und die Bornholmer nur bis zur Bruchstelle zurückschneiden.

Auf das Komponieren dieses Bildes habe ich mich schon länger gefreut, et voilà :D:

los gehts.jpg

Nun geht's an den Aufbau - ganz piano, habe das Lackkleid erst vor zwei Tagen fertig gestellt - ist also noch ein wenig heikel. Und freu mich schon auf ein paar meditative Stunden beim Schrauben, wem sage ich. :rolleyes:

Ganz besonders freut mich - das ist zur Abwechslung wieder mal ein Radl für mich! Wenn Alles gut geht und passt bin ich mit diesem Radl dann bei der heurigen IVV, noch ein Grund zur Freude. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Dem geschätzten Betrachter, der geneigten Betrachterin wird sicher aufgefallen sein dass ich das Radl natürlich ganz forumskonform von der Kettenblattseite her photographiert habe, nur mal so am Rande angemerkt. 🤣

Zurück